Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
13.05.2018 - 22:43 Uhr
So wenig sind wir auch nicht, ich verfolge das immer hier, selbst was schreiben tu ich eher selten, bin auch schon seit 2007 hier
Was denkt Ihr über Braunschweig?
Was denkt Ihr über Braunschweig?
16.05.2018 - 19:53 Uhr
Liebe VfL-Fans,
ich arbeite momentan an meiner Masterarbeit und untersuche dabei integrierte Marketingkommunikation in der Fußball-Bundesliga. Dabei geht es um die Bekanntheit und Bewertung von Konzepten wie "Fußball ist alles", "Echte Liebe" und "Mia san Mia".
Zu dem Thema habe ich eine Umfrage erstellt, die sich ausschließlich an Fußball-Fans richtet. Die Umfrage ist aufrufbar unter folgendem Link:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdBE9UszwBZ9s8DPjmTrds5pApsNIBw7uN3143tjTVgASGfaw/viewform?usp=sf_link
Wäre euch extrem dankbar, wenn ich hierüber ein paar Teilnehmer zusammen bekommen könnte. Dauert 5 bis 7 Minuten und ist auch leicht vom Handy aus beantwortbar.
Danke euch !!!
ich arbeite momentan an meiner Masterarbeit und untersuche dabei integrierte Marketingkommunikation in der Fußball-Bundesliga. Dabei geht es um die Bekanntheit und Bewertung von Konzepten wie "Fußball ist alles", "Echte Liebe" und "Mia san Mia".
Zu dem Thema habe ich eine Umfrage erstellt, die sich ausschließlich an Fußball-Fans richtet. Die Umfrage ist aufrufbar unter folgendem Link:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdBE9UszwBZ9s8DPjmTrds5pApsNIBw7uN3143tjTVgASGfaw/viewform?usp=sf_link
Wäre euch extrem dankbar, wenn ich hierüber ein paar Teilnehmer zusammen bekommen könnte. Dauert 5 bis 7 Minuten und ist auch leicht vom Handy aus beantwortbar.
Danke euch !!!
17.05.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Das ist mir schon klar, mein Kommentar war ja auch nicht auf dich bezogen.
Zitat von jonny_pl
Es geht hier doch nicht ums Heimspiel, sondern um das Spiel IN Kiel...
Zumindest suche ich hierfür Karten. Nicht für das Heimspiel...
Zitat von Der_Verbannte
Ist schon irgendwie traurig, wie die Spiele nichtmal ausverkauft sind und man als Fan trotzdem keine Karten bekommt.
Zitat von mimatu
Falls noch jemand Karten für das Spiel in Kiel hat – ich würde gerne auch zwei nehmen, um in meine alte Heimat zu fahren. Gegen meine neue Heimat haben wir ja gestern gewonnen - nur habe ich dann keine Karten mehr gestern bekommen
Zitat von jonny_pl
Sollte jemand eine Karte übrig haben für Kiel... Ich nehme 1 oder 2. Für mich und nen Freund. Konnte leider keine ergattern...
Sollte jemand eine Karte übrig haben für Kiel... Ich nehme 1 oder 2. Für mich und nen Freund. Konnte leider keine ergattern...
Falls noch jemand Karten für das Spiel in Kiel hat – ich würde gerne auch zwei nehmen, um in meine alte Heimat zu fahren. Gegen meine neue Heimat haben wir ja gestern gewonnen - nur habe ich dann keine Karten mehr gestern bekommen

Ist schon irgendwie traurig, wie die Spiele nichtmal ausverkauft sind und man als Fan trotzdem keine Karten bekommt.
Es geht hier doch nicht ums Heimspiel, sondern um das Spiel IN Kiel...
Zumindest suche ich hierfür Karten. Nicht für das Heimspiel...
Das ist mir schon klar, mein Kommentar war ja auch nicht auf dich bezogen.
Geht bei mir aber auch um das Spiel in Kiel - bin auch immer noch auf der Suche, falls jemand kurzfristig doch nicht mehr kann oder, oder, oder...
18.05.2018 - 10:19 Uhr
18.05.2018 - 11:42 Uhr
Betrachte ihn als in Arbeit.
19.05.2018 - 17:46 Uhr
Unsere Frauen sind übrigens Double-Sieger! Triple ist auch noch möglich, Finale nächsten Donnerstag 18Uhr auf Sport1.
Hab leider keinen Thread dazu gefunden und es deshalb mal hier reingeschrieben.
19.05.2018 - 17:59 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Unsere Frauen sind übrigens Double-Sieger! Triple ist auch noch möglich, Finale nächsten Donnerstag 18Uhr auf Sport1.
Ich habe mir gerade das Elfmeterschießen angeguckt. Hab bis zur B-Jugend Fußball gespielt, da hat niemand jemals so schlechte, lasche und unplazierte Elfmeter geschossen wie beim Frauenfußball.
Ich kann mir das einfach nicht ansehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 19.05.2018 um 18:00 Uhr bearbeitet
19.05.2018 - 19:06 Uhr
Ich guck mir das auch nicht an. Nicht, weil es Frauen sind, sondern weil ich Fußball liebe und das, was letztendlich dort gespielt wird, mir den letzten Nerv und den Spaß raubt. Ich habe kein Problem, dass Mädels Fußball spielen. Jeder soll den Sport ausüben, den er gerne möchte. Aber diese erzwungene Kommerzialisierung des Sportes geht mir gewaltig gegen den Strich. Denn eines ist klar: Man versucht dem Frauenfußball künstlich Bedeutung zu verleihen.
Und ob der VfL das Triple holt, oder absteigt: Ist mir völlig latte.
19.05.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von westschinken
Ich guck mir das auch nicht an. Nicht, weil es Frauen sind, sondern weil ich Fußball liebe und das, was letztendlich dort gespielt wird, mir den letzten Nerv und den Spaß raubt. Ich habe kein Problem, dass Mädels Fußball spielen. Jeder soll den Sport ausüben, den er gerne möchte. Aber diese erzwungene Kommerzialisierung des Sportes geht mir gewaltig gegen den Strich. Denn eines ist klar: Man versucht dem Frauenfußball künstlich Bedeutung zu verleihen.
Das Lächerlichste ist ja, dass man für solche Aussagen direkt als Chauvinist hingestellt wird. Da wird ernsthaft erzählt, die Frauen spielen besser Fußball bzw zeigen mehr Engagement, Charakter blabla und wer was anderes behauptet, ist frauenverachtend.
Frauenfußball darf man jedenfalls nicht schlecht finden, ohne ein Unmensch zu sein. Aber das ist halt die neue Meinungsfreiheit. Meinung äußern ja bitte, aber nur wenns die "richtige" ist.
19.05.2018 - 19:57 Uhr
Kann da nur zustimmen ... ab und zu spielen (und verlieren) die Frauen ja gegen Kreis- oder Verbandsligisten - Profifußballer gegen Amateure ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.