Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#2151
06.06.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von El-Konsolero

Is das schlecht und Nagelsmann ist genauso wechselwillig wie Eiche.

Sane 1:2. Bissl ausm nix mit einer guten Kombination.

Dafür brauchst du halt einen Sane

Den Abschluss hätte jeder unserer Offensivspieler hinbekommen und da zu stehen war jetzt auch kein überragendes Kunstwerk. Ich freu mich dass er ein Tor gemacht hat das macht die 60 Minuten in denen er ein absoluter Fremdkörper im Spiel war nicht wett. Das kannst du dir bei der WM halt net leisten.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#2152
06.06.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von Angolo0810
Ausgerechnet Sane, wenn man ein Argument für ihn hat, dann dass er in einem Bruchteil eines Spielers mal kurz zeigen kann, was eigentlich in ihm schlummert. Vielleicht das größte deutsche What If...

Hoffe ja auf undav…

Harvartz, wirtz und musiala dahinter

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
DFB / Nationalmannschaft |#2153
06.06.2026 - 22:10 Uhr
Diese Trompeten gejaule raubt einem den letzten Nerv. Wie auf ner Zirkusveranstaltung. Da merkt man gleich, in welchem Land eine WM nichts verloren hat.
DFB / Nationalmannschaft |#2154
06.06.2026 - 22:14 Uhr
Zitat von KAroASS
Diese Trompeten gejaule raubt einem den letzten Nerv. Wie auf ner Zirkusveranstaltung. Da merkt man gleich, in welchem Land eine WM nichts verloren hat.

Genau deswegen freue ich mich auf alle Spiele die in Mexiko statt finden, falls sie denn statt finden.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
DFB / Nationalmannschaft |#2155
06.06.2026 - 22:27 Uhr
Ich verstehe das Genörgel nicht. Ich freue mich riesig auf die WM! Dass Deutschland in diesem Jahr nicht zu den Topfavoriten zählt, war doch absehbar.

Defensiv sind wir zu wackelig. Musiala ist nicht in Form, Karl verletzt. Für das 16tel-Finale wird der hohe Sieg gegen Curacao reichen. Paraguay halte ich auch für machbar, danach dürfte Endstation sein.

Als Favoriten sehe ich Spanien und Frankreich, mit deutlichen Abstrichen Argentinien. England ist extrem gefestigt, aber an den Titel glaube ich nicht.
DFB / Nationalmannschaft |#2156
06.06.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich verstehe das Genörgel nicht. Ich freue mich riesig auf die WM! Dass Deutschland in diesem Jahr nicht zu den Topfavoriten zählt, war doch absehbar.

Defensiv sind wir zu wackelig. Musiala ist nicht in Form, Karl verletzt. Für das 16tel-Finale wird der hohe Sieg gegen Curacao reichen. Paraguay halte ich auch für machbar, danach dürfte Endstation sein.

Als Favoriten sehe ich Spanien und Frankreich, mit deutlichen Abstrichen Argentinien. England ist extrem gefestigt, aber an den Titel glaube ich nicht.

Spanien sehe ich tatsächlich nicht, die sind nicht so gefestigt und defensiv anfällig.
Ich sehe da viel eher Portugal ganz weit vorne.

Überraschung könnte für mich Norwegen werden.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Kahn
DFB / Nationalmannschaft |#2157
06.06.2026 - 22:40 Uhr
Dieses "Trainingsshirt?" was die Ersatzspieler anhaben sieht ja mal mega aus.

Tausend mal besser als der blaue Schlafanzug.

Warum ist das nicht das zweite Trikot?

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Kahn
DFB / Nationalmannschaft |#2158
06.06.2026 - 22:44 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von glenfiddich

Zitat von El-Konsolero

Is das schlecht und Nagelsmann ist genauso wechselwillig wie Eiche.

Sane 1:2. Bissl ausm nix mit einer guten Kombination.

Dafür brauchst du halt einen Sane

Den Abschluss hätte jeder unserer Offensivspieler hinbekommen und da zu stehen war jetzt auch kein überragendes Kunstwerk. Ich freu mich dass er ein Tor gemacht hat das macht die 60 Minuten in denen er ein absoluter Fremdkörper im Spiel war nicht wett. Das kannst du dir bei der WM halt net leisten.

Aber wirtz, der über das Spielfeld kann man sich leisten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
DFB / Nationalmannschaft |#2159
06.06.2026 - 22:46 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von 18_KSC_94

Spanien sehe ich tatsächlich nicht, die sind nicht so gefestigt und defensiv anfällig.

Woher kommt diese Einschätzung zu Spanien?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
DFB / Nationalmannschaft |#2160
06.06.2026 - 22:51 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von 18_KSC_94

Woher kommt diese Einschätzung zu Spanien?

Aus meiner Sicht sind die Spanier vor allem im Mittelfeld stark besetzt und über die Außen im Sturm.
Die Defensive sehe ich insgesamt einfach nicht so gut und es fehlt ein richtig guter 9er.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.