Sammelsurium

Derbys

11.02.2009 - 00:23 Uhr
Derbys |#91
09.05.2009 - 02:42 Uhr
Ich würde vorschlagen, das man zu jedem Derby etwas interessantes dazu schreibt, den gefühlte 75 % der Beiträge sind nur Aufzählungen, die schon mehrmals genannt wurden und sich mittlerweile nur wiederholen. :)
Derbys |#92
09.05.2009 - 08:55 Uhr
Zitat von UN94_Flo:

Und außerdem, Dortmund - Schalke und Köln - Gladbach ist meines Erachtens nach "Zeitverschwendung", als Derby ist das einfach nicht mehr zu erkennen im Gegensatz zu einigen Jahren zuvor.

Dann hast du bei Dortmund - Schalke in der Hinrunde nicht aufgepasst... sowie letztes Jahr, wo die Emotionen richtig hochgekocht sind. Und auch die versaute Meisterschaft vom 12.05.07.
Hast du da geschlafen? :o
Derbys |#93
09.05.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von Flo1909:
national:

vfb - ksc
bvb - s04
tsv - fcb
fc - bmg
pauli - rostock

international:

boca - river plate
olympiakos - panatinaikos
old firm
fener - gala

da fehlt noch nürnberg gegen fürth! das älteste derby deutschlands! ihr könnt euch gar nich vorstellen was hier im moment los ist (morgen is ja des spiel) ;)
Derbys |#94
09.05.2009 - 13:13 Uhr
kann ich mir vorstellen ... solche derbys sind immer was besonderes und wichtiger als die anderen Spiele^^

wenn man verliert wird man von paar arbeitskolegen verspottet .... bei gewinn kann man sich verspottn :P

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Derbys |#95
09.05.2009 - 13:40 Uhr
bei gala und fener geht es schon geil ab :D

celtic - rangers ist auch nicht schlecht

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque

Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Iniesta8 am 09.05.2009 um 13:41 Uhr bearbeitet
Derbys |#96
09.05.2009 - 15:53 Uhr
Ich war schon bei Rangers - Celtic. Schöne Stimmung und danach in der Stadt geht es ab. Du siehst abends nur betrunkene, was nichts ungewöhnliches für Glasgow ist aber nach diesem Spiel ist es noch etwas intensiver :D

Und natürlich Hamburg -Bremen

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 09.05.2009 um 15:54 Uhr bearbeitet
Derbys |#97
11.05.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von JD2161986:
Tut mir leid, aber ich muss das eben loswerden. Was sucht der "'", also der Apostroph im Threadtitel?!?

Tut mir leid, aber ich mag meine Sprache - im Gegensatz zu meinem Land!

Um nochwas zum Thema zu schreiben:

Was ist für euch das echte London-Derby?

Ich präferiere West Ham - Millwall!

chelsea gegen millwall :)

chelsea-fulham! die stadien sind nur 2km voneinander entfernt!
Derbys |#98
11.05.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von FCN_DD:
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von JD2161986:
Tut mir leid, aber ich muss das eben loswerden. Was sucht der "'", also der Apostroph im Threadtitel?!?

Hat da einer vor zwei Wochen Sportschau gesehen mit der hübschen Google-Earth Karte? ;)

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Derbys |#99
11.05.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von PopEye:
Zitat von FCN_DD:
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von JD2161986:

ja! :D und ich war selber dort und bin hin-und hergelaufen :) inklusive CL-Match Chelsea-Juve ;)

Hat da einer vor zwei Wochen Sportschau gesehen mit der hübschen Google-Earth Karte? ;)
Derbys |#100
16.05.2009 - 20:38 Uhr
Gladbach Köln

BVB-Schalke

HSV-Bremen

in dieser Reihenfolge :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.