DFB-Pokal 2007/08
30.06.2007 - 16:54 Uhr
01.03.2008 - 11:43 Uhr
Entschuldige bitte, ich hab ein n vergessen... :D
01.03.2008 - 11:44 Uhr
Ich hab das starke Gefühl, dass wir gegen Bayern ran müssen und das würde höchst wahrscheinlich Endstation bedeuten.
Ohne Jena unterschätzen zu wollen, wäre wohl die günstigste Möglichkeit ein Heim- oder Auswärtsspiel gegen Jena, auch in einem Heimspiel gegen den BVB bestünden gute Chancen aufs Finale. Die Bayern kanns dann gerne im Finale geben, da ist dann ja bekanntlich sowieso alles möglich...
Ohne Jena unterschätzen zu wollen, wäre wohl die günstigste Möglichkeit ein Heim- oder Auswärtsspiel gegen Jena, auch in einem Heimspiel gegen den BVB bestünden gute Chancen aufs Finale. Die Bayern kanns dann gerne im Finale geben, da ist dann ja bekanntlich sowieso alles möglich...
01.03.2008 - 12:08 Uhr
wofor ich schiss habe ist, das wir auswärts nach Bayern müssen, denn da scheiden wir nämlich 100%ig aus! ich denke aber das wir auswärts ran müssen, da wäre es mir lieber,wenn wir nach Dortmund oder nach Jena müssten! Jena ist ja vor der Tür! Nur nicht zu den Bayern! Zu Hause gegen Bayern wäre es möglich, weiterzukommen!
meine wünsche auswärts
1.nach Jena
wäre nicht schlecht! Ist nicht soweit weg und falls es so kommt, müssen viele Wolfsburger dorthin fahren!
2.nach Dortmund (muss aber nicht sein)
zu Hause:
1.gegen Jena
2.gegen Dortmund
3.gegen Bayern!
im ganzen wird jedes spiel sehr schwer sein
meine wünsche auswärts
1.nach Jena
wäre nicht schlecht! Ist nicht soweit weg und falls es so kommt, müssen viele Wolfsburger dorthin fahren!
2.nach Dortmund (muss aber nicht sein)
zu Hause:
1.gegen Jena
2.gegen Dortmund
3.gegen Bayern!
im ganzen wird jedes spiel sehr schwer sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.03.2008 um 12:16 Uhr bearbeitet
01.03.2008 - 12:17 Uhr
Spielt der VFL in Dortmund, bin ich auf jedenfall im Stadion :)
02.03.2008 - 03:04 Uhr
Und gelost wird Bayern gg WOB,
BVB gg FCCZ!
Hauptsache n Livespiel...
Finale dann gegen den BVB 4:0, oder so. ^^
BVB gg FCCZ!
Hauptsache n Livespiel...
Finale dann gegen den BVB 4:0, oder so. ^^
02.03.2008 - 17:38 Uhr
dafür das wir soviel Glück hatten
gibts jetzt das Halbfinale bei den Bayern! Prost Mahlzeit :angry
da kommen wir bestimmt nicht weiter!
gibts jetzt das Halbfinale bei den Bayern! Prost Mahlzeit :angry
da kommen wir bestimmt nicht weiter!
02.03.2008 - 17:44 Uhr
immerhin fehlt luca toni im halbfinale! es ist möglich, bei den Bayern was zu schaffen, aber nur wenn wir es bis ins Elfmeterschießen schaffen sollten!Ich bezweifle es aber! :(
02.03.2008 - 17:52 Uhr
kopf hoch. ihr schafft das schon. sind doch nur die bayern ;) die haben den druck und guckt euch mal die pokalspiele an ;) also.....viel glück und man sieht sich in berlin :)
02.03.2008 - 18:17 Uhr
Wie die Auslosung (...) ergab, ermitteln Borussia Dortmund und Carl Zeiss Jena im zweiten Halbfinale den Final-Gegner der Münchner.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2185092.html
Genial :D
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2185092.html
Genial :D
02.03.2008 - 18:17 Uhr
ich will den Pott
ich fahre auf jeden fall nach bayern runter! Ich hoffe, das es 2000-3000 Wolfsburger werden! Das ist einfach ein muss
Vorteil für uns ist, das Bayern sehr stark unter Druck ist und sich mit der Meisterschafft, dem Uefa-Cup und im Pokal belasten müssen und wir keinerlei sorgen haben! Magath muss die Jungs perfekt einstellen!
ich fahre auf jeden fall nach bayern runter! Ich hoffe, das es 2000-3000 Wolfsburger werden! Das ist einfach ein muss
Vorteil für uns ist, das Bayern sehr stark unter Druck ist und sich mit der Meisterschafft, dem Uefa-Cup und im Pokal belasten müssen und wir keinerlei sorgen haben! Magath muss die Jungs perfekt einstellen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.