VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3171
01.06.2017 - 15:03 Uhr
Ich habe bei meiner Frage an die Stadt explizit nach der Namensgebung der Kaufhof-Passage gefragt zwinker
Der Wölfe-Talk |#3172
01.06.2017 - 18:35 Uhr
Morgen erscheint endlich Tekken 7.
Zockt das jemand auf der PS4?
Der Wölfe-Talk |#3173
01.06.2017 - 18:45 Uhr
Ich hatte Tekken gespielt, dass aber 7 raus kommt ist an mir vorbei gegangen.
Der Wölfe-Talk |#3174
08.06.2017 - 10:57 Uhr
Moin zusammen,

hätte noch eine Karte für das NFL-Spiel der Baltimore Ravens vs Jacksonville Jaguars am 24.09. in London abzugeben. Das Spiel ist das Eröffnungsspiel der diesjährigen NFL International Series im Londoner Wembley-Stadion und lockt mit allerlei Rahmenprogramm.

Die Karte ist aus dem originalen Vorverkauf (nicht über irgendwelche zwielichtigen Zwischenhändler) bezogen und Teil einer größeren Bestellung. Da uns jemand abgesprungen ist, wäre die Karte zum Einkaufspreis abzugeben. In der Region Wolfsburg-Hannover würde ich die Karte persönlich vorbei bringen.

Falls jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gf_Dezart am 08.06.2017 um 10:58 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#3175
08.06.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Moin zusammen,

hätte noch eine Karte für das NFL-Spiel der Baltimore Ravens vs Jacksonville Jaguars am 24.09. in London abzugeben. Das Spiel ist das Eröffnungsspiel der diesjährigen NFL International Series im Londoner Wembley-Stadion und lockt mit allerlei Rahmenprogramm.

Die Karte ist aus dem originalen Vorverkauf (nicht über irgendwelche zwielichtigen Zwischenhändler) bezogen und Teil einer größeren Bestellung. Da uns jemand abgesprungen ist, wäre die Karte zum Einkaufspreis abzugeben. In der Region Wolfsburg-Hannover würde ich die Karte persönlich vorbei bringen.

Wenn's nicht ausgerechnet Ravens vs Jags wär, dann würd ich die Karte ja mit Handkuss nehmen smile
Ich warte ja noch auf den Tag, wo meine Broncos mal in London spielen... #GoBroncos

•     •     •

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience. - Greg King
Der Wölfe-Talk |#3176
08.06.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von Football_Fan
Zitat von Gf_Dezart

Moin zusammen,

Wenn's nicht ausgerechnet Ravens vs Jags wär, dann würd ich die Karte ja mit Handkuss nehmen smile
Ich warte ja noch auf den Tag, wo meine Broncos mal in London spielen... #GoBroncos

Ah, noch einer mit guten Geschmack - VfL Wolfsburg und Denver Broncos, damit gehe ich konform. Zwinkernd

•     •     •

#19 Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#3177
08.06.2017 - 16:12 Uhr
Broncos / New England kann jeder....

Seahawks for the win stark
Der Wölfe-Talk |#3178
08.06.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von jonny_pl

Wobei man es zzt als Bronco-Fan dann doch recht schwer hat, die letzte Season - und Phasenweise auch die davor - waren schon wirklich schwere Kost...

Kann die Hawks irgendwie nicht sonderlich leiden, Lynch & Sherman waren eig immer der einzige Grund, warum ich deren Spiele geschaut habe...

Und NE? Pfui! Hau mir mit denen ab ugly Zwinkernd

•     •     •

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience. - Greg King

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football_Fan am 08.06.2017 um 16:25 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#3179
08.06.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von Football_Fan
Zitat von jonny_pl

Wobei man es zzt als Bronco-Fan dann doch recht schwer hat, die letzte Season - und Phasenweise auch die davor - waren schon wirklich schwere Kost...

Kann die Hawks irgendwie nicht sonderlich leiden, Lynch & Sherman waren eig immer der einzige Grund, warum ich deren Spiele geschaut habe...

Hab die Ravens mal live in Baltimore gegen die Seahawks gesehen, war unfassbar geil. Seit dem hab ich eine gewisse Affinität zu den Ravens stark
Der Wölfe-Talk |#3180
08.06.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von Football_Fan

Zitat von jonny_pl

Hab die Ravens mal live in Baltimore gegen die Seahawks gesehen, war unfassbar geil. Seit dem hab ich eine gewisse Affinität zu den Ravens stark

Arizona Cardinals, jupp out mich als Fan.

Mit dem Rest kann ich mich selbst an Teams dort nicht anfreunden.

Bei der NHL sind es die Nashville Predators, bei der MLB ebenfalls die Cardinals aus St Louis.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.