Die ham doch ne Macke bei der Hymne auf Interview zu schalten.
Geiles Trikot 
Glückwunsch zum Sieg
Mensch wie toll ist das denn?
Geiles Spiel, verdienter Sieg, super Stimmung, guter Weg.
Ich glaube die alte Frankfurter Streitaxt MF passt zu euch!!!

Gratulation zu diesem Klasse Spiel, der Stimmung und dem Weiterkommen im Pokal. Nun hoffe ich auf ein tolles Heimspiellos und vielleicht wieder ein Livespiel zur Not auch im MDR. Und das Geld und das Prestige sind ganz ganz wichtig beim Aufbau von etwas Neuem und vielleicht besten was bei Dynamo lange zu sehen war. Hier scheint wirklich was zu entstehen, weiter so.
Gratulation zu diesem Klasse Spiel, der Stimmung und dem Weiterkommen im Pokal. Nun hoffe ich auf ein tolles Heimspiellos und vielleicht wieder ein Livespiel zur Not auch im MDR. Und das Geld und das Prestige sind ganz ganz wichtig beim Aufbau von etwas Neuem und vielleicht besten was bei Dynamo lange zu sehen war. Hier scheint wirklich was zu entstehen, weiter so.
Zur Not MDR gibts leider nicht. Nur das Erste und Zweite übertragen Spiele. Alle anderen gibts ausschließlich über Sky.
Glückwunsch nach Dresden. 
Überragendes Spiel, hochverdienter Sieg, mehr kann man eigentlich nicht sagen.
Ich wünsche euch ein gutes Los für Runde zwei.
Haut die Bayern weg! 

Wer isn MF ? 
Das schöne ist wir haben nur Heimrecht, Bayern müsste also nach Dresden. 20:30Uhr. Zum Flutlichtspiel.

Wer isn MF ? 
Maik Franz. Dessen jüngere Version in Person von Erdmann spielt allerdings schon in unserem Trikot ^^