DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
17.11.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von Jens89
mit dem Spiel heute kann man da bestimmt noch mal drüber nachdenken
Zitat von glenfiddich
Auch jetzt mit dem Wissen nach diesen zwei Spielen nicht?
Zitat von Jens89
ich meine die gesamt Mannschaft, Sane wäre wenn ich was zu sagen hätte Heute nicht dabei
Zitat von glenfiddich
Schau dir ihn an derzeit. Die Mimik hat sich verändert, seitdem er weg ist aus München
Schau dir ihn an derzeit. Die Mimik hat sich verändert, seitdem er weg ist aus München
ich meine die gesamt Mannschaft, Sane wäre wenn ich was zu sagen hätte Heute nicht dabei
Auch jetzt mit dem Wissen nach diesen zwei Spielen nicht?
mit dem Spiel heute kann man da bestimmt noch mal drüber nachdenken
Das Problem ist, dass die nächsten 10 Spiele wieder Grütze sind. Ist nicht beständig in seiner Form. Dass er es kann ist klar. Leider zeigt er es zu selten. Heute war wieder ein guter Tag für ihn
18.11.2025 - 00:04 Uhr
Ich sollte öfter nicht die Spiele schauen.....
18.11.2025 - 08:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero
solange du wild bist?
Zitat von UtzdieWutz
Alles wird gut.
Zitat von UtzdieWutz
https://www.transfermarkt.de/italiens-niederlage-gibt-dfb-team-klarheit-gattuso-entschuldigt-sich-bei-fans/view/news/463004
‚ … und schon jetzt ist klar, dass der Europameister von 2021 deutlich abrutschen wird. Deutschland wiederum kann mit einem Sieg gegen die Slowakei am Montag (20:45 Uhr) nicht nur das direkte WM-Ticket lösen, sondern definitiv wieder unter die Top-9 zurückkehren.‘
Alles wird gut 😎😎😎
https://www.transfermarkt.de/italiens-niederlage-gibt-dfb-team-klarheit-gattuso-entschuldigt-sich-bei-fans/view/news/463004
‚ … und schon jetzt ist klar, dass der Europameister von 2021 deutlich abrutschen wird. Deutschland wiederum kann mit einem Sieg gegen die Slowakei am Montag (20:45 Uhr) nicht nur das direkte WM-Ticket lösen, sondern definitiv wieder unter die Top-9 zurückkehren.‘
Alles wird gut 😎😎😎
Alles wird gut.
solange du wild bist?
Ich und wild?
Ich sitze am Kamin, trinke den Roten von @moin
18.11.2025 - 08:53 Uhr
Zitat von El-Konsolero
solange du wild bist?
Zitat von UtzdieWutz
Alles wird gut.
Zitat von UtzdieWutz
Alles wird gut 😎😎😎
Alles wird gut 😎😎😎
Alles wird gut.
solange du wild bist?
Ich und wild?
Ich sitze am Kamin, trinke den Roten von @Moin-1 und warte bis endlich Holz nachgelegt wird.
18.11.2025 - 09:29 Uhr
War echt stark gestern. Tolle Moral, alles auf den Platz geworfen und zwar jeder Spieler.
Was Sané angeht hat Kimmich es im Interview danach ganz gut auf den Punkt gebracht und vor allem recht deutlich ausgesprochen was viele denken. Er kenne keinen Spieler der physisch so stark ist, der so viel läuft und so viel sprintet. Doch das Team muss ihn dazu bekommen, dass er auch mental dazu bereit ist es zu tun.
Bis zur WM hoffe ich jetzt einfach, dass wir eine feste Startaufstellung aufgebaut bekommen die sich so gut es geht einspielen kann.
Was mich gestern gestört hat ist dieses "wir sind ausverkauft" und dann sind da hunderte rote Sitze frei. Top-Plätze am Spielfeld. Da war ja jeder zweite Platz leer auf der langen Geraden. Erzählt uns doch nix. Auch die Anstoßzeiten sind ein leidiges Thema, das ich jetzt mit einem fußballbegeisterten Sohn erst richtig zu spüren bekomme. Ich weiß nicht was gegen 19/20 Uhr spricht.
Was Sané angeht hat Kimmich es im Interview danach ganz gut auf den Punkt gebracht und vor allem recht deutlich ausgesprochen was viele denken. Er kenne keinen Spieler der physisch so stark ist, der so viel läuft und so viel sprintet. Doch das Team muss ihn dazu bekommen, dass er auch mental dazu bereit ist es zu tun.
Bis zur WM hoffe ich jetzt einfach, dass wir eine feste Startaufstellung aufgebaut bekommen die sich so gut es geht einspielen kann.
Was mich gestern gestört hat ist dieses "wir sind ausverkauft" und dann sind da hunderte rote Sitze frei. Top-Plätze am Spielfeld. Da war ja jeder zweite Platz leer auf der langen Geraden. Erzählt uns doch nix. Auch die Anstoßzeiten sind ein leidiges Thema, das ich jetzt mit einem fußballbegeisterten Sohn erst richtig zu spüren bekomme. Ich weiß nicht was gegen 19/20 Uhr spricht.
18.11.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich weiß nicht was gegen 19/20 Uhr spricht.
Ich weiß nicht was gegen 19/20 Uhr spricht.
Ich auch nicht 💰💸💴🫰🏽🪙💵💸🤑💶
18.11.2025 - 13:55 Uhr
Ich glaube sogar mit den späten Anstoßzeiten hat man es übertrieben. Weil wenn man 20:45Uhr den Anstoß hat, dann ist 22:30Uhr frühestens Schluss. Bei genügend Leuten klingelt um 05:00 Uhr morgens der Wecker, ist ein fußballinteressiertes Kind im Haus das spätestens um 21Uhr im Bett sein sollte oder ein Kleinkind im Haus, weshalb man sich immer auf unzureichend Schlaf einstellen muss.
Tja was bleibt? Viele schalten nach der ersten Halbzeit ab. Und wenn ich mir so den Lichterschein nach 22Uhr hier in der Reihenhaussiedlung anschaue… Dann ist bei vielen Haushalten einfach rund um 22Uhr Nachtruhe - zumindest unter der Woche.
18.11.2025 - 18:02 Uhr
Is halt die Frage in wieweit der DFB Mitspracherecht bei den Anstoßzeiten hat. Fast alle Qualispiele waren um 20:45.
27.03.2026 - 20:48 Uhr
Jesus is das wieder ne Aufstellung von Nagelsmann:
Sane, Gnabry und Goretzka in der Startaufstellung und vorne drin als alleinige Spitze der grade erst wiedergeneßene Harvertz.
Oh boy hab ich jetzt Bock auf das Spiel.
Der Kommentator im Schweizer fernsehen klingt wie ein Österreicher, dafür ist der Co vollends im Schwiezerdütsch.
Sane, Gnabry und Goretzka in der Startaufstellung und vorne drin als alleinige Spitze der grade erst wiedergeneßene Harvertz.
Der Kommentator im Schweizer fernsehen klingt wie ein Österreicher, dafür ist der Co vollends im Schwiezerdütsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 27.03.2026 um 20:55 Uhr bearbeitet
27.03.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Hast du ernsthaft irgendwas anderes erwartet?
Alleine schon das Goretzka und Sane überhaupt dabei sind ist fast schon ein Skandal.
Ich bleibe dabei: Mit Nagelsmann gewinnen wir genau gar nichts und mit dieser Mannschaft kann man froh sein wenn man das Viertelfinale erreicht.
Abgesehen von diesem hässlichen Auswärts-Schlafanzug-Design-Trikot.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.