Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#1021
26.01.2026 - 13:48 Uhr
Offensivspieler mit Potenzial haben wir schon reichlich im Team (eigentlich alle) . Es fehlt noch jemand der für 6-8 Tore in der Rückrunde gut ist und entsprechende Erfahrung mitbringt. Gerade jetzt, wo Polter weg ist, der zumindest die Erfahrung mitgebracht hat. Das wäre auch gerade für die Spieler mit Potenzial wichtig.
Der Wunschspieler-Thread |#1022
26.01.2026 - 15:01 Uhr
Das meinst du doch nicht ernst oder 🫣? Die einzigen die Potenzial haben sind verletzt tempelmann und reabiger der Rest ist wenn überhaupt Mittelmaß 3 liga 👌🏽
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bs_777 am 26.01.2026 um 15:15 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#1023
26.01.2026 - 16:11 Uhr
Zitat von Loewe_1967
Offensivspieler mit Potenzial haben wir schon reichlich im Team (eigentlich alle) . Es fehlt noch jemand der für 6-8 Tore in der Rückrunde gut ist und entsprechende Erfahrung mitbringt. Gerade jetzt, wo Polter weg ist, der zumindest die Erfahrung mitgebracht hat. Das wäre auch gerade für die Spieler mit Potenzial wichtig.

Du hast vergessen *Sarkasmus aus* dazu zu schreiben🤪
Sorry aber das wir genau das Spielermaterial nicht haben, haben wir in in den ersten beiden Rückrundenspielen mehr als Eindrucksvoll zur Show gestellt

•     •     •

Wenn ich zwei Leben hätte, gehörten beide Dir !!
!!!Eintracht ist alles!!!

"Wir wollten uns in der 2.Liga etablieren, leider haben wir unsere Ziele mit dem Bundesliga Aufstieg verfehlt." Torsten Lieberknecht Trainer Eintracht Braunschweig

19.Mai 2009 ein Rabenschwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Anti RB
Der Wunschspieler-Thread |#1024
26.01.2026 - 16:28 Uhr
https://www.transfermarkt.de/oladapo-afolayan/profil/spieler/487850

Steht vor dem Abschied bei Pauli. Vertrag läuft im Sommer auch aus. Daher für wenig Geld zu haben.

Da wir ja Spieler suchen, die dir 6-8 Buden garantieren sollen, wäre er ja eventuell so ein Kandidat.
Der Wunschspieler-Thread |#1025
26.01.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von BTSV_ultra01

Steht vor dem Abschied bei Pauli. Vertrag läuft im Sommer auch aus. Daher für wenig Geld zu haben.

Da wir ja Spieler suchen, die dir 6-8 Buden garantieren sollen, wäre er ja eventuell so ein Kandidat.

Beschäftigst du dich mit den Spielern? Warum wünscht du ihn dir bei Eintracht, bzw. was macht ihn aus deiner Sicht passend für Eintracht - und anders gefragt: wieso dann kein Skarke?

Ich würde mir immer noch einen Taz hier wünschen, der mal in der Lage ist spielerisch was auf der 10 zu reißen.

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!
Der Wunschspieler-Thread |#1026
26.01.2026 - 19:37 Uhr
Mir macht viel mehr sorgen das man darüber spricht das vor Mittwoch wohl nichts passieren soll. Wenn es dann doch keine Einigung gibt passiert eben auch da nichts.....Dresden macht gerade vor wie Winterzugänge zünden können, hier bekomme ich das Gefühl es müssen jetzt Mijatovic uns Mampassi sein....Sorry aber mir macht das nach den ersten Auftritten der Rückrunde echt Angst, wir müssen bis zum KSC gehandelt haben und die , die evtl. kommen müssen sofort helfen.

•     •     •

Wenn ich zwei Leben hätte, gehörten beide Dir !!
!!!Eintracht ist alles!!!

"Wir wollten uns in der 2.Liga etablieren, leider haben wir unsere Ziele mit dem Bundesliga Aufstieg verfehlt." Torsten Lieberknecht Trainer Eintracht Braunschweig

19.Mai 2009 ein Rabenschwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Anti RB
Der Wunschspieler-Thread |#1027
26.01.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von PASUBS

Zitat von BTSV_ultra01

Beschäftigst du dich mit den Spielern? Warum wünscht du ihn dir bei Eintracht, bzw. was macht ihn aus deiner Sicht passend für Eintracht - und anders gefragt: wieso dann kein Skarke?

Ich würde mir immer noch einen Taz hier wünschen, der mal in der Lage ist spielerisch was auf der 10 zu reißen.

Brauchen wir garnicht weiter drüber zu diskutieren. Bis auf mampassi und Mijatovic wird hier wahrscheinlich nichts neues aufschlagen.
Höchstens nur noch ein Talent (was ich vorhin geschrieben hab, als ich mich mal wieder rechtfertigen musste). SBG hat es breits bestätigt

Ich persönlich finde es genau richtig, dass man nach diesen beiden nichts großartiges mehr holen will. Der Kader den wir haben sollte ausreichen um die Klasse zu halten.

