DFB-Pokal 2007/08
30.06.2007 - 16:54 Uhr
02.03.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von Woelfe:
Ich hoffe jetze erlich gesagt das wir die aus ihrem eigendem Stadion schießen werden
Zur Info: Bayern hat in den letzten 17 (!) Jahren jedes Pokal-Heimspiel gewonnen...
Ich hoffe jetze erlich gesagt das wir die aus ihrem eigendem Stadion schießen werden
Zur Info: Bayern hat in den letzten 17 (!) Jahren jedes Pokal-Heimspiel gewonnen...
02.03.2008 - 18:42 Uhr
@Splashiii...was ist denn in den letzten gut fünfeinhalb Stunden passiert?
Splashiii um 12:08
Zitat von Splashiii:
wofor ich schiss habe ist, das wir auswärts nach Bayern müssen, denn da scheiden wir nämlich 100%ig aus!
Splashiii um 17:44
Zitat von Splashiii:
immerhin fehlt luca toni im halbfinale! es ist möglich, bei den Bayern was zu schaffen
Zum Thema: Ich sehe leichte Vorteile beim FC Bayern, wobei das natürlich keine Garantie für das Weiterkommen darstellt. Bayern spielt seit Monaten teilweise erschreckend schwach und konnte nur selten überzeugen. Hinzu kommt die Dreifachbelastung.
Splashiii um 12:08
Zitat von Splashiii:
wofor ich schiss habe ist, das wir auswärts nach Bayern müssen, denn da scheiden wir nämlich 100%ig aus!
Splashiii um 17:44
Zitat von Splashiii:
immerhin fehlt luca toni im halbfinale! es ist möglich, bei den Bayern was zu schaffen
Zum Thema: Ich sehe leichte Vorteile beim FC Bayern, wobei das natürlich keine Garantie für das Weiterkommen darstellt. Bayern spielt seit Monaten teilweise erschreckend schwach und konnte nur selten überzeugen. Hinzu kommt die Dreifachbelastung.
02.03.2008 - 18:43 Uhr
achja
madmax? für wen bistn eigentlich? Bayern oder WOB? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 02.03.2008 um 18:43 Uhr bearbeitet
02.03.2008 - 18:44 Uhr
Zitat von Splashiii:
achja
Bayern! :p
EDIT: Aber wenn Bayern verlieren sollte, dann natürlich lieber gegen WOB als gegen Dortmund oder Jena :D
achja
Bayern! :p
EDIT: Aber wenn Bayern verlieren sollte, dann natürlich lieber gegen WOB als gegen Dortmund oder Jena :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 02.03.2008 um 18:45 Uhr bearbeitet
02.03.2008 - 18:57 Uhr
war ja klar nach den letzten losglück im pokal (schalke, hamburg) :/: das wir jetzt auch noch nach münchen müssen ... lasst endlich wieder männer die patien auslosen und nicht irgendwelche deutsche nationalspielerin oder ähnliches :rolleyes
02.03.2008 - 18:59 Uhr
Ach habs gewusst! Verdammt.....
Chancen seh ich bei 2-3%.
Richtig bitter, dass wir wie letztes Jahr den stärksten Halbfinalgegner bekommen, Lospech halt...
Chancen seh ich bei 2-3%.
Richtig bitter, dass wir wie letztes Jahr den stärksten Halbfinalgegner bekommen, Lospech halt...
02.03.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von tunis:
war ja klar nach den letzten losglück im pokal (schalke, hamburg) :/: das wir jetzt auch noch nach münchen müssen ... lasst endlich wieder männer die patien auslosen und nicht irgendwelche deutsche nationalspielerin oder ähnliches :rolleyes
bitte nicht ;) frauen losen uns immer zweitligisten zu. aber wenn er die bayern schlagt dann seit ihr im uefa-cup denn wir werden euch kaum schlagen können.
aber zu eurem trost habt ihr doch im gegenteil zu uns glück mit den schiris
bitte nicht ;) frauen losen uns immer zweitligisten zu. aber wenn er die bayern schlagt dann seit ihr im uefa-cup denn wir werden euch kaum schlagen können.
aber zu eurem trost habt ihr doch im gegenteil zu uns glück mit den schiris
02.03.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von haukebochum:
Wie schön. Zum ersten Mal in meinem Fan-Dasein drücke ich Bayern kräftig die Daumen. Dem VfL gönne ich für den Rest der Saison nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln! :angry
mach die Fliege man! und ein alarm gibts für dich auch erstmal
Wie schön. Zum ersten Mal in meinem Fan-Dasein drücke ich Bayern kräftig die Daumen. Dem VfL gönne ich für den Rest der Saison nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln! :angry
mach die Fliege man! und ein alarm gibts für dich auch erstmal
02.03.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von haukebochum:
Kannst Du nicht in Eurem Forum trollen?
Kannst Du nicht in Eurem Forum trollen?
02.03.2008 - 20:31 Uhr
Gibts hier noch Fans aus NRW, die Lust hätten mitzufahren ? Sollen sich doch bitte im offiziellen Wolfsburg Forum melden, oder mir eine PN schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.