So, gerade ist die Saison zu Ende und schon geht es wieder los. Morgen findet die Auslosung der ersten Pokalrunde statt. Als "Losfee" fungiert Fernanda Brandao.
Also, auf geht's...
Ich würde mir übrigens gerne mal wieder ein Finale von uns in Berlin wünschen!
Gespielt wird die erste Runde vom 15.-18. August.
Bevor ich hier von einem Finale in Berlin spreche, wünsche ich mir lieber mehr Losglück. Nicht immer bei starken Bundesligisten auswärts antreten zu müssen. Nicht wieder auf Schalke, in München oder vergleichbare Kaliber. Dann ist alles möglich.
Wir spielen in der ersten Runde gegen den FC Astoria Walldorf.
Hannover 96 trifft in der 1. Runde im DFB Pokal auf Regionalligist SC Astoria Walldorf
Ich habe so auf den FCM gehofft, aber so können die wenigstens den FCA aus dem Pokal werfen 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 01.06.2014 um 19:31 Uhr bearbeitet Gebe ich funkyG3N recht, mal etwas Losglück wäre was feines!
Außerdem wird es langsam mal wieder Zeit unser Team in Berlin im Finale zu sehen! 
Möchte noch etwas hinzufügen: Hoffentlich treffen wir auf Peine-Ost im Verlauf des Pokals! Da gibt es noch mehrere offene Rechnungen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von last_minute am 01.06.2014 um 19:37 Uhr bearbeitet Am besten gleich in der zweiten Runde, dass wäre genial :) Wir müssen es doch hinbekommen gegen BTSV zu gewinnen ! :d
Ist in der zweiten Runde schon "alles möglich" bezüglich der verschiedenen Ligen? Oder wann kann 1. gegen 1. oder 1. gegen 2. Liga spielen?
Ist in der zweiten Runde schon "alles möglich" bezüglich der verschiedenen Ligen? Oder wann kann 1. gegen 1. oder 1. gegen 2. Liga spielen?
Das kann schon ab Runde eins passieren. (Siehe Partie RB Leipzig gg. Paderborn)
Hier noch ein paar infos zum Gegner:
96 trifft auf Doublesieger (Quelle: Hannover 96 - Homepage)
In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2014/15, die vom 15. bis 18. August 2014 ausgetragen wird, reist Hannover 96 ins badische Land. Dort wartet der Doublesieger FC-Astoria Walldorf, seines Zeichens Aufsteiger in die Regionalliga Südwest und Gewinner des Krombacher Pokals Baden 2013/14, wo das Team um Trainer Guido Streichsbier im Finale den FC Nöttingen knapp mit 1:0 besiegte. Kleiner Tipp am Rande: Auch die Roten trafen schon einmal auf den FC, besiegten in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2012/13 die Nöttinger mit 6:1.
Dann sind wir endlich wieder in Runde 3
Aber zum Glück kein großes Los ala Bayern..
Trotzdem darf man Aalen in keinsterweise unterschätzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mi_kl_lu am 23.08.2014 um 21:18 Uhr bearbeitet