Es ist einfach der Wahnsinn, wie schnell sich viele Leute blenden lassen. Vor der winterperiode haben viele gesagt, dass der Kader ausreichend ist. Jetzt kriegen alle aufeinmal ein wenig Angst. Gibt doch mal Alidou die Zeit. Vllt noch 1-2 Spiele dann wird der schon seine Leistungen zeigen.

Vor paar Tagen habt ihr den Kessel noch gefeiert. Jetzt ist aufeinmal wieder alles blöd? Sry aber das ist mir zu einfach von euch ,,Fans,,. Vor dem Winter hat man ganz klar gesagt, dass man einen Stürmer sucht, der Yardimci ein wenig entlastet. Man hat jetzt zwei neue Stürmer. Für mich ist das völlig ausreichend. Wenn man für Szabo einen der Kategorie Flotho bekommen könnte, wäre das für mich ein starkes transferfenster.

Du kriegst für conteh 1,5 mio+ und gibst dafür kaum was aus und kriegst dafür Mijatovic, Alidou, Mampassi und vllt noch einen jungen offensiven. In meinen Augen sehr gut gemacht von Kessel. Zudem zahlst du für diese Spieler im Winter keine ablösen und kriegst Alidou und Mijatovic free (keine Leihgebühr).

Irgendwie die Klasse halten und im Sommer dann lieber das Geld investieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSV_ultra01 am 26.01.2026 um 20:17 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#1028
26.01.2026 - 20:32 Uhr
Sehr starker Vorschlag💪🏼
Würde ich sehr befürworten.
Ich sehe yardimci nicht als nicht gut genug!
Seine ballkontrolle ähnelt einem Känguru.
Afolayan und Mijatovic als mögliche doppel Spitze sieht da natürlich um einiges besser aus.
Der Wunschspieler-Thread |#1029
26.01.2026 - 20:37 Uhr
Da bin ich tatsächlich anderer Meinung. Ja, das hier junge entwicklungsfähige Spieler geholt werden, feiere ich schon ein stückweit.

Aber dem Klassenerhalt ist alles unterzuordnen.

Wenn man 3 Spieler in der Offensive abgibt - ja, Polter uns Szabo waren nicht (mehr) stark, aber Conteh schon - kann man nicht nur mit einen Talent nachrüsten, bei dem keiner weiß, ob es wirklich einschlägt. Es braucht noch mind. eine echte und sofortige Verstärkung im Sturm. Genug Spielzeit für alle ist auch dann kein Problem.

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Der Wunschspieler-Thread |#1030
26.01.2026 - 21:09 Uhr
Zitat von BTSV_ultra01
Zitat von PASUBS

Zitat von BTSV_ultra01

Brauchen wir garnicht weiter drüber zu diskutieren. Bis auf mampassi und Mijatovic wird hier wahrscheinlich nichts neues aufschlagen.
Höchstens nur noch ein Talent (was ich vorhin geschrieben hab, als ich mich mal wieder rechtfertigen musste). SBG hat es breits bestätigt

Ich persönlich finde es genau richtig, dass man nach diesen beiden nichts großartiges mehr holen will. Der Kader den wir haben sollte ausreichen um die Klasse zu halten.

Es ist einfach der Wahnsinn, wie schnell sich viele Leute blenden lassen. Vor der winterperiode haben viele gesagt, dass der Kader ausreichend ist. Jetzt kriegen alle aufeinmal ein wenig Angst. Gibt doch mal Alidou die Zeit. Vllt noch 1-2 Spiele dann wird der schon seine Leistungen zeigen.

Vor paar Tagen habt ihr den Kessel noch gefeiert. Jetzt ist aufeinmal wieder alles blöd? Sry aber das ist mir zu einfach von euch ,,Fans,,. Vor dem Winter hat man ganz klar gesagt, dass man einen Stürmer sucht, der Yardimci ein wenig entlastet. Man hat jetzt zwei neue Stürmer. Für mich ist das völlig ausreichend. Wenn man für Szabo einen der Kategorie Flotho bekommen könnte, wäre das für mich ein starkes transferfenster.

Du kriegst für conteh 1,5 mio+ und gibst dafür kaum was aus und kriegst dafür Mijatovic, Alidou, Mampassi und vllt noch einen jungen offensiven. In meinen Augen sehr gut gemacht von Kessel. Zudem zahlst du für diese Spieler im Winter keine ablösen und kriegst Alidou und Mijatovic free (keine Leihgebühr).

Irgendwie die Klasse halten und im Sommer dann lieber das Geld investieren.

Ich habe nichts dergleichen kritisiert, geschweige denn irgendwas in Frage gestellt. Meine inhaltliche Frage bezog sich auf deinen Vorschlag (Afolayan), da du Skarke vorher eher nicht bei uns gesehen hast und beide nicht das Profil von deinem weiteren Vorschlag (Flotho) mitbringen.

Das Forum ist doch gerade dafür da, sich auszutauschen und zu diskutieren 😋

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.