DFB-Pokal 2019/20
15.06.2019 - 08:47 Uhr
15.06.2019 - 18:49 Uhr
Gibt es für uns ein Kombiticket für beide auswärtsspiele ?
15.06.2019 - 19:23 Uhr
Hi 96er, gibt es uns eigentlich nur im Doppelpack, absteigen und aufsteigen gemeinsam und jetzt spielen wir auch noch zweimal hintereinander in der ersten Runde gegen den gleichen Gegner. Haut die Badener raus und wir versuchen dieses mal an der Ostsee nicht baden zu gehen!!! Auf eine geile Saison in Liga 2, hätte nichts dagegen wenn es wieder so läuft wie beim letzten 2. Liga Jahr, wird aber dieses Jahr etwas schwieriger, wie beim letzten mal!!!
15.06.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von V1893fB
Hi 96er, gibt es uns eigentlich nur im Doppelpack, absteigen und aufsteigen gemeinsam und jetzt spielen wir auch noch zweimal hintereinander in der ersten Runde gegen den gleichen Gegner. Haut die Badener raus und wir versuchen dieses mal an der Ostsee nicht baden zu gehen!!! Auf eine geile Saison in Liga 2, hätte nichts dagegen wenn es wieder so läuft wie beim letzten 2. Liga Jahr, wird aber dieses Jahr etwas schwieriger, wie beim letzten mal!!!
Nur wenn wir dieses mal Meister werden dürfen
15.06.2019 - 21:11 Uhr
Wie üblich frühzeitig ein langweiliges Los gegen die Ligakonkurrenz; man kennt es bei Pokalauslosungen von 96 nicht anders. Fehlt noch in der zweiten Runde das obligatorische Auswärtsspiel in München, Dortmund oder auf Schalke, dann ist die typische Pokalrunde vollkommen.
15.06.2019 - 21:21 Uhr
das beruht auf gegenseitigkeit wir hätten uns auch was geiles/abwechslungsreicheres Vorstellen können als 96.
aber sei es drum ich hoffe ihr mögt Baustellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 15.06.2019 um 21:23 Uhr bearbeitet
15.06.2019 - 21:31 Uhr
Nun geht es also wieder nach Karlsruhe. Ich bin alles Andere als begeistert, denn anders als einige hier finde ich den KSC sehr interessant und vorallem es ist ein sehr schweres Los.
Wir werden nicht mehr mit 0-6 nach Hause spazieren, dieses Mal wird es bedeutend schwieriger.
Gegen Aufsteiger ist es immer sehr unangenehm und schwer, dass wird ein echter Pokalfight.
Wir werden nicht mehr mit 0-6 nach Hause spazieren, dieses Mal wird es bedeutend schwieriger.
Gegen Aufsteiger ist es immer sehr unangenehm und schwer, dass wird ein echter Pokalfight.
15.06.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von Jens89
das beruht auf gegenseitigkeit wir hätten uns auch was geiles/abwechslungsreicheres Vorstellen können als 96.

Ohne Baustellen können wir gar nicht...
Schließlich werden wir von Baustellen umschlossen, sei es die A2, A7 oder einfach unsere Kaderplanung
Zum Los, ich hätte mir ja tatsächlich Saarbrücken gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben... Geht es halt 2x zum KSC
16.06.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von V1893fB
Ja war auch mein erster Gedanke. Verstehe auch nicht was los ist. Ziemlich ähnlicher Werdegang von 96 und vom VfB...
Aber durch die letzte Zeit, die wir irgendwie quasi zusammen verbracht haben, seid ihr mir echt sympathisch geworden. Hab euch langsam echt gerne. Sowas verbindet irgendwo ja auch ein wenig.
PS: Ich habe mir auch einen anderen Gegner gewünscht. Eher einen Viertligisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 16.06.2019 um 14:16 Uhr bearbeitet
16.06.2019 - 14:25 Uhr
Man kann sich nur wünschen, dass sich kein wichtiger Spieler von uns Dauerhaft verletzt.
Ich kann mich gut erinnern, als Stindl damals monatelang ausgefallen ist, weil er in der ersten Pokalrunde umgelascht wurde.
Unsere Saison wird auch so schon schwer genug.
Ansonsten denke ich, dass der KSC absolut schlagbar ist. Bleibt zu hoffen, dass wir bei der finanziellen Situation möglichst weit kommen werden
Ich kann mich gut erinnern, als Stindl damals monatelang ausgefallen ist, weil er in der ersten Pokalrunde umgelascht wurde.
Unsere Saison wird auch so schon schwer genug.
Ansonsten denke ich, dass der KSC absolut schlagbar ist. Bleibt zu hoffen, dass wir bei der finanziellen Situation möglichst weit kommen werden
27.06.2019 - 16:23 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Na Herzlichen Glückwunsch. Noch geiler als das Los ist nur die Terminierung
am besten gleich am 1. Spieltag montags beim KSC, damit man gleich 4 Urlaubstage wegwerfen kann. Große Klasse.
Na Herzlichen Glückwunsch. Noch geiler als das Los ist nur die Terminierung
am besten gleich am 1. Spieltag montags beim KSC, damit man gleich 4 Urlaubstage wegwerfen kann. Große Klasse.Ja, da hast Du wohl Recht. Beschi..... Terminierung, unatraktiver Gegner. Nur die Kommentare der Badener in deren Forum lassen so ein bißchen Vorfreude aufkommen. Wenn die meinen wir seien leichter schlagbar als Fürth, Heidenheim, Aue und Co. dürfen sie gerne noch mehr als die 6 vom letzten Jahr bekommen. Auch wenn ich selber schon davon ausgehe, dass es diesmal etwas schwieriger wird, wir gehen allemal als eindeutiger Favorit in das Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chilene am 27.06.2019 um 16:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.