DFB-Pokal 2011/2012
11.06.2011 - 13:03 Uhr
11.06.2011 - 18:25 Uhr
Leicht ist es nicht, aber irgendwie attraktiv für einen 4.Ligisten :) Für eine Reise nach Leipzig ist es auch nicht sehr weit :)
11.06.2011 - 18:25 Uhr
Braunschweig gg Bayern :ugly
11.06.2011 - 18:27 Uhr
Da haben Hannover und Braunschweig sich knapp verpasst ;) Ich traue den Nachbarn gegen die Bazis auf jeden Fall eine Überraschung zu!
11.06.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von kevincody:
damn, hoffentlich krieg ich da irgendwie Karten. D:
damn, hoffentlich krieg ich da irgendwie Karten. D:
11.06.2011 - 18:42 Uhr
Naja, bei uns ist es das Derby nicht geworden, aber ich will mich über Bayern nicht beschweren :) .
Euer Los ist aber auch mal geil, da habt ihr euer gefordertes Derby: Plastikderby, Plastikderby hey hey ;) .
Euer Los ist aber auch mal geil, da habt ihr euer gefordertes Derby: Plastikderby, Plastikderby hey hey ;) .
11.06.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von Splashiii:
Jetzt kommen die Kommentare! Ein Spiel zweier Clubs, die niemand braucht :D :D
Herrlich. :D
Ich bin gespannt auf den Spieltagsthread zu dieser Partie. Wird mit Sicherheit den einen oder anderen Anti-Kommerz-pro-Tradition-Fanatiker anziehen. :p
Jetzt kommen die Kommentare! Ein Spiel zweier Clubs, die niemand braucht :D :D
Herrlich. :D
Ich bin gespannt auf den Spieltagsthread zu dieser Partie. Wird mit Sicherheit den einen oder anderen Anti-Kommerz-pro-Tradition-Fanatiker anziehen. :p
11.06.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von blaugelb_:
2 abgegebene wertungen für diesen beitrag :o
respekt an die bewerter! - kopfschüttel -
2 abgegebene wertungen für diesen beitrag :o
respekt an die bewerter! - kopfschüttel -
11.06.2011 - 19:12 Uhr
Meine Vermutung : Aus in der 1.Runde , und dann folgt ne geile Saison
Wir machen es einfach Hannover und Dortmund nach :p
PS: Jetzt schon ein herzliches Willkommen an die Traditionsvernatiker die ihre Meinung aus der Presse haben und einfach keine Ahnung haben ;)
PS: Jetzt schon ein herzliches Willkommen an die Traditionsvernatiker die ihre Meinung aus der Presse haben und einfach keine Ahnung haben ;)
11.06.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von v-boy95:
Nicht schon wieder so früh ausscheiden bitte. ^^
Langsam wird es mal wirklich Zeit in Finale oder so zu kommen....wenn wir diese dann gewinnen wprden hätten wir zumindest die EL wie Schalke =)
Nicht schon wieder so früh ausscheiden bitte. ^^
Langsam wird es mal wirklich Zeit in Finale oder so zu kommen....wenn wir diese dann gewinnen wprden hätten wir zumindest die EL wie Schalke =)
11.06.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von blaugelb_:
Naja, bei uns ist es das Derby nicht geworden, aber ich will mich über Bayern nicht beschweren :) .
Ich muss zugeben, dass ich auch lachen musste :D.
Ich finde "Plastikklub" übrigens auch keine Beleidigung.
Hey, bald gibts Vereine wie Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg und bald noch Red Bull und vielleicht auch Ingolstadt in der ersten Liga.
Da wirds schön viele Plastik Duelle geben, die versammelte Tradition darf sich dann mit zweit- oder drittklassigem Fussball begnügen.
:D
Ich muss zugeben, dass ich auch lachen musste :D.
Ich finde "Plastikklub" übrigens auch keine Beleidigung.
Hey, bald gibts Vereine wie Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg und bald noch Red Bull und vielleicht auch Ingolstadt in der ersten Liga.
Da wirds schön viele Plastik Duelle geben, die versammelte Tradition darf sich dann mit zweit- oder drittklassigem Fussball begnügen.
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.