Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
28.05.2025 - 16:19 Uhr
Ja wurde automatisch verlängert, gegen Ablöse müsste man ihn ziehen lassen denke ich.
Man munkelt er will auch wechseln
28.05.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von derDieter
Ja wurde automatisch verlängert, gegen Ablöse müsste man ihn ziehen lassen denke ich.
Ist sein Vertrag denn auch für Liga 3 gültig?
28.05.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von Basty83
Zitat von derDieter
Ja.
https://www.transfermarkt.de/ssv-ulm-kann-weiter-auf-brandt-bauen-fur-uns-ein-ganz-wichtiger-bestandteil-quot-/view/news/452952
28.05.2025 - 17:14 Uhr
Zitat von derDieter
Hallo zusammen,
Ist Max Brandt ( SSV Ulm) bei euch im Gespräch Weis da jemand mehr ?
Hallo zusammen,
Ja, da ist tatsächlich was dran.
Max Brandt war wohl gestern erneut im Stadion und soll sich bereits seit dem vorletzten Wochenende wieder in Braunschweig aufhalten. Man hört, dass er aktuell auch täglich in einem lokalen Fitnessstudio trainiert und ganz klar den Wechsel zur Eintracht forcieren möchte. Für ihn wäre es eine absolute Herzensangelegenheit – die Eintracht begleitet ihn schon seit Kindertagen.
Eintracht hat definitiv Interesse, der Spieler ebenso – das gegenseitige Signal ist eindeutig. Problematisch könnte lediglich die Ablösefrage werden. Eintracht möchte entweder keine Ablöse zahlen oder maximal eine geringe Summe, da Brandt vertraglich auch nur noch bis 2026 an Ulm gebunden ist. Und genau da liegt aktuell der Knackpunkt: Ulm hat das letzte Wort.
Bleibt also abzuwarten, ob man sich in Ulm querstellt oder dem Wunsch des Spielers entgegenkommt.
Eintracht wäre für ihn sportlich und emotional ein großer Schritt – und offenbar ist Max bereit, einiges dafür in Bewegung zu setzen..
Würde einen Transfer sehr begrüßen.
28.05.2025 - 17:33 Uhr
Hab schon einen großteil der Saison gedacht, dass der gut passen würde. Einerseits hat er Leistung gezeigt in Liga 2, auf einer Position, auf der wir dringend Verstärkung brauchen und andererseits kommt er hier aus der Gegend, wenn ich mich recht erinnere. Würde mich freuen.
28.05.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Max Brandt war wohl gestern erneut im Stadion und soll sich bereits seit dem vorletzten Wochenende wieder in Braunschweig aufhalten. Man hört, dass er aktuell auch täglich in einem lokalen Fitnessstudio trainiert und ganz klar den Wechsel zur Eintracht forcieren möchte. Für ihn wäre es eine absolute Herzensangelegenheit – die Eintracht begleitet ihn schon seit Kindertagen.
Eintracht hat definitiv Interesse, der Spieler ebenso – das gegenseitige Signal ist eindeutig. Problematisch könnte lediglich die Ablösefrage werden. Eintracht möchte entweder keine Ablöse zahlen oder maximal eine geringe Summe, da Brandt vertraglich auch nur noch bis 2026 an Ulm gebunden ist. Und genau da liegt aktuell der Knackpunkt: Ulm hat das letzte Wort.
Bleibt also abzuwarten, ob man sich in Ulm querstellt oder dem Wunsch des Spielers entgegenkommt.
Eintracht wäre für ihn sportlich und emotional ein großer Schritt – und offenbar ist Max bereit, einiges dafür in Bewegung zu setzen..
Zitat von derDieter
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Der Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel.
Die Summe soll sich im unteren sechsstelligen Bereich befinden.
28.05.2025 - 17:55 Uhr
Okey interessante Info, ist das belegt mit einer Quelle oder wird das vermutet ?
28.05.2025 - 18:26 Uhr
Zitat von derDieter
Okey interessante Info, ist das belegt mit einer Quelle oder wird das vermutet ?
Die Info mit der Ausstiegsklausel kommt von einer Quelle.
Die Höhe der Ablöse hat die Quelle nicht genau beziffert, sagte mir nur, dass sie „machbar“ wäre.
28.05.2025 - 20:39 Uhr
Ich habe mir mal Gedanken zur Kaderstruktur für die nächste Saison gemacht und wie das aussehen könnte.
Trainer: Thomas Wörle
System: 3-4-3
Kadergröße: 25
Stammspieler: 15
Herausforderer: 10
Kaderstruktur:
3xTW
5×IV
2×RV
2×LV
2×DM
3×ZM
5×HS/FS
3×ST
Rollen:
TW: Stammspieler
TW: Herausforderer
IV: Stammspieler
IV: Herausforderer
RV: Stammspieler
RV: Herausforderer
LV: Stammspieler
LV: Herausforderer
DM: Stammspieler
DM: Herausforderer
ZM: Stammspieler
ZM: Herausforderer
FS: Stammspieler
FS: Herausforderer
ST: Stammspieler
ST: Herausforderer
Wir brauchen in der Breite mehr Qualität im Kader. Unter Stammspielern verstehe ich Spieler, zwischen denen der Leistungsunterschied gering ist und man diese ohne Qualitätsverlust starten lassen kann.
