VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2007/08

30.06.2007 - 16:54 Uhr
DFB-Pokal 2007/08 |#41
28.10.2007 - 19:01 Uhr
Bin überzeugt, dass uns die Revanche gelingen wird:
KSC - VFL 1 : 3
DFB-Pokal 2007/08 |#42
28.10.2007 - 19:07 Uhr
Zitat von Madrugada:
der pokal ist mir sowas von egal...ich tippe zwar auf nen sieg von uns aber wenn wir verlieren auch nicht schlimm.
sehe den dfb pokal als nicht besonders wichtig an. wichtig is das bei uns alle für die liga fit bleiben und sich keiner verletzt.

das kann schon sein ABER der dfb-pokal ist wohl der einzigste weg schnell ins internationale geschäft zu kommen du musst nur 6 spiele bwz. 5 spielen gewinnen wenn der pokalsieger schon für den uefa-cup bzw. die champions-league qualifiziert ist...also denke ich das der dfb-pokal durchaus wichtig für wolfsburg, den ksc und jeden anderen verien ist ;)
auf ein gutes spiel in karlsruhe...werde ins stadion gehen :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB-Pokal 2007/08 |#43
28.10.2007 - 19:23 Uhr
ja aber der ksc spekuliert nicht mit dem internationalen geschäft.
mir waren die 3 punkte gegen euch wichtig und die kann uns keiner mehr nehmen. bundesliga geht vor.
DFB-Pokal 2007/08 |#44
28.10.2007 - 23:01 Uhr
Zitat von Madrugada:
ja aber der ksc spekuliert nicht mit dem internationalen geschäft.
mir waren die 3 punkte gegen euch wichtig und die kann uns keiner mehr nehmen. bundesliga geht vor.

da hast du ja recht! ;) aber der ksc wäre auch sicherlich nicht abgeneigt in den uefa-cup einzuziehen falls es so kommen sollte :D
bin auch überzeugt das der ksc gg wolfsburg alles mobilieseren wird was nötig ist um wob zu schlagen bzw. in die nächste runde einzuziehen ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB-Pokal 2007/08 |#45
29.10.2007 - 13:52 Uhr
hab grad im sat.1 videotext (seite 213) gelesen, dass sich miller verletzt hat. :/: tut mir echt leid für hn und den ksc...hat mir immer sehr gut gefallen wie er gespielt hat. jetzt kommt wohl der 2. torwart kornetzky oder so in die kiste des ksc. wolfsburg wird also gg einen etwas gebeutleten ksc ranmüssen...

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB-Pokal 2007/08 |#46
29.10.2007 - 13:58 Uhr
Zitat von wolf999:
hab grad im sat.1 videotext (seite 213) gelesen, dass sich miller verletzt hat. :/: tut mir echt leid für hn und den ksc...hat mir immer sehr gut gefallen wie er gespielt hat. jetzt kommt wohl der 2. torwart kornetzky oder so in die kiste des ksc. wolfsburg wird also gg einen etwas gebeutleten ksc ranmüssen...

sieht wohl nach kreuzbandriss aus (siehe kicker online) ...er wird wohl monatelang pausieren müssen

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB-Pokal 2007/08 |#47
29.10.2007 - 13:59 Uhr
weis eigentlich einer von euch wann costa wieder einsatzfähig ist bzw. wann er wieder spielen kann? gegen den ksc reicht es womutlich noch nicht, oder?

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB-Pokal 2007/08 |#48
29.10.2007 - 14:10 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von wolf999:

sieht wohl nach kreuzbandriss aus (siehe kicker online) ...er wird wohl monatelang pausieren müssen

Bis jetzt sind es nur Gerüchte und Vermutungen. Ich weiß nicht, wer alles von wem abschreibt. Gestern stand es bei bild.de, heute jetzt im Kicker. Und in diversen Radiosendern wird das auch gemeldet.

Aber es gibt noch keine offizielle Verlautbarung des Vereins.

Ich denke jedoch - ob Kreuzbandriss oder nicht -, dass morgen Jeff Kornetzky im KSC-Tor stehen wird.

•     •     •

• • • • • •

••• Karlsruher SC • FC Würzburger Kickers • Rhein-Neckar Löwen • Adler Mannheim •••
••• Green Bay Packers • Milwaukee Bucks •••
DFB-Pokal 2007/08 |#49
29.10.2007 - 14:16 Uhr
Zitat von kscfan63:
Zitat von wolf999:
Zitat von wolf999:

Bis jetzt sind es nur Gerüchte und Vermutungen. Ich weiß nicht, wer alles von wem abschreibt. Gestern stand es bei bild.de, heute jetzt im Kicker. Und in diversen Radiosendern wird das auch gemeldet.

Aber es gibt noch keine offizielle Verlautbarung des Vereins.

Ich denke jedoch - ob Kreuzbandriss oder nicht -, dass morgen Jeff Kornetzky im KSC-Tor stehen wird.

hoffe auf jeden fall auf ein gutes spiel ob mit milller oder ohne ihn ;) hoffe auf jeden fall das sich die ganzen meldungen rund um miller nicht bewahrheiten :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB-Pokal 2007/08 |#50
29.10.2007 - 14:22 Uhr
Ich hoffe sher stark, dass Munteanu spielen kann! Falls er's nicht kann, könnte auf der linken Seite der defensivstarke Santana spielen spielen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.