Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
26.06.2011 - 20:04 Uhr
Die Frauen haben das eröffnungsspiel 2:1 gewonnen.
meiner meinung nach zu viele vergebene chancen, welche das spiel zum ende hin nochmal spannend gemacht haben
ich hab nichts gegen frauenfußball
:D
meiner meinung nach zu viele vergebene chancen, welche das spiel zum ende hin nochmal spannend gemacht haben
ich hab nichts gegen frauenfußball
:D
26.06.2011 - 20:10 Uhr
"Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln" (Dieter Bohlen)
Wie ist das Spiel ausgegangen? Ich hab nur Nippel gesehen :D Sorry der musste raus...
Wie ist das Spiel ausgegangen? Ich hab nur Nippel gesehen :D Sorry der musste raus...
26.06.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von otrius:
Ja, Sexismus ist schon lustig.
Gutes Spiel, auch wenn die Chancenverwertung noch zu wünschen übrig lässt. Popp und celia da Mbabi haben mir besonders gefallen.
Gutes Spiel, auch wenn die Chancenverwertung noch zu wünschen übrig lässt. Popp und celia da Mbabi haben mir besonders gefallen.
26.06.2011 - 21:56 Uhr
Ich finde Frauenfußball langweilig und das heißt nicht, dass ich ihre Leistung nicht respektiere.Sie machen nen guten Job und geben alles usw. Dennoch ist alles langsamer und halt irgendwie anders. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber Frauenfußball hänkt Männerfußbal qualitativ schon um einiges hinterher, da guck ich lieber U17-WM gleich. ;)
26.06.2011 - 22:02 Uhr
Also ich hab ja gar nichts übrig für Frauenfußball. Es ist mir zu langsam und zu sehr mit haarsträubenden Fehlern behaftet. Würde ich mich dafür interessieren, würde das nicht gut für mein Herz sein, wenn ich mir das angucken würde. Wenn ich schlechten Fußball sehen will, dann geh ich Samstags zum Sportplatz nebenan und sehe mir Kreisklasse C an.
26.06.2011 - 22:12 Uhr
Was fürn Tor grad von Aydin oder wie der heißt, könnte Tor der WM werden....
26.06.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von nordwolf:
Also ich hab ja gar nichts übrig für Frauenfußball. Es ist mir zu langsam und zu sehr mit haarsträubenden Fehlern behaftet. Würde ich mich dafür interessieren, würde das nicht gut für mein Herz sein, wenn ich mir das angucken würde. Wenn ich schlechten Fußball sehen will, dann geh ich Samstags zum Sportplatz nebenan und sehe mir Kreisklasse C an.
Fieser Vergleich. :D
Ich finde das Niveau, vor allem der deutschen Mannschaft, konnte sich schon sehen lassen und das Freistoßtor der Kanadierin war erste Sahne.
Und da der Vergleich mit Männersport immer hinkt - einfach gucken, über die ein oder andere Szene schmunzeln, immer mit dem wohligem Gefühl "Das kann ich -WIRKLICH- besser..." :p
Fieser Vergleich. :D
Ich finde das Niveau, vor allem der deutschen Mannschaft, konnte sich schon sehen lassen und das Freistoßtor der Kanadierin war erste Sahne.
Und da der Vergleich mit Männersport immer hinkt - einfach gucken, über die ein oder andere Szene schmunzeln, immer mit dem wohligem Gefühl "Das kann ich -WIRKLICH- besser..." :p
26.06.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
da hast recht.... schöner schuß.... echtes Traumtor :)
da hast recht.... schöner schuß.... echtes Traumtor :)
26.06.2011 - 22:42 Uhr
und das 2:0 auch nicht von shclechten eltern :o
26.06.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von otrius:
Um das mal fortzuführen: Optisch oder spielerisch? :D
Zitat von otrius:
Um das mal fortzuführen: Optisch oder spielerisch? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.