SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#351
12.01.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von lockdog83:
So, habe mir meine Karte gleich heute in der früh gesichert. Es war, Gott sei Dank, überhaupt nicht's los.

Zitat von seit_1903:
also ich hab mir heut meine karten geholt, aber nur mal aus interesse:
wenn man sich karten für das spiel gekauft hatt, aber net für den bus, könnte man sich die buskarten bei vorlage der eintrittskarte noch holen? was glaub ihr?

Hab die Dame im Teeladen mal gefragt. Also es ist durchaus möglich, sich noch nachträglich, aber nur gegen Vorlage der Eintrittskarte, ein Busticket zu kaufen. Muss halt nur rechtzeitig geschehen, so lange es eben noch Tickets gibt.

Bustickets werden in Form einer gewöhnlichen SpVgg Eintrittskarte verkauft, darauf befindet sich auch die jeweilige Busnummer. Die Karten können aber durchaus mit anderen getauscht werden kann, sofern sich Tauschbereite finden lassen.

Zitat von phops:
Nicht das ich was dagegen hätte, aber verstehen muss ich das nicht oder? Da werden plötzlich für eine DFB-Pokal Auswärtsspiel gegen eine Bundesligisten an einem Mittwochabend in zwei Tagen 2000 Karten verkauft. Bin ja mal gespannt wieviele dann in Dresden dabei sind ;)

Naja, Viertel ... ähm, pardon Fürthelfinale zieht halt eben. Noch dazu ist es nicht weit nach Hoffenheim und das Angebot von der SpVgg ist auch unschlagbar. Dann der Coup um Asamoah und das geile vergangene Jahr! Die Euphorie ist spürbar! Ich find es jedenfalls geil, es den Hoffenheimern mal in deren Stadion zu zeigen. Natürlich wäre es umso schöner, wenn zukünftig immer solchen Mengen an Fans auswärts dabei wären, aber das kann in Fürth wohl nur die Mannschaft direkt beeinflussen.

vielen dank, das du für mich gefragt hast :)
DFB-Pokal 2011/2012 |#352
12.01.2012 - 16:51 Uhr
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/fuerther-karten-kontingent-fuer-dfb-pokal-spiel-in-hoffenheim-ausverkauft-20-busse-fahren-auswaerts.html

ausverkauft! 3.000 Fürther mit dabei :cool

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#353
12.01.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von sami09:
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/fuerther-karten-kontingent-fuer-dfb-pokal-spiel-in-hoffenheim-ausverkauft-20-busse-fahren-auswaerts.html

OH Mann, und ich habe mir überlegt vielleicht spontan hinzudüsen, aber was solls dann gucke ich es mir halt im TV an.
DFB-Pokal 2011/2012 |#354
12.01.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von rudigut:
Zitat von sami09:

OH Mann, und ich habe mir überlegt vielleicht spontan hinzudüsen, aber was solls dann gucke ich es mir halt im TV an.

Naja, vielleicht stellen uns die Hoffenheimer ja noch was nachträglich zur Verfügung. Das Stadion dort wird von denen eh nicht voll, da sollten sie doch über jeden zahlenden Fürth-Fan froh sein. :rolleyes

Wenn nicht, empfehle ich jeden ohne Karte, sich Tickets für die angrenzenden Gästeblöcke direkt in Hoffenheim zu kaufen. War ja, wie ich mitbekommen habe, gegen den Blubb genauso.

Saubere Sache auf jeden Fall, dass unser Anhang so mitzieht. So sollte das bei jedem Auswärtsspiel sein - egal gegen wen es geht.

@seit_1903:

Kein Problem! ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#355
13.01.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von phops:
Bin ja mal gespannt, wie viele dann in Dresden dabei sind ;)

Ich auf jeden Fall - ist für mich auch deutlich näher, als Sinsheim. ;)

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
DFB-Pokal 2011/2012 |#356
13.01.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von MiKa11:
Zitat von lockdog83:
Naja, vielleicht stellen uns die Hoffenheimer ja noch was nachträglich zur Verfügung. Das Stadion dort wird von denen eh nicht voll, da sollten sie doch über jeden zahlenden Fürth-Fan froh sein. :rolleyes

Wenn nicht, empfehle ich jeden ohne Karte, sich Tickets für die angrenzenden Gästeblöcke direkt in Hoffenheim zu kaufen. War ja, wie ich mitbekommen habe, gegen den Blubb genauso.

