Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
08.06.2017 - 19:10 Uhr
<-- Steeler
08.06.2017 - 20:10 Uhr
Weils grad eh um Football geht: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem NFL - Gamepass gemacht? Grade zu den Kosten für die Season 17/18 finde ich jetzt auf die schnelle nichts...
Oder gibts da noch andere Plattformen, die (ausgewählte) Spiele anbieten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football_Fan am 08.06.2017 um 20:10 Uhr bearbeitet
08.06.2017 - 22:07 Uhr
Dazn bietet afaik ausgewählte Spiele an.
09.06.2017 - 02:10 Uhr
Zitat von Football_Fan
Weils grad eh um Football geht: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem NFL - Gamepass gemacht? Grade zu den Kosten für die Season 17/18 finde ich jetzt auf die schnelle nichts...
Ich kenne nur die Preise bei NHL und MLB. Da sind es 99 Dollar Jahresgebühr dafür kannst du per Stream alle Spiele online sehen, plus Interviews etc. Also den ganzen Content nutzen.
Bei DAZN und auch Sport 1 US muss man wirklich Glück haben welche Spiele dort übertragen werden.
09.06.2017 - 07:20 Uhr
Zitat von wobfighter
Ich kenne nur die Preise bei NHL und MLB. Da sind es 99 Dollar Jahresgebühr dafür kannst du per Stream alle Spiele online sehen, plus Interviews etc. Also den ganzen Content nutzen.
Bei DAZN und auch Sport 1 US muss man wirklich Glück haben welche Spiele dort übertragen werden.
Zitat von Football_Fan
DAZN hab ich gegen Ende der letzten Season auch genutzt, wie du schon sagst, war die Spiele - AUswahl eben nicht immer so wie ich es gern hätte
99 $/Jahr sind ja eig recht fair, werde mir das dann denk ich holen. Danke dir und auch Gavin für die Antwort.
12.06.2017 - 12:12 Uhr
Hab mir gerade mal den Rahmenterminkalender für die neue Saison angeguckt.
http://s.bundesliga.de/assets/doc/1130000/1120794_original.pdf
Die MONTAG-Spiele in der ersten Liga finden ja von Spieltag 28 bis Spieltag 32 statt...
02.04.2018 (Keine Freitagspiele)
09.04.2018
16.04.2018
23.04.2018
30.04.2018
So zumindest auf dem Plan. Keine Ahnung, ob das erstmal da nur "geparkt" ist und dann später verteilt wird, oder wie sich die DFL das gedacht hat.
Die MONTAG-Spiele in der ersten Liga finden ja von Spieltag 28 bis Spieltag 32 statt...
09.04.2018
16.04.2018
23.04.2018
30.04.2018
So zumindest auf dem Plan. Keine Ahnung, ob das erstmal da nur "geparkt" ist und dann später verteilt wird, oder wie sich die DFL das gedacht hat.
12.06.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
09.04.2018
16.04.2018
23.04.2018
30.04.2018
09.04.2018
16.04.2018
23.04.2018
30.04.2018
Ich hoffe, dass wir kein Montagsspiel bekommen. Ich habe vor einigen Tagen mal gelesen, dass es Sonntags um 13:30 Uhr auch einige Spiele geben wird. Stimmt das?
12.06.2017 - 12:55 Uhr
Richtig.
Freitags wird es zwei Spiele geben, Samstags, Sonntags drei. Glaube 13:30, 15:30 und 18:30, wenn ich mich nicht irre... und Montags. Montag aber nur 5x
Musst mal googeln nach NEUE ANSTOSSZEITEN BUNDESLIGA. Da dürftest was dazu finden.
Prikär ist, dass Eurosport die rechte für die Freitagspiele hat sowie die frühen Sonntag und Montag-Spiele, aber noch keinen Partner für die Ausstrahlung...
Freitags wird es zwei Spiele geben, Samstags, Sonntags drei. Glaube 13:30, 15:30 und 18:30, wenn ich mich nicht irre... und Montags. Montag aber nur 5x
Musst mal googeln nach NEUE ANSTOSSZEITEN BUNDESLIGA. Da dürftest was dazu finden.
Prikär ist, dass Eurosport die rechte für die Freitagspiele hat sowie die frühen Sonntag und Montag-Spiele, aber noch keinen Partner für die Ausstrahlung...
12.06.2017 - 12:58 Uhr
Mich würde ein mal interessieren wie die Regelung ist bezüglich eines Sonderkündigungsrechtes...
Chancen sind da zwar eher gering, jedoch wird ja geworben mit "die komplette Bundesliga", also bei Sky.
Am Ende werden sich Sky und Eurosport irgendwie einigen und man wird über Sky auch die Spiele sehen können, doch am Ende wird es einen dann wohl paar € mehr kosten.
Wetten?
Chancen sind da zwar eher gering, jedoch wird ja geworben mit "die komplette Bundesliga", also bei Sky.
Am Ende werden sich Sky und Eurosport irgendwie einigen und man wird über Sky auch die Spiele sehen können, doch am Ende wird es einen dann wohl paar € mehr kosten.
Wetten?
12.06.2017 - 19:35 Uhr
Es gab schon eine Einigung. Ich habe gestern vor dem Spiel mal den Sky Mitarbeiter gefragt
Wenn man bei Sky das komplette Programm hat, ist Eurosport inkludiert, sprich keine Extra Kosten. Das war auch das was mich interessiert hat.
Da ich Satellit habe, brauche ich nichts extra machen. Kabelkunden müssen Eurosport 2 nachbuchen.
Ich hoffe der Kollege hatte Recht. Die Flyer sahen aber genauso aus.
Wenn man bei Sky das komplette Programm hat, ist Eurosport inkludiert, sprich keine Extra Kosten. Das war auch das was mich interessiert hat.
Da ich Satellit habe, brauche ich nichts extra machen. Kabelkunden müssen Eurosport 2 nachbuchen.
Ich hoffe der Kollege hatte Recht. Die Flyer sahen aber genauso aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.