FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

08.07.2011 - 01:09 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#1191
28.02.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Wiesl:
Warum nimmt Jogi denn weder Grupe noch Savran mit? :(

Bis auf Hahn sind diese Nominierten an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Panne haste vergessen! :D

Stimmt XD das ist auch so ein Brecher wie Lasogga ;)
Dachte zuerst, das sind schlechte Karneval- Scherzchen ;) Aber in der 5. Jahreszeit fällt wohl auch Jogi nur Gülle in den Sinn XD

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Deutsche Nationalmannschaften |#1192
05.03.2014 - 20:31 Uhr
Ich kann die Lobeshymnen über Lahm jetzt schon nicht mehr hören .... hat der Scholl den Typen eigentlich geheiratet??

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Deutsche Nationalmannschaften |#1193
05.03.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Ich kann die Lobeshymnen über Lahm jetzt schon nicht mehr hören .... hat der Scholl den Typen eigentlich geheiratet??

:D Scholl ist sowieso nur bedingt ernstzunehmen finde ich. Aber ein sehr symphatischer und sprechfreudiger Mensch. Die Hymne von Chile ist ja der Hammer! Hab die noch nie gehört, aber die klingt fröhlich wie kaum eine andere.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#1194
05.03.2014 - 20:45 Uhr
Schweini mit Handschuhen, ich glaub es geht los... :ugly :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Deutsche Nationalmannschaften |#1195
05.03.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Eiffhammer:

:D Scholl ist sowieso nur bedingt ernstzunehmen finde ich. Aber ein sehr symphatischer und sprechfreudiger Mensch. Die Hymne von Chile ist ja der Hammer! Hab die noch nie gehört, aber die klingt fröhlich wie kaum eine andere.

da ist einfach temprament drin=)
ich hab vorhin montenegro gegen ghana gesehen. nach der montenegrinischen hymne wär ich jedes mal suizidgefährdet :D

btw. an die trikots muss ich mich erstmal gewöhnen :ugly
Deutsche Nationalmannschaften |#1196
05.03.2014 - 20:58 Uhr
Beeindruckender Start der Chilenen. Das ist wohl auch das Pressing, was Bergmann bei uns sehen will :-D

Ansonsten kann mir noch jemand sagen, was Jansen noch bei der Nati zu suchen hat? Beim HSV vllt noch einer der besseren, aber das kann doch nicht schon für die DFB-Startelf reichen ....?

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Deutsche Nationalmannschaften |#1197
05.03.2014 - 21:18 Uhr
hinten links leider schon=)

da ist dann noch schmelzer, der aber lange verletzt war...

bei uns ist viel zu wenig bewegung drin. das hat man beim eigenen einwurf grad gesehen. keiner bewegt sich...
jetzt versteht man wohl was jogi meinte...der hat das im training schon gemerkt.
obwohl chile jetzt auch keiner schlechte mannschaft hat. vielleicht sogar die beste südamerikanische mannschaft
Deutsche Nationalmannschaften |#1198
05.03.2014 - 21:32 Uhr
Da besteht aber erheblicher Gesprächsbedarf in der HZ und auch im Anschluss an das Spiel, was die Defensivarbeit anbelangt. So wirds jedenfalls nichts gg die "Großen".

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Deutsche Nationalmannschaften |#1199
05.03.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von ms0211:
Da besteht aber erheblicher Gesprächsbedarf in der HZ und auch im Anschluss an das Spiel, was die Defensivarbeit anbelangt. So wirds jedenfalls nichts gg die "Großen".

Mit der Leistung der ersten Hälfte wird selbst die Vorrunde schwer. Aber das verwundert wenig. Hinten Links eine Riesenbaustelle, Schweinsteiger, Klose nicht wirklich fit, Özil außer Form.

Die Aufstellung verstehe ich nicht. Warum stehen dieAV sehr hoch, wenn in der Offensive ist das Spiel nach Ballbesitz ausgerichtet ist?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#1200
05.03.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:

Mit der Leistung der ersten Hälfte wird selbst die Vorrunde schwer. Aber das verwundert wenig. Hinten Links eine Riesenbaustelle, Schweinsteiger, Klose nicht wirklich fit, Özil außer Form.

Die Aufstellung verstehe ich nicht. Warum stehen dieAV sehr hoch, wenn in der Offensive ist das Spiel nach Ballbesitz ausgerichtet ist?

Weil der Bundes-Jogi keinen eigenen Plan hat und deshalb die Spielideen von Klopp und Pep zu vermischen versucht. Dass das keinen Sinn ergibt, beweisen die Jungs nicht nur heute eindrucksvoll.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Depp am 05.03.2014 um 21:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.