Unter Herausforderer verstehe ich Spieler, die noch nicht auf dem Niveau der Stammspieler sind, sich allerdings dorthin entwickeln können. Diese Plätze sollen unter anderem junge hungrige Spieler einnehmen.
Ich rechne mit einem recht großen Umbruch. Der Kader muss erstmal kleiner werden. Auf der Abgangsseite gehe ich zwischen 12 und 15 Spielern aus. Auf der Zugangsseite zwischen 7 und 10. Die Tendenz geht gerade zu 14 Abgängen und 9 Zugängen.
Ich werde mich die nächsten Tage mal genau damit beschäftigen, welche Spieler ich abgeben würde und welche Optionen es auf der Zugangsseite geben könnte.
Trainer: Thomas Wörle
System: 3-4-3
Kadergröße: 25
Stammspieler: 15
Herausforderer: 10
Kaderstruktur:
3xTW
5×IV
2×RV
2×LV
2×DM
3×ZM
5×HS/FS
3×ST
Rollen:
TW: Stammspieler
IV: Herausforderer
RV: Stammspieler
RV: Herausforderer
LV: Stammspieler
LV: Herausforderer
DM: Stammspieler
DM: Herausforderer
ZM: Herausforderer
ST: Herausforderer
Wir brauchen in der Breite mehr Qualität im Kader. Unter Stammspielern verstehe ich Spieler, zwischen denen der Leistungsunterschied gering ist und man diese ohne Qualitätsverlust starten lassen kann.
Unter Herausforderer verstehe ich Spieler, die noch nicht auf dem Niveau der Stammspieler sind, sich allerdings dorthin entwickeln können. Diese Plätze sollen unter anderem junge hungrige Spieler einnehmen.
Ich rechne mit einem recht großen Umbruch. Der Kader muss erstmal kleiner werden. Auf der Abgangsseite gehe ich zwischen 12 und 15 Spielern aus. Auf der Zugangsseite zwischen 7 und 10. Die Tendenz geht gerade zu 14 Abgängen und 9 Zugängen.
Ich werde mich die nächsten Tage mal genau damit beschäftigen, welche Spieler ich abgeben würde und welche Optionen es auf der Zugangsseite geben könnte.
28.05.2025 - 20:54 Uhr
https://www.transfermarkt.de/luka-hyrylainen/profil/spieler/716898
Wollte ihn damals im Sommer bei uns sehen. Er hat sich in Ulm enorm gesteigert. Ich denke in Frankfurt wird er keine Zukunft haben. Zudem besitzt er in Frankfurt noch einen Vertrag bis 26. Die 1 Liga kommt noch zu früh für ihn aber noch ein Jahr in Liga 2 könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings wird er auch einen guten Markt haben wo sich Braunschweig dann eh erstmal hinten anstellen würde.
https://www.transfermarkt.de/aaron-keller/profil/spieler/727538
Für das umschaltspiel wäre Keller enorm für uns. Wir waren an ihm ja schon im Sommer dran. Leider hat er sich gegen uns entschieden. Er würde unserer Mannschaft enorm helfen. Allerdings auch hier mit Außenseiterchancen.
Ich sage mal so, bei conteh zb waren auch viele Mannschaften im Sommer dran. Das transferfenster wird ja erst ins Rollen kommen. Das sind jetzt erstmal Spieler wo wir uns hinten anstellen müssen. Aber vllt hat ja Eintracht trotzdem eine Chance.
Wollte ihn damals im Sommer bei uns sehen. Er hat sich in Ulm enorm gesteigert. Ich denke in Frankfurt wird er keine Zukunft haben. Zudem besitzt er in Frankfurt noch einen Vertrag bis 26. Die 1 Liga kommt noch zu früh für ihn aber noch ein Jahr in Liga 2 könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings wird er auch einen guten Markt haben wo sich Braunschweig dann eh erstmal hinten anstellen würde.
https://www.transfermarkt.de/aaron-keller/profil/spieler/727538
Für das umschaltspiel wäre Keller enorm für uns. Wir waren an ihm ja schon im Sommer dran. Leider hat er sich gegen uns entschieden. Er würde unserer Mannschaft enorm helfen. Allerdings auch hier mit Außenseiterchancen.
Ich sage mal so, bei conteh zb waren auch viele Mannschaften im Sommer dran. Das transferfenster wird ja erst ins Rollen kommen. Das sind jetzt erstmal Spieler wo wir uns hinten anstellen müssen. Aber vllt hat ja Eintracht trotzdem eine Chance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.