DFB-Pokal 2013/2014
07.06.2013 - 20:16 Uhr
28.08.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von lilienrama:
Neben den tollen Fans und pünktlichen Gehaltszahlungen haben wir ja leider noch nicht so viel zu bieten...
Sehr wohl! Ne gemütliche (Groß)Stadt in eine der geilsten Regionen Deutschlands, Perspektive auf ein neugestaltetes, modernes Stadion, und die Chance auf Europapokal :)
Neben den tollen Fans und pünktlichen Gehaltszahlungen haben wir ja leider noch nicht so viel zu bieten...
Sehr wohl! Ne gemütliche (Groß)Stadt in eine der geilsten Regionen Deutschlands, Perspektive auf ein neugestaltetes, modernes Stadion, und die Chance auf Europapokal :)
05.09.2013 - 23:01 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Für das Pokalhighlight SV Darmstadt 98 – FC Schalke 04 (25.09, 20.30 Uhr) in der 2. DFB-Pokalhauptrunde sind bis Donnerstagnachmittag (5.) knapp 13.000 Karten (inkl. des Gästekontingents von rund 2.000 Tickets) verkauft, die ENTEGA-Haupttribüne ist restlos ausverkauft. Bei den über 10.000 verkauften Karten im Heimbereich machten insbesondere die Dauerkartenbesitzer (ca. 1.600) und Mitglieder (ca. 1.300) des SV Darmstadt 98 mit zirka 7.500 Karten sehr regen Gebrauch von den ihnen eingeräumten Vorkaufsmöglichkeiten.
:o 13.000 Karten wurden verkauft, davon 2000 an die Gäste und 7500 an DK/Mitglieder. Und der Rest ? :o Sind dann aber auch mal aktuelle Zahlen zu den DK und Mitliedern, ist ja schon mehr als ich erwartet habe :)
06.09.2013 - 07:57 Uhr
Laut Homepage sollten in Verkaufsphase 1 bis gestern nur Dauerkartenbesitzer und Mitglieder Karten bekommen. Wobei ich als Dauerkartenbesitzendes Mitglied auch nur 4 bekommen habe..
Wieso nun nur 7500 von 10000 über diesen Weg abgesetzt wurden verstehe ich auch nicht.
von Homepage:
ausschließlich für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder - läuft ab Montag, den 2. September und geht bis Donnerstag, den 5. September.
Nun wurde angegeben 10000Heimbereich 2000Gäste insgesamt 13000 :o passt irgendwie auch nicht...
Die restlichen Tickets gehen nun in der Verkaufsphase2 an alle... allerdings mit Bedingungen
von Homepage:
Die 2. Verkaufsphase findet am Samstag, den 7. September sowie – sofern dann noch Tickets verfügbar sind – am Montag, den 9. und Dienstag, den 10. September statt. In diesem Zeitraum wird ein Stehplatz-Sonderverkauf für die Heimspiele gegen Hansa Rostock (20. bis 22.09) und Stuttgarter Kickers (04. bis 06.10; exakte Termine für die beiden genannten Spiele wurden vom DFB noch nicht terminiert) stattfinden. Wer diesen nutzt, erhält gleichzeitig ein Vorkaufsrecht für das Pokalspiel gegen den FC Schalke 04.
Eine Verkaufphase 3 wird es m.E. vermutlich nicht geben.
Wieso nun nur 7500 von 10000 über diesen Weg abgesetzt wurden verstehe ich auch nicht.
von Homepage:
ausschließlich für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder - läuft ab Montag, den 2. September und geht bis Donnerstag, den 5. September.
Nun wurde angegeben 10000Heimbereich 2000Gäste insgesamt 13000 :o passt irgendwie auch nicht...
Die restlichen Tickets gehen nun in der Verkaufsphase2 an alle... allerdings mit Bedingungen
von Homepage:
Die 2. Verkaufsphase findet am Samstag, den 7. September sowie – sofern dann noch Tickets verfügbar sind – am Montag, den 9. und Dienstag, den 10. September statt. In diesem Zeitraum wird ein Stehplatz-Sonderverkauf für die Heimspiele gegen Hansa Rostock (20. bis 22.09) und Stuttgarter Kickers (04. bis 06.10; exakte Termine für die beiden genannten Spiele wurden vom DFB noch nicht terminiert) stattfinden. Wer diesen nutzt, erhält gleichzeitig ein Vorkaufsrecht für das Pokalspiel gegen den FC Schalke 04.
Eine Verkaufphase 3 wird es m.E. vermutlich nicht geben.
