DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
06.06.2021 - 22:14 Uhr
Jepp: Und deswegen führt die U2! auch mit 1:0.
Und den Torschützen würde ich (perspektivisch) dem BVB oder dem FCB als Neuzugang empfehlen... Nicht NUR wg. dieses Erfolserlebnises
Und den Torschützen würde ich (perspektivisch) dem BVB oder dem FCB als Neuzugang empfehlen... Nicht NUR wg. dieses Erfolserlebnises
06.06.2021 - 22:29 Uhr
Wie schaut sich so ein Kother dieses Finale an? Das muss schon weh tun nicht dabei zu sein und zu wissen, dass es nur an der Arbeit liegt und nicht am Talent.
Wenn man sieht wie bspw. Burkhardt jetzt nach hinten Arbeitet nach der Einwechslung. Das sind die angesprochenen nötigen Meter die alle dieser Jungs verinnerlicht haben.
Wenn man sieht wie bspw. Burkhardt jetzt nach hinten Arbeitet nach der Einwechslung. Das sind die angesprochenen nötigen Meter die alle dieser Jungs verinnerlicht haben.
06.06.2021 - 22:49 Uhr
Das was stach und Raum heute von Fürth sind, wünsche ich mir das es in 2 Jahren Breithaupt und Bolay sind
.
.
06.06.2021 - 22:57 Uhr
Einfach eine geile Truppe. Dabei hieß es doch immer es komme nix nach und die englische U21 sei so toll....
06.06.2021 - 23:00 Uhr
Campione, Campione ole ole ole.
06.06.2021 - 23:00 Uhr
So geil! Deutschland ist Europameister! Von den Einzelspielern sicherlich nicht der beste Jahrgang, aber was für eine geile Mannschaft. Absolut verdienter Turniersieg! Kuntz macht das auf der Position offenbar richtig gut, der Erfolg spricht für ihn. Ich hoffe, dass Spieler wie Baku, Nmecha und Wirtz auch in der A-Nationalmannschaft bald eine Rolle spielen.
06.06.2021 - 23:03 Uhr
Bin erst mit dem Halbfinale "eingestiegen". Glückwunsch an unsere U21, das ist das für was die deutsche Nationalelf bei mir steht.
Nicht umbedingt die allerbesten Einzelspieler, aber eine Mannschaft mit Charackter auf dem Platz die für einander kämpft und somit dann doch erfolgreich ist.
Eig nicht richtig einen dabei rauszuheben aber hey, wenn wir in 1-2 Jahren Gondorf ersetzen müssen und alle den Dorsch vergessen haben bitte verpflichten
was ein geiler Typ!
Naja wird nicht passieren schon klar.
Aber danke an Kuntz der mal wieder eine Mannschaft mit dem Adler auf der Brust geformt hat.
Das wir immernoch Löw haben kotzt mich gerade so an, mit jedem anderen Characktertrainer hätten wir bei unserem Kader eine wahre Chance. Aber halt nicht mit ich-hab-meine-lieblinge Löw.
Zum heulen...
Nicht umbedingt die allerbesten Einzelspieler, aber eine Mannschaft mit Charackter auf dem Platz die für einander kämpft und somit dann doch erfolgreich ist.
Eig nicht richtig einen dabei rauszuheben aber hey, wenn wir in 1-2 Jahren Gondorf ersetzen müssen und alle den Dorsch vergessen haben bitte verpflichten
was ein geiler Typ! Naja wird nicht passieren schon klar.
Aber danke an Kuntz der mal wieder eine Mannschaft mit dem Adler auf der Brust geformt hat.
Das wir immernoch Löw haben kotzt mich gerade so an, mit jedem anderen Characktertrainer hätten wir bei unserem Kader eine wahre Chance. Aber halt nicht mit ich-hab-meine-lieblinge Löw.
Zum heulen...
06.06.2021 - 23:05 Uhr
Absolut klasse Mannschaftsleistung.
Die hochgelobten Portugiesen nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Tolle Nummer. So, und nur so, werden wir das im Volkspark spielen in der nächsten Saison.
Und Kuntz macht das wirklich gut, hätte ich ihm nicht zugetraut. Wie macht der das? Der neue Hrubesch?
Klasse Spiel, fehlte nur noch, dass der kleine Adeyemi das Ding unter die Latte nagelt.
Super, macht Spass. Und wer kickt da morgen Abend?
Die hochgelobten Portugiesen nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Tolle Nummer. So, und nur so, werden wir das im Volkspark spielen in der nächsten Saison.
Und Kuntz macht das wirklich gut, hätte ich ihm nicht zugetraut. Wie macht der das? Der neue Hrubesch?
Klasse Spiel, fehlte nur noch, dass der kleine Adeyemi das Ding unter die Latte nagelt.
Super, macht Spass. Und wer kickt da morgen Abend?
06.06.2021 - 23:22 Uhr
Kennt ihr das wenn plötzlich alte Gefühle wieder aufflammen? So war es in den letzten 2 Stunden bei mir. Ich hatte Puls, hab gemeckert und gecoacht wie in besten Zeiten.
Habe mich wieder beruhigt, aber es war schön. Es war sehr sehr schön. Es war wie damals als die Senioren-Mannschaft mit dem Adler auf der Brust spielte.
Ich hätte gerne wieder mehr davon. Weiß aber, dass dies erst zu unserem ersten Saisonspiel der Fall sein wird.
Nun ja, ich werde mich gedulden und wohl recht interessiert daran sein wer das kommende Turnier gewinnt. Möge der Beste gewinnen. Einen Faible werde ich aber wohl wieder für die Underdogs haben. Nordirland, die Schotten oder Finnland. Für Belgien würde ich mich sehr freuen. Naja wir werden sehen.
PS: Der Dorsch ist ne unglaubliche Maschine!
Habe mich wieder beruhigt, aber es war schön. Es war sehr sehr schön. Es war wie damals als die Senioren-Mannschaft mit dem Adler auf der Brust spielte.
Ich hätte gerne wieder mehr davon. Weiß aber, dass dies erst zu unserem ersten Saisonspiel der Fall sein wird.
Nun ja, ich werde mich gedulden und wohl recht interessiert daran sein wer das kommende Turnier gewinnt. Möge der Beste gewinnen. Einen Faible werde ich aber wohl wieder für die Underdogs haben. Nordirland, die Schotten oder Finnland. Für Belgien würde ich mich sehr freuen. Naja wir werden sehen.
PS: Der Dorsch ist ne unglaubliche Maschine!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 06.06.2021 um 23:24 Uhr bearbeitet
06.06.2021 - 23:32 Uhr
Muss hier auch mal wirklich Stefan Kuntz loben.
Toller Trainer und ein toller Typ. Wenn man sieht wie er auftritt kann man verstehen warum die Jungs so eine tolle Einheit sind.
Richtig mitreißend und sympathisch!
Toller Trainer und ein toller Typ. Wenn man sieht wie er auftritt kann man verstehen warum die Jungs so eine tolle Einheit sind.
Richtig mitreißend und sympathisch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.