DFB-Pokal 2020/2021
26.07.2020 - 18:40 Uhr
04.02.2021 - 21:24 Uhr
Gerne Dortmund - Leipzig und Bremen - Gladbach.
Ob wir dann Regensburg, Kiel oder Essen bekommen ist mir egal. Alle 3 darf man nicht unterschätzen aber der klare Favorit sind wir trotzdem immer. Für Bremen gilt dasselbe aber die habe ich den Gladbachern gegeben weil ich denen noch am ehesten die Überraschung zutrauen würde.
Im Halbfinale wäre in der Konstellation dann mein Wunsch der Sieger aus Dortmund - RB gegen den von Bremen und Gladbach.
Wir dann gegen den anderen kleinen.
In einem Finale wäre dann eh alles möglich.
Ob wir dann Regensburg, Kiel oder Essen bekommen ist mir egal. Alle 3 darf man nicht unterschätzen aber der klare Favorit sind wir trotzdem immer. Für Bremen gilt dasselbe aber die habe ich den Gladbachern gegeben weil ich denen noch am ehesten die Überraschung zutrauen würde.
Im Halbfinale wäre in der Konstellation dann mein Wunsch der Sieger aus Dortmund - RB gegen den von Bremen und Gladbach.
Wir dann gegen den anderen kleinen.
In einem Finale wäre dann eh alles möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 04.02.2021 um 21:28 Uhr bearbeitet
05.02.2021 - 07:34 Uhr
Am Ende wird's doch eh wieder RB und das ist eigentlich das einzige Los was mir gar nicht zusagt. Dortmund wäre auch unschön, aber im Pokal sicherlich machbar.
05.02.2021 - 13:11 Uhr
RB liegt uns aber deutlich besser als Dortmund.
Bis auf das letzte Pokalspiel gegen Leipzig und das Spiel in der Liga vor unserer 2. Relegation sahen wir gegen Leipzig nie so schlecht aus.
Gegen Dortmund haben wir dann eigentlich nie (außer im Pokalfinale
) was mitgenommen egal wie sie drauf waren.
Bis auf das letzte Pokalspiel gegen Leipzig und das Spiel in der Liga vor unserer 2. Relegation sahen wir gegen Leipzig nie so schlecht aus.
Gegen Dortmund haben wir dann eigentlich nie (außer im Pokalfinale
) was mitgenommen egal wie sie drauf waren.
07.02.2021 - 18:37 Uhr
Gladbach und Dortmund gegeneinander. Jetzt bitte nicht Leipzig.
Kiel oder Essen also im Halbfinale des DFB-Pokals
Ach leck mich es war doch so klar...
Kiel oder Essen also im Halbfinale des DFB-Pokals
Ach leck mich es war doch so klar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 07.02.2021 um 18:40 Uhr bearbeitet
07.02.2021 - 18:41 Uhr
In Leipzig...
Diese sch... Auslosung ist doch ein Fake!
Diese sch... Auslosung ist doch ein Fake!
07.02.2021 - 18:41 Uhr
Schlechter hätte es nicht laufen können. Auswärts beim voraussichtlichen Vizemeister. Aber im Endeffekt muss man so ein Kaliber auf dem Weg zum Pokalsieg ohnehin schlagen und verstecken brauchen wir uns auch nicht.
07.02.2021 - 18:43 Uhr
Das ist doch abgekartet, unfassbar.
07.02.2021 - 18:45 Uhr
hätte natürliches einfacheres gegeben.
Aber: wenn wir da weiterkommen ist nur noch 1 Brocken im Topf. Dann haben wir sowieso alle Chancen.
Aber: wenn wir da weiterkommen ist nur noch 1 Brocken im Topf. Dann haben wir sowieso alle Chancen.
Wenn man schon an die ganzen Corona Verschwörungstheorien nicht glaubt, dann aber beim dfb Pokal mit uns und Leipzig!
Das wievielte Jahr in Folge ist das jetzt Leipzig? Ist doch nicht zu fassen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.