MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/14

12.06.2013 - 14:18 Uhr
DFB Pokal 2013/14 |#41
03.07.2013 - 15:55 Uhr
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=home

So Montags gegen Paderborn. Anstoß 18:30 Uhr.

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
DFB Pokal 2013/14 |#42
03.07.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Mojo072:

Die Elite spielt immer Montags! ;)

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
DFB Pokal 2013/14 |#43
03.07.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Mojo072:

Man könnte meinen, dass die Terminplaner bei dem DFB nichts ganz geechtsklar sind. Was für eine be*sch*i*s*s*e*n*e Anstoßzeit.

Was soll diese Ansetzung? Das kostet uns ne Menge Zuschauer! (und somit auch dringend benötigte Einnahmen (auch wenn man sie durch 3 teilen muss).

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
DFB Pokal 2013/14 |#44
03.07.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von -DU59-:
Was soll diese Ansetzung? Das kostet uns ne Menge Zuschauer!

Richtig!

Für mich an einem Montag um diese Uhrzeit fast unmöglich zu kommen - grrrr ;)

•     •     •

DFB Pokal 2013/14 |#45
03.07.2013 - 19:27 Uhr
Unser Verein hat beim DFB sowieso keine Lobby
Das sieht mann doch in den letzten Tagen :/:
DFB Pokal 2013/14 |#46
04.07.2013 - 14:03 Uhr
In der Tat. Ich denke, dieses Vorgehen des DFB zeigt eindeutig, dass eure Nöte ihre Ursache in einer bolschewistisch-transatlantischen Weltverschwörung gegen den MSV haben. Aufgrund des herausragenden bundesweiten Interesses an einer Partie Dritt/Oberligist vs Regionalligist, hättet ihr selbstverständlich das Free-TV-Spiel am Samstagabend erhalten müssen.

Oh, Moment...
DFB Pokal 2013/14 |#47
04.07.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Kyanin:
Aufgrund des herausragenden bundesweiten Interesses an einer Partie Dritt/Oberligist vs Regionalligist, hättet ihr selbstverständlich das Free-TV-Spiel am Samstagabend erhalten müssen.

genau :angry
DFB Pokal 2013/14 |#48
04.07.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Kyanin:
In der Tat. Ich denke, dieses Vorgehen des DFB zeigt eindeutig, dass eure Nöte ihre Ursache in einer bolschewistisch-transatlantischen Weltverschwörung gegen den MSV haben. Aufgrund des herausragenden bundesweiten Interesses an einer Partie Dritt/Oberligist vs Regionalligist, hättet ihr selbstverständlich das Free-TV-Spiel am Samstagabend erhalten müssen.

Oh, Moment...

das stimmt doch gar nicht was du da von dir gibst kyanin,
paderborn ist doch 2-ligist !

uups, dir ist da wohl grad dein sandhausen-abzeichen in den sandhaufen gefallen...

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 04.07.2013 um 14:21 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/14 |#49
04.07.2013 - 14:49 Uhr
Allvater Odin strafe mich für solch unverzeihlichen Frevel. Möge es den Göttern gefallen, mir einen schnellen Tod zu bereiten, mehr wage ich nicht mehr zu erhoffen.

Verzeih, doch Sandhausen begleite ich bestenfalls mit wohlwollendem Desinteresse, tatsächlich bin ich erst durch euer Dilemma in etwas größerem Umfang auf diesen Verein aufmerksam geworden. Auch weiß ich nciht, was dich überhaupt auf diesen Gednaken bringt - eventuell die erneute Suche nach einem S+ndenbock? Meine Aussage zielte in eben Richtung:
Falllen ist keine Schande, wichtig ist nur, wieder aufzustehen. Verschwörungstheorien gegen den DFB/die DFL/Sandhausen, erwecken dagegen eher den erbärmlichen Eindruck eines trotzig auf dem Boden plärrenden 4jährigen.
DFB Pokal 2013/14 |#50
04.07.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Kyanin:
Allvater Odin strafe mich für solch unverzeihlichen Frevel. Möge es den Göttern gefallen, mir einen schnellen Tod zu bereiten, mehr wage ich nicht mehr zu erhoffen.

Verzeih, doch Sandhausen begleite ich bestenfalls mit wohlwollendem Desinteresse, tatsächlich bin ich erst durch euer Dilemma in etwas größerem Umfang auf diesen Verein aufmerksam geworden. Auch weiß ich nciht, was dich überhaupt auf diesen Gednaken bringt - eventuell die erneute Suche nach einem S+ndenbock? Meine Aussage zielte in eben Richtung:
Falllen ist keine Schande, wichtig ist nur, wieder aufzustehen. Verschwörungstheorien gegen den DFB/die DFL/Sandhausen, erwecken dagegen eher den erbärmlichen Eindruck eines trotzig auf dem Boden plärrenden 4jährigen.

deine mittelmäßig-erbaulichen kurzgeschichten in ehren, aber da textest in bester boulevardmanier schlicht was dazu, wenn du uns aus "wir haben sowieso keine lobby beim dfb" (was wahrscheinlicher richtig als falsch sein dürfte) ein "der dfb und der rest der welt hat sich gegen uns verschworen" andichtest...

selbst wenn sich der ein oder andere, von etlichen hunderten hier angemeldeten usern, zu solch einer these versteigen würde, wäre das noch lange nicht representativ für die zebra-gemeinde.

und schließlich...keine ahnung, ob es einen verein gibt, an dem dein herz aufrichtig hängt aber wenn selbiger in trümmern vor dir liegt und du nicht weißt, ob man die scherben je wieder zusammenkitten kann, gehen vielleicht auch bei dir die emotionen und phantasien mal durch.

schönen tag noch..

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 04.07.2013 um 15:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.