06.09.2013 - 08:59 Uhr
Ich finde die Rechnung auch irgendwie seltsam. Aber egal, ich hab' meine Tickets schon :D
Heute morgen im Echo stand jedenfalls, dass noch 3500 Stehplatztickets zur Verfügung stehen und dass mit Beginn der 2. Vorverkaufsphase am Samstag nach den Erfahrungen aus dem Gladbach-Spiel das Stadion innerhalb weniger Stunden mit 16.500 Zuschauern ausverkauft sein dürfte. Ich denke auch, dass es keine 3. VK-Phase geben wird.
Heute morgen im Echo stand jedenfalls, dass noch 3500 Stehplatztickets zur Verfügung stehen und dass mit Beginn der 2. Vorverkaufsphase am Samstag nach den Erfahrungen aus dem Gladbach-Spiel das Stadion innerhalb weniger Stunden mit 16.500 Zuschauern ausverkauft sein dürfte. Ich denke auch, dass es keine 3. VK-Phase geben wird.
06.09.2013 - 13:57 Uhr
jep
und die Koppelung an die Ligaspiele hat mehrere positive Auswirkungen.
1. Event-Fans bleiben aussen vor...
2. Unser Ligaschnitt steigt
3. Neues Fanpotential wird erschlossen ?!
In Runde 3 sollten wir über Zusatztribünen nachdenken... :D :o :ugly :rolleyes
06.09.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von lilienrama:
jep
Viele Eventfans haben sich die Karten schon von Freunden mitbringen lassen und manche verkaufen sie dann für 100€ auf Viagogo.
jep
Viele Eventfans haben sich die Karten schon von Freunden mitbringen lassen und manche verkaufen sie dann für 100€ auf Viagogo.
06.09.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von ze-jickson:
Servus Leute,
ich habe eine Frage zum Ticketverkauf für morgen findet dieser nur im Tickethäuschen am Böllenfaltor statt oder gibt es auch andere externe Vorverkaufsstellen
MfG ze-jickson
schalker aus darmstadt :D
Kann man dass denn übersehen :o
Zitat
Darüber hinaus wird es in dieser Phase – solange verfügbar – an folgenden externen Vorverkaufsstellen begrenzte Ticketkontingente geben:
Fan-Shop Sperl
Fritz Tickets & More
Spielwaren Mark Pfungstadt
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/09/05/-3a3646fcff.htm
Servus Leute,
ich habe eine Frage zum Ticketverkauf für morgen findet dieser nur im Tickethäuschen am Böllenfaltor statt oder gibt es auch andere externe Vorverkaufsstellen
MfG ze-jickson
schalker aus darmstadt :D
Kann man dass denn übersehen :o
Zitat
Darüber hinaus wird es in dieser Phase – solange verfügbar – an folgenden externen Vorverkaufsstellen begrenzte Ticketkontingente geben:
Fan-Shop Sperl
Fritz Tickets & More
Spielwaren Mark Pfungstadt
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/09/05/-3a3646fcff.htm
07.09.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von gutberlet:
Zitat von lilienrama:
jep
Die Zahl der Tickets bei Ebay und Viagogo steigt stündlich. Da kann ich nur den Kopf drüber schütteln. Erinnere mich an Spiele wie gegen den OFC vor 2 Jahren als wir Tickets über hatten und diese für 10 € (Ausgabepreis) an Teenies verkauft haben. Lieber mache ich jemandem eine kleine Freude die mich nichts kostet, als ein paar Euro zu verdienen. Diese gier regt mich auf :/:
Zitat von lilienrama:
jep
Die Zahl der Tickets bei Ebay und Viagogo steigt stündlich. Da kann ich nur den Kopf drüber schütteln. Erinnere mich an Spiele wie gegen den OFC vor 2 Jahren als wir Tickets über hatten und diese für 10 € (Ausgabepreis) an Teenies verkauft haben. Lieber mache ich jemandem eine kleine Freude die mich nichts kostet, als ein paar Euro zu verdienen. Diese gier regt mich auf :/:
09.09.2013 - 17:36 Uhr
Habe meine Karte auch schon, Vorverkauf über einen Sponsor genutzt, Stehplatz für 15€, alles super :)
Freu mich aufs Spiel.
Freu mich aufs Spiel.
11.09.2013 - 22:44 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Das Spiel SV 98 – Schalke 04 in der 2. DFB-Pokalhauptrunde ist ausverkauft. Die Begegnung am 25. September wird von 17.000 Menschen im Stadion am Böllenfalltor verfolgt werden.
Wo kommt denn auf einmal diese Zahl her :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.