VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3481
19.05.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von westschinken

Ich guck mir das auch nicht an. Nicht, weil es Frauen sind, sondern weil ich Fußball liebe und das, was letztendlich dort gespielt wird, mir den letzten Nerv und den Spaß raubt. Ich habe kein Problem, dass Mädels Fußball spielen. Jeder soll den Sport ausüben, den er gerne möchte. Aber diese erzwungene Kommerzialisierung des Sportes geht mir gewaltig gegen den Strich. Denn eines ist klar: Man versucht dem Frauenfußball künstlich Bedeutung zu verleihen.

Und ob der VfL das Triple holt, oder absteigt: Ist mir völlig latte.

Das Lächerlichste ist ja, dass man für solche Aussagen direkt als Chauvinist hingestellt wird. Da wird ernsthaft erzählt, die Frauen spielen besser Fußball bzw zeigen mehr Engagement, Charakter blabla und wer was anderes behauptet, ist frauenverachtend.
Frauenfußball darf man jedenfalls nicht schlecht finden, ohne ein Unmensch zu sein. Aber das ist halt die neue Meinungsfreiheit. Meinung äußern ja bitte, aber nur wenns die "richtige" ist.augen-zuhalten

Jop so sieht es aus, habe mir das auch oft genug anhören müssen dann. Respekt an die Leistung auf deren Niveau, für mich hat das aber nichts mit Fußball zu tun, die würde ich mit meiner Freizeittruppe spielerisch und auch fußballerisch in die Tasche stecken.

Wie dem auch sei, ich bin da ganz bei euch.
Der Wölfe-Talk |#3482
19.05.2018 - 20:52 Uhr
Ist halt nicht ganz so schnell und dynamisch wie Männerfußball, ansonsten kann man sich das aber ganz gut anschauen. Da gibt es wenigstens nicht so viele Schwalbe, dass empfinde ich schon als sehr positivsmile

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Der Wölfe-Talk |#3483
19.05.2018 - 21:12 Uhr
Zitat von westschinken
....

Ich gucke mir auch keinen Frauenfußball an, aber als Wolfsburger freue ich mich über jeden Erfolg eines Wolfsburgers
Der Wölfe-Talk |#3484
19.05.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von MrMoody
Zitat von westschinken

....

Ich gucke mir auch keinen Frauenfußball an, aber als Wolfsburger freue ich mich über jeden Erfolg eines Wolfsburgers

Ich nicht. Ich habe keinen Bezug zum Frauenfußball, deshalb sind die mir egal. Genauso wie der EHC. Eishockey ist ganz cool, wenn man mal in den USA ist, aber im großen und ganzen nicht mein Sport. Deshalb ist es mir auch egal, ob die Meister werden oder überhaupt existieren. Ich fühle da absolut keine Bindung.
Der Wölfe-Talk |#3485
22.05.2018 - 10:53 Uhr
Etwas in eigener Sache. Ich war in Panama und habe dort ein Film gemacht. Den könnt ihr euch auf Youtube anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=PsD53I0kPLk&t=3s

Würde mich über einen Daumen nach oben sehr freuen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#3486
22.05.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von MSWolf
Etwas in eigener Sache. Ich war in Panama und habe dort ein Film gemacht. Den könnt ihr euch auf Youtube anschauen.

Sehr schönes Video. Was hast du denn für eine Drohne?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#3487
22.05.2018 - 11:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MSWolf

Sehr schönes Video. Was hast du denn für eine Drohne?

Ne DJI Mavic Pro.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#3488
30.05.2018 - 20:00 Uhr
Hallo liebe TM-Gemeinde,

Im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich eine Umfrage zum Thema "Akzeptanz des eSports als eigenständige Sportart" durch und würde mich freuen, wenn einige von euch teilnehmen würden.
Kurz zusammengefasst, würde ich gerne herausrausfinden, ob eSport von der breiten Bevölkerung als richtige Sportart oder nur als einfaches "Gedaddel" gesehen wird.

Die Umfrage dauert in etwa 5 Minuten und ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.soscisurvey.de/esport-2018/

Vielen Dank im Voraus!

LG
GastUser

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Der Wölfe-Talk |#3489
13.06.2018 - 09:59 Uhr
Gibt es User mit guten Photoshop Skills?

Könnte jemand das Ding hier

https://augenklicke.files.wordpress.com/2013/08/meisterschale.jpg

mit einem VfL Wolfsburg Wappen/Logo in Gold in der Mitte versehen. Kann ruhig auch das Zinnenwappen sein oder eben das neue Logo.
Gerne kann auch die Schalke gedreht sein, so dass 2009 und der VfL Wolfsburg oben stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 13.06.2018 um 10:02 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#3490
15.06.2018 - 10:58 Uhr
Habe es dann doch gefunden....

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a679c0-1528894505.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 15.06.2018 um 10:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.