VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3231
21.06.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Schau gerade den Confed-Cup... Zuschauerkulisse is schon arm. Die, die da sind, wirken eher wie gekauft. Support der Russen gleich null. Amtierender Europameister mit Superstar Ronaldo.. juckt in Russland keinen.das is echt so ein sinnvolles Turnier...

Das Stadion war immerhin fast ausverkauft und gelegentlich wurde es mal lauter. Man bereitet sich auf das Turnier im kommenden Jahr vor. Russland scheint Favorit zu sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#3232
21.06.2017 - 19:39 Uhr
fast ausverkauft? .... ja okay...
Der Wölfe-Talk |#3233
21.06.2017 - 19:47 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
fast ausverkauft? .... ja okay...

43.000 Zuschauer in einem 45.000 Zuschauer fassenden Stadion zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Der Wölfe-Talk |#3234
22.06.2017 - 03:54 Uhr
Das
Waren die zahlen...
Optisch sah das dann doch etwas anders aus,
Oder nicht?
Der Wölfe-Talk |#3235
22.06.2017 - 07:33 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Das
Waren die zahlen...
Optisch sah das dann doch etwas anders aus,
Oder nicht?

Ich weiß
es nicht so genau. Habe da nicht
so sehr drauf geachtet. grins Ganz ausverkauft war es eben nicht. Da fehlten dann wohl die DK-Besitzer! grins

•     •     •

Vamonos ...

Der Wölfe-Talk |#3236
28.06.2017 - 23:11 Uhr
Morgen gibt's den neuen Spielplan.

Eröffnungsspiel natürlich München zuhause. Dortmund bekommt wohl KEIN Heimspiel.

Ansonsten hier mal die letzten ZEHN Eröffnungspartien:

Bayern-Bremen
Bayern-Hamburg
Bayern-Wolfsburg
Bayern-Gladbach
Dortmund-Bremen
Dortmund - Hamburg
Bayern - Wolfsburg
Wolfsburg - Stuttgart
Bayern - Hamburg
Stuttgart - Schalke

Auffällig, wie oft Hamburg, Bremen und der VfL genommen wurden als Gast im Eröffnungsspiel...

Gespannt bin ich auf unseren Spielplan sehr. Wohin geht's als Erstes... Wo findet das letzte Spiel statt bzw. gegen Wen.

Werden wir wieder einen Wechsel haben durch zwei Spiele zuhause oder als Gast während der Hinrunde...

Bekanntgabe des Spielplan ist morgen um 12 Uhr. SSNHD ist live dabei. Zudem gibt's nen "Livestream" auf bundesliga.de
Der Wölfe-Talk |#3237
28.06.2017 - 23:36 Uhr
Gehe davon aus das wir wieder 2 Spiele nacheinander haben werden. Daher hoffe ich erst einmal auf ein Heimspiel so das wir in diesem Fall auch zuhause aufhören. Als Gegner am besten einen der nicht zu den schwächsten gehört aber trotzdem schlagbar ist. Am liebsten Hertha oder Bremen.
Der Wölfe-Talk |#3238
01.07.2017 - 15:03 Uhr
Hallo liebe VFL-Fans,
ich bin leider nicht so aktiv hier, lese i.d.R. nur mit.
Vielleicht bin ich zu doof um es zu finden, aber gibt es hier irgendein Forum oder einen Thread, in dem sich auswärts wohnende VFL-Fans finden können? Bin zwar häufig in WOB aber vielleicht kann man sich ja für Mitfahrgelegenheiten oder andere VFL-Dinge verabreden (Spiele im TV gucken, wenn es nicht anders geht o.ä.).

Danke schon mal für eure Hilfe!
Der Wölfe-Talk |#3239
02.07.2017 - 01:22 Uhr
Es gibt im Forum der Supporters-Wolfsburg bzw. im VfL Fanforum einen Bereich, der sich EXILANTEN nennt.

http://www.fanforum-wolfsburg.de/viewforum.php?f=30&sid=59590eeaaa7ea7ec562acc18aed69fe5

Hier gibt es, glaube ich, soetwas noch nicht. Aber wäre doch eine Maßnahme, dass du solch einen Thread erstellst smile

Gibt ja etliche "Exil-Wölfe" hier
Der Wölfe-Talk |#3240
03.07.2017 - 23:34 Uhr
Die Regelung für alle Spiele der Bundesliga heißt wohl dann Eurosport Player.

Obwohl die DFL Ausschreibung eindeutig vorsieht, dass es so was nicht geben soll (nur ein Online Angebot).

Ich bin gespannt was passiert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.