Deutsche Nationalmannschaften
08.07.2011 - 01:09 Uhr
28.02.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Wiesl:
Warum nimmt Jogi denn weder Grupe noch Savran mit? :(
Bis auf Hahn sind diese Nominierten an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Panne haste vergessen! :D
Stimmt XD das ist auch so ein Brecher wie Lasogga ;)
Dachte zuerst, das sind schlechte Karneval- Scherzchen ;) Aber in der 5. Jahreszeit fällt wohl auch Jogi nur Gülle in den Sinn XD
Zitat von Wiesl:
Warum nimmt Jogi denn weder Grupe noch Savran mit? :(
Bis auf Hahn sind diese Nominierten an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Panne haste vergessen! :D
Stimmt XD das ist auch so ein Brecher wie Lasogga ;)
Dachte zuerst, das sind schlechte Karneval- Scherzchen ;) Aber in der 5. Jahreszeit fällt wohl auch Jogi nur Gülle in den Sinn XD
05.03.2014 - 20:31 Uhr
Ich kann die Lobeshymnen über Lahm jetzt schon nicht mehr hören .... hat der Scholl den Typen eigentlich geheiratet??
05.03.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Ich kann die Lobeshymnen über Lahm jetzt schon nicht mehr hören .... hat der Scholl den Typen eigentlich geheiratet??
:D Scholl ist sowieso nur bedingt ernstzunehmen finde ich. Aber ein sehr symphatischer und sprechfreudiger Mensch. Die Hymne von Chile ist ja der Hammer! Hab die noch nie gehört, aber die klingt fröhlich wie kaum eine andere.
:D Scholl ist sowieso nur bedingt ernstzunehmen finde ich. Aber ein sehr symphatischer und sprechfreudiger Mensch. Die Hymne von Chile ist ja der Hammer! Hab die noch nie gehört, aber die klingt fröhlich wie kaum eine andere.
05.03.2014 - 20:45 Uhr
Schweini mit Handschuhen, ich glaub es geht los... :ugly :D
05.03.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Eiffhammer:
da ist einfach temprament drin=)
ich hab vorhin montenegro gegen ghana gesehen. nach der montenegrinischen hymne wär ich jedes mal suizidgefährdet :D
btw. an die trikots muss ich mich erstmal gewöhnen :ugly
Zitat von Eiffhammer:
da ist einfach temprament drin=)
ich hab vorhin montenegro gegen ghana gesehen. nach der montenegrinischen hymne wär ich jedes mal suizidgefährdet :D
btw. an die trikots muss ich mich erstmal gewöhnen :ugly
05.03.2014 - 20:58 Uhr
Beeindruckender Start der Chilenen. Das ist wohl auch das Pressing, was Bergmann bei uns sehen will :-D
Ansonsten kann mir noch jemand sagen, was Jansen noch bei der Nati zu suchen hat? Beim HSV vllt noch einer der besseren, aber das kann doch nicht schon für die DFB-Startelf reichen ....?
Ansonsten kann mir noch jemand sagen, was Jansen noch bei der Nati zu suchen hat? Beim HSV vllt noch einer der besseren, aber das kann doch nicht schon für die DFB-Startelf reichen ....?
05.03.2014 - 21:18 Uhr
hinten links leider schon=)
da ist dann noch schmelzer, der aber lange verletzt war...
bei uns ist viel zu wenig bewegung drin. das hat man beim eigenen einwurf grad gesehen. keiner bewegt sich...
jetzt versteht man wohl was jogi meinte...der hat das im training schon gemerkt.
obwohl chile jetzt auch keiner schlechte mannschaft hat. vielleicht sogar die beste südamerikanische mannschaft
da ist dann noch schmelzer, der aber lange verletzt war...
bei uns ist viel zu wenig bewegung drin. das hat man beim eigenen einwurf grad gesehen. keiner bewegt sich...
jetzt versteht man wohl was jogi meinte...der hat das im training schon gemerkt.
obwohl chile jetzt auch keiner schlechte mannschaft hat. vielleicht sogar die beste südamerikanische mannschaft
05.03.2014 - 21:32 Uhr
Da besteht aber erheblicher Gesprächsbedarf in der HZ und auch im Anschluss an das Spiel, was die Defensivarbeit anbelangt. So wirds jedenfalls nichts gg die "Großen".
05.03.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von ms0211:
Da besteht aber erheblicher Gesprächsbedarf in der HZ und auch im Anschluss an das Spiel, was die Defensivarbeit anbelangt. So wirds jedenfalls nichts gg die "Großen".
Mit der Leistung der ersten Hälfte wird selbst die Vorrunde schwer. Aber das verwundert wenig. Hinten Links eine Riesenbaustelle, Schweinsteiger, Klose nicht wirklich fit, Özil außer Form.
Die Aufstellung verstehe ich nicht. Warum stehen dieAV sehr hoch, wenn in der Offensive ist das Spiel nach Ballbesitz ausgerichtet ist?
Mit der Leistung der ersten Hälfte wird selbst die Vorrunde schwer. Aber das verwundert wenig. Hinten Links eine Riesenbaustelle, Schweinsteiger, Klose nicht wirklich fit, Özil außer Form.
Die Aufstellung verstehe ich nicht. Warum stehen dieAV sehr hoch, wenn in der Offensive ist das Spiel nach Ballbesitz ausgerichtet ist?
05.03.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Weil der Bundes-Jogi keinen eigenen Plan hat und deshalb die Spielideen von Klopp und Pep zu vermischen versucht. Dass das keinen Sinn ergibt, beweisen die Jungs nicht nur heute eindrucksvoll.
Zitat von ms0211:
Weil der Bundes-Jogi keinen eigenen Plan hat und deshalb die Spielideen von Klopp und Pep zu vermischen versucht. Dass das keinen Sinn ergibt, beweisen die Jungs nicht nur heute eindrucksvoll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Depp am 05.03.2014 um 21:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.