DFB-Pokal 2011/2012
27.05.2011 - 07:05 Uhr
12.02.2012 - 01:24 Uhr
Zitat von Alplay2003:
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von sami09:
Zitat von Alplay2003:
Bis wann fällt nöthe aus?
Ist noch nicht bekannt. Könnte in Ingolstadt vllt wieder spielen?
Achso, dachte er wäre schlimmer verletzt und könnte nich gegen uns spielen
Bis jetzt weiss man noch gar nichts, oder?
Nur dass er von Commper in den reingrätschenden Hoffenheimer geschubst wurde, dann komplett unrund lief und 3 min später ausgewechselt wurde gegen Asa.
Hab was von Bluterguss und 'möglichem' Muskelfaserriss gelesen, kenne aber keine offizielle Diagnose.
Hm, wäre schade, würde ihn gerne gegen uns spielen sehen, er macht sich wirklich gut
Chris wird gegen euch spielen. Hat leider einen Muskelfaseriss, aber zum HF wird er wieder fit sein. Für Tyrala wird's leider nicht reichen. :/: ;)
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von sami09:
Zitat von Alplay2003:
Nur dass er von Commper in den reingrätschenden Hoffenheimer geschubst wurde, dann komplett unrund lief und 3 min später ausgewechselt wurde gegen Asa.
Hab was von Bluterguss und 'möglichem' Muskelfaserriss gelesen, kenne aber keine offizielle Diagnose.
Hm, wäre schade, würde ihn gerne gegen uns spielen sehen, er macht sich wirklich gut
Chris wird gegen euch spielen. Hat leider einen Muskelfaseriss, aber zum HF wird er wieder fit sein. Für Tyrala wird's leider nicht reichen. :/: ;)
12.02.2012 - 01:26 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von sami09:
Zitat von Alplay2003:
Tyrala, ist ein super Kicker, leider oft durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurden, ich fand es schade das er es nicht geschafft hat beim BVB, auch nöthe
Zitat von Alplay2003:
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von sami09:
Zitat von Alplay2003:
Tyrala, ist ein super Kicker, leider oft durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurden, ich fand es schade das er es nicht geschafft hat beim BVB, auch nöthe
12.02.2012 - 01:27 Uhr
Zitat von Alplay2003:
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von sami09:
Zitat von Alplay2003:
http://www.transfermarkt.de/de/christopher-noethe-9/topic/ansicht_33_25334_seite4.html#p61717
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von sami09:
Zitat von Alplay2003:
http://www.transfermarkt.de/de/christopher-noethe-9/topic/ansicht_33_25334_seite4.html#p61717
12.02.2012 - 08:04 Uhr
Wie läuft das bei euch mit dem Vorverkauf ab? Gehen die Tickets normal in den
Handel oder haben Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht?
12.02.2012 - 08:32 Uhr
Zitat von FrankWhite23:
Dauerkarten haben DFB inklusive.
10% gehen nach Dortmund.
Also denk ich mal, dass bei 5000 Dauerkarten heuer
noch ca. 8500 Karten in den Vorverkauf gehen.
Die werden dann wohl mit nem Limit frei im Teeladen verkauft.
Letztendlich hoffe ich dass Helmut Hack & Co noch drüber nachdenken,
wie sie es schaffen die Karten an die SpVgg-Fans zu bringen und zu vermeiden
dass es eine wilde Schlacht um die Tickets gibt.
Der Grund im Ronhof zu bleiben kann ja nur sein, dass man seine Fans im Rücken hat
und nicht 5000 BVB-Fans (auch wenn die ganz nett sein mögen, würden die dann doch weniger das Kleeblatt anfeuern.) :D
Dauerkarten haben DFB inklusive.
10% gehen nach Dortmund.
Also denk ich mal, dass bei 5000 Dauerkarten heuer
noch ca. 8500 Karten in den Vorverkauf gehen.
Die werden dann wohl mit nem Limit frei im Teeladen verkauft.
Letztendlich hoffe ich dass Helmut Hack & Co noch drüber nachdenken,
wie sie es schaffen die Karten an die SpVgg-Fans zu bringen und zu vermeiden
dass es eine wilde Schlacht um die Tickets gibt.
