FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#571
08.05.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:
Die WM-Kadernominierung von Löw ist schlichtweg ein Witz ! :rolleyes

Träsch, Khedira, Cacau, Tasci..... Aber Frings, Hunt oder Schäfer nicht ?

Khedira hat eine richtig gute Saison gespielt, Träsch war ordentlich, Cacau in der Rückrunde klasse und Tasci war ziemlich schwankend (letzte Saison deutlich besser).
Frings hat seinen Zenit längst überschritten, Hunt hat zum Ende der Saison ziemlich abgebaut und Schäfer war eher schlecht als recht.

Frings gehört zu den besten DM in der Rückrunde

*nur mal so nebenbei :D *

Dennoch stehen mittlerweile Ballack, Schweinsteiger, Rolfes und Khedira auf jedenfall vor ihm, sodass er nun bei der WM lediglich die Nummer 4 auf dieser Position wäre, sprich Ersatz. Wie er sich verhalten hat, nachdem er nicht mehr zum Stammpersonal gehört hat, haben wir bereits gesehen. Also macht es wenig Sinn ihn wieder mitzunehmen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#572
08.05.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja da Modejogi eh zu 90% abdanken wird , nach der WM , bin ich mir sicher , kann ja unter einem neuen Trainer vielleicht nochmal was passieren .

Es MUSS Paule, es MUSS.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#573
08.05.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:

Khedira hat eine richtig gute Saison gespielt, Träsch war ordentlich, Cacau in der Rückrunde klasse und Tasci war ziemlich schwankend (letzte Saison deutlich besser).
Frings hat seinen Zenit längst überschritten, Hunt hat zum Ende der Saison ziemlich abgebaut und Schäfer war eher schlecht als recht.

Dennoch stehen mittlerweile Ballack, Schweinsteiger, Rolfes und Khedira auf jedenfall vor ihm, sodass er nun bei der WM lediglich die Nummer 4 auf dieser Position wäre, sprich Ersatz. Wie er sich verhalten hat, nachdem er nicht mehr zum Stammpersonal gehört hat, haben wir bereits gesehen. Also macht es wenig Sinn ihn wieder mitzunehmen.

Da muss ich Paule eher zustimmen als dir. Er ist die klare Nummer 3 hinter Schweinsteiger und Ballack - für mich selbst wenn Rolfes fit wäre, was er aber nicht ist.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Deutsche Nationalmannschaften |#574
08.05.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:

Da muss ich Paule eher zustimmen als dir. Er ist die klare Nummer 3 hinter Schweinsteiger und Ballack - für mich selbst wenn Rolfes fit wäre, was er aber nicht ist.

Wir reden hier aber noch über die sechser-Position, oder? Da ist Frings meilenweit VOR Ballack!
Deutsche Nationalmannschaften |#575
08.05.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:

Wir reden hier aber noch über die sechser-Position, oder? Da ist Frings meilenweit VOR Ballack!

Ja, Ballack würde ich eh draußen lassen - aber er spielt nunmal die Sechs in der Nati und ist dort gesetzt. Es ging einfach nur darum dass weder Khedira noch Rolfes in meinen Augen vor Frings stehen ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Deutsche Nationalmannschaften |#576
13.05.2010 - 18:17 Uhr
Cacau hat gerade zum 1:0 für uns getroffen...

Neben ihn gefällt mir Trochowski auch sehr... Wenn Cacau so weiter macht hat er gute Chancen mitzukommen :)
Deutsche Nationalmannschaften |#577
13.05.2010 - 18:21 Uhr
Cacau ist laut Löw ebenso wie die anderen 5 Stürmer auf jeden Fall bei der WM dabei.
Deutsche Nationalmannschaften |#578
13.05.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von knoels:
Cacau ist laut Löw ebenso wie die anderen 5 Stürmer auf jeden Fall bei der WM dabei.

Habe ich auch gerade gehört... Finde ich gut. Ich find den Cacau klasse..
Deutsche Nationalmannschaften |#579
14.05.2010 - 07:45 Uhr
Zitat von knoels:

Soviel zum Thema "Leistungsprinzip". Sehne echt den Tag herbei wo dieser Stümper von Löw endlich weg ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#580
15.05.2010 - 00:00 Uhr
Ich verstehe das System von Löw schon lange nicht mehr ! :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.