TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB Pokal 2017/18

11.06.2017 - 10:10 Uhr
DFB Pokal 2017/18 |#141
08.02.2018 - 11:53 Uhr
Dank deiner Couch, dass Dir die 2te Halbzeit erspart geblieben ist.
Im Vergleich zum Vortag war das ein grottenkick, WOB konnte nicht, Schalke wollte nicht .

Bei Mainz nicht nur die Fans im Karnevalmodus ..unterirdisches Defensivverhalten..tragisch komischaugen-zuhalten

Ja, in der Tat wäre ein Bayern Heimspiel die schlechteste Möglichkeit.

Ich rechne mit : Bayern - Schalke, Lev- Frankfurt.
DFB Pokal 2017/18 |#142
08.02.2018 - 12:57 Uhr
Zitat von sao-paulo
Dank deiner Couch, dass Dir die 2te Halbzeit erspart geblieben ist.
Im Vergleich zum Vortag war das ein grottenkick, WOB konnte nicht, Schalke wollte nicht .

Bei Mainz nicht nur die Fans im Karnevalmodus ..unterirdisches Defensivverhalten..tragisch komischaugen-zuhalten

Ja, in der Tat wäre ein Bayern Heimspiel die schlechteste Möglichkeit.

Ich rechne mit : Bayern - Schalke, Lev- Frankfurt.

Ich glaube fast, Schalke konnte auch nicht. Das war ja so schrecklich anzusehen. Wahnsinn. Das habe ich so selten erlebt. Schalke ist derzeit FÜnfter? War lange Zeit unter den Top 3? Wow. Über Wolfsburg will ich gar nicht reden. Der Sky-Kommentator brachte es fünf Minuten vor Schluss auf den Punkt: "In Wolfsburg sickert es langsam durch, dass es kein Rückspiel geben wird." Da wollte keiner ins Halbfinale.

Frankfurt - FCB & Lev - Schalke wäre mein Traumlos.

Ich habe ein wenig das Gefühl,d ass der Pokal bei den Teams nicht mehr so viel wert ist. Hauptsache ein Spiel vor großer Zuschauerkulisse (=viel Geld). Gewinnen wird man ihn ja eh nicht und als Finalist ist man ja nichtmal mehr für Europa qualifiziert. Gerade das ist eine schwierige Angelegenheit.

Da fand ich das Interview von Frankfurts Boateng ganz erfrischend, der schon vom Finale gesprochen hat. "Ich will dahin, und wenn wir das nicht schaffen, werd ich wütend." Er hat dann zwar gelacht, aber die haben wenigstens Bock drauf. Das hat man im Vorjahr schon gesehen. Bei Schalke gestern war davon 0,0 zu spüren.
DFB Pokal 2017/18 |#143
09.02.2018 - 06:19 Uhr
Meine Glaskugel sagt mir folgendes:

Bayern - Leverkusen

Es kommt zum Elfmeterschießen. Bailey verschießt den entscheidenden Elfmeter. Zwei Wochen später wird bekannt, dass Bailey zu der roten Brut wechselt.

ugly
DFB Pokal 2017/18 |#144
09.02.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von Downlow2009
Meine Glaskugel sagt mir folgendes:

Bayern - Leverkusen

Es kommt zum Elfmeterschießen. Bailey verschießt den entscheidenden Elfmeter. Zwei Wochen später wird bekannt, dass Bailey zu der roten Brut wechselt.

ugly

Wenn Bailey so weitermacht, dann wird er sich im Sommer vor Angeboten aus dem Ausland nicht retten können. Angeblich haben ja jetzt schon mehrere Clubs Interesse signalisiert, was angesichts seiner Leistungen nicht wirklich überrascht.

Sollte er sich dann wirklich für Bayern entscheiden, dann sollten wir alle dankbar sein, dass der FCB es ermöglicht, diesen tollen Kicker weiter in der Bundesliga zu sehen. War ja bei Lewandowski, Hummels, Goretzka usw. auch schon so.

Undankbares Volk! grinstonguezwinker

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB Pokal 2017/18 |#145
10.02.2018 - 08:41 Uhr
Alle guten Spieler sollten Abstand von den Roten nehmen. Sollen sie doch nach England oder Spanien wechseln, mir doch egal. Die Bundesliga an sich interessiert mich 0,0 solange 1860 da nicht spielt.....tongueugly
DFB Pokal 2017/18 |#146
12.02.2018 - 06:56 Uhr
Bis auf das Heimrecht hat mich die Glaskugel schon mal nicht getäuscht.....Bailey mach keinen Scheiß....tongueaugen-zuhalten
DFB Pokal 2017/18 |#147
16.04.2018 - 10:19 Uhr
Leverkusen ist momentan in der Liga recht gut unterwegs. Vielleicht kann Bayer ja morgen vor eigenem Publikum die Bayern aus dem Pokal werfen. Dann hätte sich das ganze Triple-Gerede schon vor den beiden Duellen mit Real erledigt.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 16.04.2018 um 10:19 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2017/18 |#148
16.04.2018 - 14:20 Uhr
Geht 3:2 aus

Torschützen: Baumgartlinger, Lars Bender, Volland.

Mal Ernsthaft, ich glaube, dass Bayer auf eigenem Platz aktuell der gefährlichste Gegner für Bayern ist. Gefährlicher als Schalke und Frankfurt.
Allerdings glaube ich auch, dass es trotzdem nicht reichen wird.
DFB Pokal 2017/18 |#149
16.04.2018 - 15:30 Uhr
Zitat von JuergenKorus

Mal Ernsthaft, ich glaube, dass Bayer auf eigenem Platz aktuell der gefährlichste Gegner für Bayern ist. Gefährlicher als Schalke und Frankfurt.

6:2, Sven macht noch einen Hattrick in der Nachspielzeit Lächelnd
DFB Pokal 2017/18 |#150
16.04.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von JuergenKorus

Das verstehe ich nicht - wenn es 3:2 für Bayer ausgehen sollte, dann würde es doch reichen?

Für mich als Herzenslöwe und Wahl-Kölner spielen morgen Pest gegen Cholera, ich rechne mit einem ernüchternden 0:3 (statt dem von mir bevorzugten 6:4 mit diversen Platzverweisen).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.