DFB Pokal 2012/13
23.06.2012 - 14:51 Uhr
15.06.2013 - 18:35 Uhr
Eben, der Pokal muss hoam :ugly :o
15.06.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von Joker82:
Erinnert sich noch jemand, an das letzte Heimspiel im DFB Pokal?
Nur profilaktisch: gegen den FCB in der AA hatten die roten Heimrecht ...
dürfte 2009 gegen Schalke gewesen sein....
Allerdings hätten wir in der ersten Runde sowieso kein Heimrecht gehabt
dürfte 2009 gegen Schalke gewesen sein....
Allerdings hätten wir in der ersten Runde sowieso kein Heimrecht gehabt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 15.06.2013 um 18:36 Uhr bearbeitet
15.06.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von Joker82:
Glaub gegen Schalke in der Saison 2009-2010
Zum Los:
Wird verdammt schwer :/:
Aber wir müssen einfach gewinnen, wenn wir weiter kommen wollen ;)
Glaub gegen Schalke in der Saison 2009-2010
Zum Los:
Wird verdammt schwer :/:
Aber wir müssen einfach gewinnen, wenn wir weiter kommen wollen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RLM1860 am 15.06.2013 um 18:40 Uhr bearbeitet
15.06.2013 - 18:42 Uhr
Und das Spiel davor war gegen die Hertha, als wir im Elfern weiter gekommen sind... war das absolut geilste Spiel, auf dem ich je im Stadion war... direkt hinter dem Tor beim Elfern... einfach unbeschreiblich geil!
15.06.2013 - 18:43 Uhr
Dann mal: Willkommen in Heidenheim! Ich freu mich auf das Spiel. Könnte spannend werden, stimmungsvoll wird's auf jeden Fall...
15.06.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von loewenstark1860:
Zitat von Kobiashvili:
Bloß nicht Osnabrück und Heidenheim.
Zu spät ^^
Hmmm, das hätte es nicht gebraucht, aber was solls, wir müssen die schlagen, komme was wolle. Gibt es dann ein Wiedersehen mit Dennis Malura? Dann kennen wir jetzt schon eine ihrer Schwachstellen :D
:) Malura ist mittlerweile der beste RV der 3. Liga, der hat sich absolut unverzichtbar gemacht. Ich würde sogar sagen, dass er nach Schnatterer diese Saison der beste Mann war.
Ich freue mich auf ein Spiel gegen einen Gegner, der wohl auch einige Fans mitbringen wird :)
Zitat von Kobiashvili:
Zu spät ^^
Hmmm, das hätte es nicht gebraucht, aber was solls, wir müssen die schlagen, komme was wolle. Gibt es dann ein Wiedersehen mit Dennis Malura? Dann kennen wir jetzt schon eine ihrer Schwachstellen :D
:) Malura ist mittlerweile der beste RV der 3. Liga, der hat sich absolut unverzichtbar gemacht. Ich würde sogar sagen, dass er nach Schnatterer diese Saison der beste Mann war.
Ich freue mich auf ein Spiel gegen einen Gegner, der wohl auch einige Fans mitbringen wird :)
15.06.2013 - 18:46 Uhr
Einziges Spiel gegen Heidenheim war 2011 ein Test. 2:0 gewonnen durch Lauth und Schäffler.
Letztes Erstrundenaus von 60 2007 in Lübeck.
Letztes Pokalheimspiel 2009 gegen Schalke.
Letztes Erstrundenaus von 60 2007 in Lübeck.
Letztes Pokalheimspiel 2009 gegen Schalke.
15.06.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Albstadion:
Zitat von sternbald:
Zitat von Kobiashvili:
Zu spät ^^
Was ein gewohntes Umfeld und Vetrauen alles bewirken können - bei mir entsteht fast der Eindruck, bei Fußballern handele es sich auch um Menschen ;)
Für uns hötte es in der ersten Runde kaum schwerer werden können, das wird eine ganz harte Partie werden.
Beste Grüße,
Sternbald
Zitat von sternbald:
Zitat von Kobiashvili:
Zu spät ^^
Was ein gewohntes Umfeld und Vetrauen alles bewirken können - bei mir entsteht fast der Eindruck, bei Fußballern handele es sich auch um Menschen ;)
Für uns hötte es in der ersten Runde kaum schwerer werden können, das wird eine ganz harte Partie werden.
Beste Grüße,
Sternbald
15.06.2013 - 18:50 Uhr
Könnte so ein enges Spiel,wie vor zwei Jahren in Osnabrück werden.
15.06.2013 - 19:01 Uhr
Oh Mann für mich der schwerste Gegner neben Bielefeld
Aber wenn das ziel aufstieg heisst dann muss. Auch ein 3 ligist geschlagen werden
Aber wenn das ziel aufstieg heisst dann muss. Auch ein 3 ligist geschlagen werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.