DFB Pokal 2016/2017
18.06.2016 - 23:09 Uhr
Es geht wieder im DFB Pokal los.
Am heutigen Samstag ist wieder Auslosung um 23:30 Uhr.
Topf Profis
Bayern München , Borussia Dortmund , Bayer 04 Leverkusen , Bor. Mönchengladbach , FC Schalke 04 ,1. FSV Mainz 05 , Hertha BSC Berlin , VfL Wolfsburg , 1. FC Köln , Hamburger SV , FC Ingolstadt 04 , FC Augsburg , Werder Bremen , SV Darmstadt 98 , TSG Hoffenheim , Eintracht Frankfurtt , VfB Stuttgart , Hannover 96 , SC Freiburg , RasenBallsport Leipzig , 1. FC Nürnberg , FC St. Paulii , VfL Bochum , 1.FC Union Berlin , Karlsruher SC , Eintracht Braunschweig , SpVgg Greuther Fürth , 1. FC Kaiserslautern , 1. FC Heidenheim , Arminia Bielefeld , SV Sandhausen , Fortuna Düsseldorf
Topf Amateure
1860 München , MSV Duisburg , FSV Frankfurt , SC Paderborn , Dynamo Dresden , Erzgebirge Aue , Würzburger Kicker , 1. FC Magdeburg , Jahn Regensburg , SpVgg Unterhachng , Kickers Offenbach , SV Drochtersen/Assel , 1. FC Germania Egestorf , Eintracht Trier , FC 08 Homburg , FSV Zwickau , Hallescher FC
FC Viktoria Köln , SC Hauenstein , BFC Preußen , Carl Zeiss Jena , Rot-Weiss Essen , VfB Lübeck , Bremer SV ,
Hansa Rostock , FC 08 Villingen , Eintracht Norderstedt , FV Ravensburg , FC Astoria Walldorf , SV Babelsberg 03 , SG Wattenscheid 09 , Sportfreunde Lotte
Wie weit kommt 96 ? Wer wird der 1. Gegner sein ? Schreibt doch eure Tipps und Prognosen gern hier rein
Alles zum DFB Pokal um und mit 96 ist hier gern gesehen.
Am heutigen Samstag ist wieder Auslosung um 23:30 Uhr.
Topf Profis
Bayern München , Borussia Dortmund , Bayer 04 Leverkusen , Bor. Mönchengladbach , FC Schalke 04 ,1. FSV Mainz 05 , Hertha BSC Berlin , VfL Wolfsburg , 1. FC Köln , Hamburger SV , FC Ingolstadt 04 , FC Augsburg , Werder Bremen , SV Darmstadt 98 , TSG Hoffenheim , Eintracht Frankfurtt , VfB Stuttgart , Hannover 96 , SC Freiburg , RasenBallsport Leipzig , 1. FC Nürnberg , FC St. Paulii , VfL Bochum , 1.FC Union Berlin , Karlsruher SC , Eintracht Braunschweig , SpVgg Greuther Fürth , 1. FC Kaiserslautern , 1. FC Heidenheim , Arminia Bielefeld , SV Sandhausen , Fortuna Düsseldorf
Topf Amateure
1860 München , MSV Duisburg , FSV Frankfurt , SC Paderborn , Dynamo Dresden , Erzgebirge Aue , Würzburger Kicker , 1. FC Magdeburg , Jahn Regensburg , SpVgg Unterhachng , Kickers Offenbach , SV Drochtersen/Assel , 1. FC Germania Egestorf , Eintracht Trier , FC 08 Homburg , FSV Zwickau , Hallescher FC
FC Viktoria Köln , SC Hauenstein , BFC Preußen , Carl Zeiss Jena , Rot-Weiss Essen , VfB Lübeck , Bremer SV ,
Hansa Rostock , FC 08 Villingen , Eintracht Norderstedt , FV Ravensburg , FC Astoria Walldorf , SV Babelsberg 03 , SG Wattenscheid 09 , Sportfreunde Lotte
Wie weit kommt 96 ? Wer wird der 1. Gegner sein ? Schreibt doch eure Tipps und Prognosen gern hier rein
Alles zum DFB Pokal um und mit 96 ist hier gern gesehen.
19.06.2016 - 00:02 Uhr
Kickers Offenbach ist der erste Gegner der 96er - ich hab nen guten Kumpel in Frankfurt- vielleicht bin ich dann live dabei.
Allerdings halte ich Offenbach durchaus für ein gefährliches Los - ein Selbstläufer wird das nicht
Allerdings halte ich Offenbach durchaus für ein gefährliches Los - ein Selbstläufer wird das nicht
19.06.2016 - 00:03 Uhr
Kickers Offenbach - Hannover 96
Schönes Los
Schönes Los
19.06.2016 - 00:32 Uhr
Endlich mal nen tolles Los, wie ich finde! Allerdings bekleckern wir uns ja schon Jahre lang nicht mit Ruhm im Pokal....naja hoffen wir mal das beste dieses Jahr
19.06.2016 - 00:46 Uhr
Solch einen Gegner in Runde 1 ist eine harte Nuss. Das Stadion wird ausverkauft sein, die Stimmung großartig. Selbstläufer sehen allerdings anders aus.
19.06.2016 - 07:47 Uhr
Gutes Los, ist zwar nicht das Traumlos um eine Runde weiter zu kommen, aber schaffen kann man es.
19.06.2016 - 08:54 Uhr
Es wird hitzig und ziemlich kämpferisch werden. Im Grunde eine sehr gute Übung unter Wettkampfbedingungen.
19.06.2016 - 09:18 Uhr
Der Unterschied zu den letzten Jahren ist diesmal, dass wir beim Spiel gegen Offenbach dann als 2. Ligist bereits 2. Bundesligaspiele absolviert haben werden und das DFB Pokal-Spiel nicht unser erstes Pflichtspiel sein wird.
19.06.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von H9S6V
Der Unterschied zu den letzten Jahren ist diesmal, dass wir beim Spiel gegen Offenbach dann als 2. Ligist bereits 2. Bundesligaspiele absolviert haben werden und das DFB Pokal-Spiel nicht unser erstes Pflichtspiel sein wird.
Daran habe ich gar nicht gedacht , stimmt ja , die 2. Liga fängt ja eher an. Bei solchen Gegnern kann man ehrlich nur verlieren ^^
21.08.2016 - 12:40 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-fc-germania-egestorf-langreder-spielt-gegen-1899-hoffenheim-a-1108538.html
Sehr lesenswert. Deshalb hab ich auch mehr Anerkennung für die Arbeit von Vereinen wie Havelse, Arminia oder HSC.
Sehr lesenswert. Deshalb hab ich auch mehr Anerkennung für die Arbeit von Vereinen wie Havelse, Arminia oder HSC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWP17 am 21.08.2016 um 12:40 Uhr bearbeitet
22.08.2016 - 21:51 Uhr
Zur Info: die zweite Runde des DFB Pokals wird Freitag Abend nach der Partie Bayern - Bremen ausgelost. Lose wird Oliver Bierhoff ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.