Saubere Sache auf jeden Fall, dass unser Anhang so mitzieht. So sollte das bei jedem Auswärtsspiel sein - egal gegen wen es geht.

@seit_1903:

Kein Problem! ;)

Da muss man aber beachten dass in diesen Blöcken keine aus ihrer Sicht gegnerische Fankleidung zugelassen ist. :angry

http://www.achtzehn99.de/infos-gaestefans/

das tragen von gästefankleidung ist nur in den blöcken R und T verboten, das sind die zwei die neben den hoppenheim stehplätzen sind! überall anders ist es erlaubt!
übrigens: der nächste abgrenzende block neben fürth ist block F
DFB-Pokal 2011/2012 |#357
13.01.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von sami09:

Blsnker Wahnsinn. Gott sei Dank hab ich meine Karten schon.
Seit dem Derby-Sieg schweb ich.
Dass soll nicht mehr aufhören :D :D :D

... dann noch 2ter, und jetzt kommt Asamoah als Sahnehäubchen.

Aber ich hoffe trotzdem, dass der Aufstieg Ziel Nummer eins bei uns bleibt. ;)
Damit endlich das blöde Gesabbel der Ostvorstädter auf Arbeit aufhört
'na, ihr werdet doch eh wieder nur fünfter ...'
Derby-Sieg hat das Klasse abgestellt. Mit Aufstieg wär das dann endgültig vorbei :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 13.01.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#358
16.01.2012 - 17:11 Uhr
Zitat
10.000 Euro Geldstrafe für Greuther Fürth
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten SpVgg Greuther Fürth am 16. Januar 2012 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.

Vor dem DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth am 20. Dezember 2011 in Nürnberg wurde im Fürther Zuschauerblock ein Bengalisches Feuer abgebrannt. Zudem wurde eine Rakete auf das Spielfeld geschossen. Nach der Halbzeitpause wurde erneut eine Rakete im Fürther Zuschauerblock gezündet.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Dann lasst mal sicherheitshalber den Sprengstoff in Fürth ;)

Auf ein faires und spannendes Spiel ohne Elfmeterschießen ...

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders

Dieser Beitrag wurde zuletzt von inliner am 16.01.2012 um 17:12 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#359
16.01.2012 - 18:59 Uhr
Zitat
Das Gästekarten-Kontingent der SpVgg Greuther Fürth für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen 1899 Hoffenheim (Mittwoch, 8. Februar, 19 Uhr) ist bereits restlos ausverkauft. Dennoch haben die Kleeblatt-Anhänger noch die Möglichkeit, über den offiziellen Kartenvorverkauf von Hoffenheim, der am morgigen Dienstag um 9.30 Uhr beginnt, Karten zu erwerben. Unter www.achtzehn99.de können ebenfalls Karten online bestellt werden. 1899 Hoffenheim empfiehlt den SpVgg-Anhängern, sich Plätze in den angrenzenden Blöcken zum Gästebereich zu sichern. Tickets in Block F kosten 22 Euro, in Block I 36 Euro. 1899 Hoffenheim weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um Heimblöcke handelt.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/dfb-pokal-viertelfinale-offizieller-vorverkauf-von-hoffenheim-beginnt-morgen-karten-in-den-angren-1.html

Also Leute, auf und Karten für Blöcke I und F sichern, dann wird's vielleicht doch ein Heimspiel!? ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#360
16.01.2012 - 23:14 Uhr
Wenn wir schon 10.000€ Strafe bekommen, kann sich der Club glaub ich warm anziehen. Der DFB lässt sich aber ungewöhnlich lange Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.