VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#21
10.06.2015 - 23:34 Uhr
2000 Einwohner Stadt dagegen ist Sinsheim ja eine Metropole tung

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

DFB-Pokal 2015/16 |#22
10.06.2015 - 23:39 Uhr
Ab ins Rohr!

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
DFB-Pokal 2015/16 |#23
10.06.2015 - 23:41 Uhr
Würde mich interessieren, ob man wieder nur mit der 1. Runde geplant hat und alles darüber Bonus ist. Jetzt weiter kommen und danach wieder wen machbares kriegen.
BFC Dynamo - FSV Frankfurt
Aue - Fürth
Pirmasens - Heidenheim
und in Klammern noch Aalen - Nürnberg wären so die einfachsten ohne Überraschung.

Es ist eindeutig noch viel zu viel Zeit bis zum Saisonstart. ugly
DFB-Pokal 2015/16 |#24
10.06.2015 - 23:44 Uhr
Gutes los! Wenn das Spiel nicht freitags oder montags ist würde ich hinfahren.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
DFB-Pokal 2015/16 |#25
11.06.2015 - 07:38 Uhr
Ich würde jetzt nicht Pokalschreck sagen , aber die waren schon mehrfach in der zweiten Runde.
Nichtsdesotrotz gutes Los und natürlich Pflichtsieg.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
DFB-Pokal 2015/16 |#26
11.06.2015 - 08:16 Uhr
Salmrohr als Oberligist kann man nur besiegen. Da sollten keine Zweifel vorherrschen, daß es Probleme gibt. Klar, gewinnen muß man schon, aber Verbeek sollte hier spielerisch schon überzeugend gewinnen können. Insbesondere, da wir im Spielbetrieb sind.

In der 2. Runde sind es rund 250.000 €, die mindestens winken. Da man schon "nur" Platz 11 erreicht hat, sollte man dieses Geschenk auch nutzen und in die 2. Runde einziehen. Zusammen mit dem vereinbarten Vorbereitungsspiel gegen den BVB kann der VfL finanziell etwas besser für den Kader planen. Und mit etwas lück überträgt man dieses Spiel am 17. Juli live.

Ich hoffe, daß dieses auch Auswirkung auf die Planungssicherheit hat. Und das der Verein dieses Geld in den Kader steckt. Ich bin da mal gespannt, was uns in Kürze dort neues erwartet....tung

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niall am 11.06.2015 um 08:21 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#27
11.06.2015 - 08:29 Uhr
Natürlich ist das ein Pflichtsieg, da gibt es keine zwei Meinungen.
DFB-Pokal 2015/16 |#28
11.06.2015 - 09:43 Uhr
Auf dem Papier haben wir eines der einfachsten Lose erwischt. Bei allem Respekt: Salmrohr muss souverän geschlagen werden.

Endlich mal wieder Losglück gehabt: Als Rostock, Cottbus oder auch Duisburg, Aue und Bielefeld gezogen wurden, habe ich nur auf VfL Bochum als Gegner gewartet. Wäre halt wieder passend gewesen. zwinker

Als Livespiel würde sich z.b. St. Pauli - Mönchengladbach oder MSV - Schalke anbieten. Aber es wird bestimmt Nöttingen - Bayern ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.06.2015 um 09:45 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#29
11.06.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von wadilein
Zitat von Lalo1848
Salmrohr ugly erstmal gucken wo das ist

Knapp 2.5 Autostunden und so ein Stadion.

wir haben halt auch mal ein jahr in liga 2 gekickt und zur stadion-eröffnung kam damals immerhin der fc bayern münchen Cool

ins stadion sollen etwas 12500 zuschauer passen! also liebe bochumer, dann macht das stadion mal schön voll grins
kumpels von mir haben schon gesagt: öhhhh gammellos, ich sage sehr interessant! bochum ist für mich ein schöner gegner mit reichlich tradition.
wenn ihr euch aber nicht dämlich anstellt, dann solltet ihr die runde 2 erreichen. wenn nicht, dann ist die blamage groß ugly
DFB-Pokal 2015/16 |#30
11.06.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von Ribery-Fan

kumpels von mir haben schon gesagt: öhhhh gammellos

Lustig, dasselbe hat ein Kumpel auch zu mir gesagt. ugly

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.