SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#521
18.02.2015 - 11:35 Uhr
Bei ebay sind schon paar Schnäppchen drinZwinkernd
DFB-Pokal 2014/15 |#522
18.02.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von Colonel_hogan
Bei ebay sind schon paar Schnäppchen drinZwinkernd

Und viele MG gehen leer aus, das ist eine Sauerei. angry

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
DFB-Pokal 2014/15 |#523
18.02.2015 - 12:15 Uhr
Vermeintliche Mitglieder geschweige denn vermeintliche Fans die ihre Tickets über Ebay anbieten, sollten durch den Verein nach Feststellung der Personendaten fürs ganze Leben von Mitgliedschaften im Rahmen der SGD ausgeschlossen und abgestraft werden!!!

Aber manche versuchen halt alles um ihren Regelbedarfssatz auf zu bessern, um im nächsten Moment wieder zu irgendwelchen Spielen wo vielleicht kein Reibach gemacht werden kann und man dann mal anwesend ist, schön am Rad zu drehen!!!

Abschaum ... ugly

•     •     •

Von der Elbe bis nach Riesa - immer wieder SGD ... ***lach***
DFB-Pokal 2014/15 |#524
18.02.2015 - 13:52 Uhr
War ganz schön nervenaufreibend aber am Ende erfolgreich ... hatte das Glück welche zu bekommen! LachendLachend

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
DFB-Pokal 2014/15 |#525
18.02.2015 - 14:14 Uhr
Wirklich nervig !!! 65 Minuten blaue Kästchen gesehen, dann aus der Leitung geflogen und beim erneuten Login waren keine Karten mehr Verfügbar. Da gab es doch sicherlich Stress am Stadion, bei den Massen die dort anstanden. Die können bis 11 Uhr unmöglich alle durch gewesen sein.
Einfach nur ärgerlich, dass es einem als langjähriges Vereinsmitglied nicht vergönnt ist das Spiel live zu sehen. In diesem Jahr 150 € gelöhnt mit Sonderumlage und dann das. Ich bin restlos bedient....grrr
DFB-Pokal 2014/15 |#526
18.02.2015 - 15:35 Uhr
Ich habe auch keine Karte bekommen WeinendWeinendWeinendWeinend

Dann halt im Viertelfinale gegen die Bayern zwinker
DFB-Pokal 2014/15 |#527
18.02.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von bjoern0312
Dann halt im Viertelfinale gegen die Bayern zwinker

Gegen wen sollen wa denn dann in Berlin antretenzwinkergrinszwinker ?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
DFB-Pokal 2014/15 |#528
18.02.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von DY-NA-MO
Wirklich nervig !!! 65 Minuten blaue Kästchen gesehen, dann aus der Leitung geflogen und beim erneuten Login waren keine Karten mehr Verfügbar. Da gab es doch sicherlich Stress am Stadion, bei den Massen die dort anstanden. Die können bis 11 Uhr unmöglich alle durch gewesen sein.
Einfach nur ärgerlich, dass es einem als langjähriges Vereinsmitglied nicht vergönnt ist das Spiel live zu sehen. In diesem Jahr 150 € gelöhnt mit Sonderumlage und dann das. Ich bin restlos bedient....grrr

Da kannst du 100 Jahre Mitglied sein... Frag mal die Zuschauer die in den 70ern sich Karten kaufen wollten . Meinst die hatten es besser? Heute hast du den Vorteil das es definitiv live im TV kommt....

Und wenn ich weiß, das um die und die Uhrzeit die Karten verkauft werden, da steh ich -zack- 10 Minuten vorm Rechner und hämmere Minuten lang auf die F5 Taste.

Bei der Rabatt Aktion von Windows 7 Home Premium (Wochen vor Release) hatte man nur 8 Minuten (ich war einer der glücklichen Käufer). Ihr hattet immerhin 2 Stunden.grins
DFB-Pokal 2014/15 |#529
18.02.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von DY-NA-MO

Da kannst du 100 Jahre Mitglied sein... Frag mal die Zuschauer die in den 70ern sich Karten kaufen wollten . Meinst die hatten es besser? Heute hast du den Vorteil das es definitiv live im TV kommt....

Und wenn ich weiß, das um die und die Uhrzeit die Karten verkauft werden, da steh ich -zack- 10 Minuten vorm Rechner und hämmere Minuten lang auf die F5 Taste.

Bei der Rabatt Aktion von Windows 7 Home Premium (Wochen vor Release) hatte man nur 8 Minuten (ich war einer der glücklichen Käufer). Ihr hattet immerhin 2 Stunden.grins

das ist nicht richtig.
ich glaub bis 10.04 uhr gab es noch 2 karten. ab ca 10.06 nur noch eine.
wer ab diesem zeitpunkt keine kästchen auf dem rechner hatte war vom prinzip schon raus.
ich war ja auch das alte etix system noch gewohnt und hab 2 mal neugestartet statt erst mal zu lesen.
dies ist sicher die fairere variante
DFB-Pokal 2014/15 |#530
18.02.2015 - 17:25 Uhr
Wie zu erwarten war hat der Verein bereits reagiert gegen den Schwarzmarkt Wucher. Anbieter von Karten erhalten ein zwei jähriges Hausverbot.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.