SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#181
03.11.2011 - 20:47 Uhr
btw

diverse Seiten im Internet bieten schon jetzt Karten zu heftigen Preisen ... :o
Frag mich, wo die Ihre Karten herkriegen. :/:
DFB-Pokal 2011/2012 |#182
03.11.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
btw

diverse Seiten im Internet bieten schon jetzt Karten zu heftigen Preisen ... :o
Frag mich, wo die Ihre Karten herkriegen. :/:

Ich denke mir, dass das die Karten von irgendwelchen Sponsoren sein werden, die an die Mitarbeiter verteilt werden... war doch beim Derby in Fürth das letzte Mal auch so, dass eigentlich an die Firmen die Tickets für die Haupttribüne gegeben wurde und da dann nur Nürnberger saßen.
DFB-Pokal 2011/2012 |#183
04.11.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Glubberer67:
Zitat von lockdog83:
Zitat von Schuetzi:
Einnahmen werden geteilt? Die Hütte wird wohl voll sein denk ich mal.Aber die Hälfte bekommen wir glaub ich nich. Bekommen wir nich nur 10% oder so ähnlich?

Klaro werden die Einnahmen geteilt. War letztes Jahr bei den Bayern genauso und im DFB Pokal gang und gebe. Von knappen 50.000 Zuschauern (bei ausverkauftem Haus) gehen also die Einnahmen von 25.000 Zuschauern auf unser Konto. Was dieses Thema betrifft, wäre eigentlich Dortmund auswärts am finanziell lukrativsten gewesen.

m.E. werden die Einnahmen gedrittelt zwischen Heimteam, Auswärtsteam und DFB.
War zumindest mal so, ist vermutlich auch noch so.

Glaube nicht, dass die Einnahmen geteilt werden sondern nur der Gewinn. Also die Einnahmen abzüglich der Stadionmiete, Sicherheitsdienst etc werden geteilt. Und da wir mit unserem Stadion kaum Geld verdienen, glaube ich nicht, dass da allzuviel übrig bleibt.
DFB-Pokal 2011/2012 |#184
04.11.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von schubi85:

Glaube nicht, dass die Einnahmen geteilt werden sondern nur der Gewinn. Also die Einnahmen abzüglich der Stadionmiete, Sicherheitsdienst etc werden geteilt. Und da wir mit unserem Stadion kaum Geld verdienen, glaube ich nicht, dass da allzuviel übrig bleibt.

Hahah, der war gut. Die reinen Zuschauereinnahmen sind das was zählt. Was können bitte die Gäste dafür, dass die gastgebende Mannschaft soviel Geld für Miete aufbringen muss.
DFB-Pokal 2011/2012 |#185
04.11.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von KSCFranken:
Zitat von schubi85:

Hahah, der war gut. Die reinen Zuschauereinnahmen sind das was zählt. Was können bitte die Gäste dafür, dass die gastgebende Mannschaft soviel Geld für Miete aufbringen muss.

weiß zwar nicht was das haha soll, aber hier zum Nachlesen:

Zitat
... Darüber hinaus erhalten die Pokalteilnehmer Einnahmen aus dem Verkauf von Eintrittskarten und der Bandenwerbung, die sich Gastgeber und Gäste nach Abzug der Kosten jeweils zur Hälfte teilen.

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal

alles andere wäre ja auch unfair.
DFB-Pokal 2011/2012 |#186
10.11.2011 - 15:00 Uhr
Wir werden am 20. um 19 Uhr spielen. Düsseldorf- Dortmund und Gladbach - Schalke werden die Livespiele sein.
DFB-Pokal 2011/2012 |#187
10.11.2011 - 15:04 Uhr
Uiui, der Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber läuft seit heute morgen, und die Karten gehen rasend schnell weg. Wie es momentan aussieht, wirds schon lange vor dem offiziellen Vorverkauf ausverkauft sein.

Und die Anstoßzeit passt auch gut, .gehts mit Elfmeterschiessen bis maximal 22 Uhr.

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
DFB-Pokal 2011/2012 |#188
10.11.2011 - 15:32 Uhr
Ich hab heut Vormittag meine Karte abgeholt und selbst bei uns waren Schlangen an der Kasse :cool
DFB-Pokal 2011/2012 |#189
26.11.2011 - 21:48 Uhr
Meine Karte fürs Stadion hab ich :)
... aber leider hab ich keine Chance das ganze aufzunehmen.

Würde mich über eine PN freuen von jemandem, der das evtl. aufnehmen kann
... wenns ein historischer Sieg sein sollte, möchte ich mir ein paar Bilder auf ein Gedenk-T-Shirt beamen und das ganze hin und wieder mal anschauen ... :D :D
DFB-Pokal 2011/2012 |#190
16.12.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Glückwunsch zum Sieg, ich hab richtig Angst vor Dienstag.

Der Dienstag tut dir nix ... Eure Nachbarn schon :P

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.