DFB-Pokal 2013/14
07.06.2013 - 12:47 Uhr
10.08.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von Gaya:
Unfassbar! Die Gelegenheit zur Revanche!! :grrr Ich kann nicht leugnen, dass ich schon jetzt heiß auf die Partie bin!
Was haben wir letztes Jahr so schlimmes gemacht? ;)
IHr habt gewonnen ;)
Zitat von Gaya:
Unfassbar! Die Gelegenheit zur Revanche!! :grrr Ich kann nicht leugnen, dass ich schon jetzt heiß auf die Partie bin!
IHr habt gewonnen ;)
10.08.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Gaya:
IHr habt gewonnen ;)
Genau ;) ... Nein das Spiel war einfach sehr emotional und gerade der Jubel von Schürrle nach dem 3:2 (für den er sich im Anschluss ja entschuldigt hat) hat doch einiges an Brisanz in die Verlängerung gebracht im letzten Jahr. Ich hoffe dass es ein ähnlich packendes Spiel gibt diese Saison - natürlich mit dem besseren Ende für die Blauen!
Zitat von Gaya:
IHr habt gewonnen ;)
Genau ;) ... Nein das Spiel war einfach sehr emotional und gerade der Jubel von Schürrle nach dem 3:2 (für den er sich im Anschluss ja entschuldigt hat) hat doch einiges an Brisanz in die Verlängerung gebracht im letzten Jahr. Ich hoffe dass es ein ähnlich packendes Spiel gibt diese Saison - natürlich mit dem besseren Ende für die Blauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 10.08.2013 um 21:41 Uhr bearbeitet
10.08.2013 - 21:41 Uhr
Hätte besser kommen können, so wie die gerade in der Liga gestartet sind. Eine kleine Chance hat man im Pokal immer aber diese ist schon sehr klein.
Was für uns wirklich zählt ist sowieso nur der Klassenerhalt!
10.08.2013 - 21:42 Uhr
Immerhin, dieses Jahr habe ich dann hoffentlich die Chance, mal euer wunderschönes Stadion besuchen zu können. Letztes Jahr hat es zeitlich leider nicht gepasst. :(
Kann gerne erneut ein packendes Pokalspiel mit einem verdienten Sieger werden. :)
Kann gerne erneut ein packendes Pokalspiel mit einem verdienten Sieger werden. :)
10.08.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Heimatverein1966:
Hätte besser kommen können, so wie die gerade in der Liga gestartet sind. Eine kleine Chance hat man im Pokal immer aber diese ist schon sehr klein.
Die Chance ist aber zu ause größer als auswärts.
Die Chance ist aber zu ause größer als auswärts.
10.08.2013 - 21:45 Uhr
Gibt schwierigere Lose :P , auf der Alm können wir was reißen!! ;)
10.08.2013 - 21:50 Uhr
Ein Heimspiel ist gut....aber mE leider erneut gegen einer der weniger attraktiven Erstligisten.
.. ich bekomm schon Kopfschmerzen...
10.08.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Arminia05:
Das wichtigste ist das Heimspiel
Exakt, es hätte viel, viel schlimmer kommen können. Auswärts Kaiserslautern oder WOB zum Beispiel. Die einzigen wünschenswerteren Optionen in meinen Augen wären Wiedenbrück oder PB zu Hause gewesen. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Chance auf ein Weiterkommen natürlich gering und die Chance auf Zusatzeinnahmen in Form einer Live-Übertragung im Free-TV nicht existent ist.
Das wichtigste ist das Heimspiel
Exakt, es hätte viel, viel schlimmer kommen können. Auswärts Kaiserslautern oder WOB zum Beispiel. Die einzigen wünschenswerteren Optionen in meinen Augen wären Wiedenbrück oder PB zu Hause gewesen. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Chance auf ein Weiterkommen natürlich gering und die Chance auf Zusatzeinnahmen in Form einer Live-Übertragung im Free-TV nicht existent ist.
10.08.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Ein Heimspiel ist gut....aber mE leider erneut gegen einer der weniger attraktiven Erstligisten.
Da gibt es was von Bayer :D
Da gibt es was von Bayer :D
10.08.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von SvG0815:
...auch wenn die Chance auf ein Weiterkommen natürlich gering und die Chance auf Zusatzeinnahmen in Form einer Live-Übertragung im Free-TV nicht existent ist.
Exakt!
...auch wenn die Chance auf ein Weiterkommen natürlich gering und die Chance auf Zusatzeinnahmen in Form einer Live-Übertragung im Free-TV nicht existent ist.
Exakt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.