Der Grund im Ronhof zu bleiben kann ja nur sein, dass man seine Fans im Rücken hat
und nicht 5000 BVB-Fans (auch wenn die ganz nett sein mögen, würden die dann doch weniger das Kleeblatt anfeuern.) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 12.02.2012 um 08:35 Uhr bearbeitet
12.02.2012 - 08:56 Uhr
@ Faerd_1903
Danke für die schnelle Antwort. Sehe ich das richtig das Leute die von weiter weg kommen keine Chance haben sich ein Ticket zu besorgen? Dachte das vielleicht ein kleines Kontingent auch online zur Verfügung steht. :(
Danke für die schnelle Antwort. Sehe ich das richtig das Leute die von weiter weg kommen keine Chance haben sich ein Ticket zu besorgen? Dachte das vielleicht ein kleines Kontingent auch online zur Verfügung steht. :(
12.02.2012 - 09:24 Uhr
Hmm also nun gegen euch. Erstmal ich hoffe das ihr es dieses Jahr endlich packt in die erste liga aufzusteigen. Das wünsche ich euch vom ganzen Herzen. 2tens ich bin ehrlich und sage ja ich hab mir euch gewünscht, ABER als Heimspiel. Ihr werdet hochmotiviert sein und es wird auf gar keinen Fall ein Selbstläufer. Natürlich betrachtet an den anderen beiden Manschaften haben wir das vermeintlich leichteste Los gezogen. Nur sage ich erst dann das wir im Finale stehen wenn wir wirklich drin stehen. Hab ungeheuren Respekt vor euch. Und umsonst steht ihr nicht im HF. Also wie schonmal geschrieben, ihr steigt auf und wir holen den Pokal, das ist mein Wunsch. Ich hoffe auf ein klasse Spiel. Und nochmals viel GLück fürn Aufstieg. Bei uns hat jemand geschrieben von euch wenn ihr uns schlagt dann steht ihr auch zu recht in der Euroleague und das kann ich so nur unterschreiben. Ihr seit mir sehr symphatisch :)
12.02.2012 - 10:01 Uhr
Das erste was ich gestern nach der Auslosung gemacht habe war den Artikel über euch in der 11Freunde nochmal zu lesen :D Ich muss sagen, ich würde euch den Aufstieg sowas von gönnen, würdet ihr nicht gegen uns spielen sogar das DFB-Pokal Finale. Wir werden alles geben (hoffe ich mal^^) von all unseren bisherigen Gegnern im Pokal darf man euch wegen eurer tollen Leistung in beiden Wettbewerben am wenigsten unterschätzen. Außerdem haben wir noch eine Rechnung mit den Herren Büskens und Asamoah offen :D
12.02.2012 - 10:40 Uhr
DFB-Pokal Halbfinale = geil, Heimspiel = geil, BVB = geil!
Was will man für guten Fußball mehr?
Mal ehrlich, ob nun Bayern, Gladbach oder eben der BVB; kann mir gut vorstellen, dass jeder der 3 Vereine uns am liebsten gehabt hätte. Nicht um uns undbedingt gleich als Freilos zu bezeichnen, sondern eher weil wir für denjenigen Gegner das wohl vermeintlich leichteste Los wären.
Sympathisch finde ich es jedenfalls, dass die Dortmunder so fair sind, uns wirklich ernst nehmen und uns zum größenteils ebenso so sympathisch finden, was ich nicht selbstverständlich finde.
Dortmund zu Hause ist natürlich der Kracher schlechthin, das haben wir uns nach 2 Auswärtsspielen im Pokal auch verdient. Dazu ein Flutlichtspiel mit der besonderern Atmosphäre und dem Flair, welches auch noch live im TV übertragen wird. Es wird ein Highlight für jeden einzelnen werden, wann hat man die beste Mannschaft Deutschland's schon mal zu einem Pflichtspiel zu Gast!? Unsere Jungs werden sich zerreisen und wenn es nicht langen sollte, was realistisch betrachtet auch nicht unwahrscheinlich ist, dann ist's auch gut. Prio 1 hat der Aufstieg, alles andere ist Bonus.
Ich freue mich tierisch drauf! Ihr euch auch? ;)
Was will man für guten Fußball mehr?
Mal ehrlich, ob nun Bayern, Gladbach oder eben der BVB; kann mir gut vorstellen, dass jeder der 3 Vereine uns am liebsten gehabt hätte. Nicht um uns undbedingt gleich als Freilos zu bezeichnen, sondern eher weil wir für denjenigen Gegner das wohl vermeintlich leichteste Los wären.
Sympathisch finde ich es jedenfalls, dass die Dortmunder so fair sind, uns wirklich ernst nehmen und uns zum größenteils ebenso so sympathisch finden, was ich nicht selbstverständlich finde.
Dortmund zu Hause ist natürlich der Kracher schlechthin, das haben wir uns nach 2 Auswärtsspielen im Pokal auch verdient. Dazu ein Flutlichtspiel mit der besonderern Atmosphäre und dem Flair, welches auch noch live im TV übertragen wird. Es wird ein Highlight für jeden einzelnen werden, wann hat man die beste Mannschaft Deutschland's schon mal zu einem Pflichtspiel zu Gast!? Unsere Jungs werden sich zerreisen und wenn es nicht langen sollte, was realistisch betrachtet auch nicht unwahrscheinlich ist, dann ist's auch gut. Prio 1 hat der Aufstieg, alles andere ist Bonus.
Ich freue mich tierisch drauf! Ihr euch auch? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 12.02.2012 um 10:49 Uhr bearbeitet
12.02.2012 - 10:52 Uhr
Ich denke in diesen Spiel kommen die Beteiligten beider Vereine auf ihre Kosten.Fürth hat ihr Heimspiel,der BVB bei allem respekt die leichteste Aufgabe.
Denn ernsthaft,Fürth ist nunmal egal gegen wen der Top 3 aus der Bundesliga der klare Underdog!
Allerdings wird in Fürth gute Arbeit geleistet und ich bin sicher,dass es kein selbstläufer für den BVB werden wird.
Aber mit der richtigen Einstellung (wovon ich ausgehe) sollte der BVB das Finale erreichen.
Fürth wünsche ich lieber in der Liga mehr Glück,damit es dann diese Saison endlich mit den Aufstieg klappt. ;)
Denn ernsthaft,Fürth ist nunmal egal gegen wen der Top 3 aus der Bundesliga der klare Underdog!
Allerdings wird in Fürth gute Arbeit geleistet und ich bin sicher,dass es kein selbstläufer für den BVB werden wird.
Aber mit der richtigen Einstellung (wovon ich ausgehe) sollte der BVB das Finale erreichen.
Fürth wünsche ich lieber in der Liga mehr Glück,damit es dann diese Saison endlich mit den Aufstieg klappt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.