VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3141
26.05.2017 - 14:49 Uhr
Kommt mir dass nur so vor, oder sind wirklich die Hamburger die, die uns mit warmen Worten hier im Forum mutmachen und uns den Verbleib in Liga 1 wünschen? Also von allen Fanlagern die hier mit uns diskutieren, wirken die bislang auf mich am fairsten bzw dem VfL relativ wohlgesonnen. Wahrscheinlich würde man uns doch Vermissen, vor allem bei Fans, die in den 90ern geboren wurden, weil wir aus deren Sicht eben 'immer' in Liga 1 vertreten waren.
Tut auf jeden Fall gut, sowas zu lesen, bei den ganzen hässlichen Wünschen und Kommentaren von Spielern, verantwortlichen und Fans der Braunschweiger.
Der Wölfe-Talk |#3142
26.05.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von Iwagumi
Kommt mir dass nur so vor, oder sind wirklich die Hamburger die, die uns mit warmen Worten hier im Forum mutmachen und uns den Verbleib in Liga 1 wünschen? Also von allen Fanlagern die hier mit uns diskutieren, wirken die bislang auf mich am fairsten bzw dem VfL relativ wohlgesonnen. Wahrscheinlich würde man uns doch Vermissen, vor allem bei Fans, die in den 90ern geboren wurden, weil wir aus deren Sicht eben 'immer' in Liga 1 vertreten waren.
Tut auf jeden Fall gut, sowas zu lesen, bei den ganzen hässlichen Wünschen und Kommentaren von Spielern, verantwortlichen und Fans der Braunschweiger.

Liegt daran weil die Hamburg genau die gleiche Situation kennen. Erst einmal die Relegation wo sie auch immer von ganz Deutschland gehasst wurden. Sie können sich am besten in unsere Lage versetzen.
Der Wölfe-Talk |#3143
26.05.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von Asukeh
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Asukeh

Zitat von Tara_noastra

Zitat von jonny_pl

Zitat von Tara_noastra

Zitat von jonny_pl

Zitat von Tara_noastra

Wer möchte es sich denn antun, und unter den Argusaugen der Fußballwelt den zweiten Spieltagsthread eröffnen? grins

Willst dein Glück nicht ausreizen?

Ich kanns versuchen, aber mir wurde ja schon gesagt, das ich sowieso schuld bin, wenn wir am Montag doch verkacken... silent

Sagte genau wer? tongue

Naja ich bin auswärts mit dabei, auch ich habe in letzter Zeit NIE Niederlagen auswärts gesehen. Es kann einfach nur klappen am Montag.

Ach, nur ein "unwichtiger" Mitforist namens @asukeh.... grins
Wenn sich keiner mehr meldet bis heute Nachmittag, dann schreibe ich bis heute Nacht was hin, ansonsten bitte schreien die Herren! zwinker

Ja, und ich lese mit - argusaugenartig!
Du wohnst in Trier, nicht? Dort bin ich in ner Stunde. zwinker

Wer hat denn die beste Quote?
Ich mach's jedenfalls nicht. Ich habe zum einen keine Zeit, zum andern bin ich noch Threadjungfrau und in dieser Situation sollten wir wahrlich keine Experimente wagen.

Si senor, stolzer Trierer Batscheler! Zwinkernd
Was führt dich in die älteste Stadt Deutschlands?

Ich hab gegen Gladbach den ersten Thread eröffnet seit Jahren, wenn nicht sogar überhaupt, und vielleicht sind "neue" Glücksbringer im Moment ganz angebracht? Ran da! Zunge raus

Nee, das war eher eine Drohung. Dort kann ich in einer Stunde sein, falls wir absteigen und jemand zu Verantwortung gezogen werden muss zwinker
Wart erst mal ab. Jonny wollte doch die Statistiken der einzelnen User berechnen (am besten einmal in %-S, %-U, %-N und einmal in Sieg/kein Sieg - danke zwinker)

Sag bloß, du wohnst auch noch in RLP? Zunge raus
Da muss ich ja Angst haben, wenn wir Montag tatsächlich verkacken! silent
Da das Mathe beinhaltet ist Jonny herzlich eingeladen, das alleine zu machen, ich bin nämlich schon mit einem simplen Dreisatz völlig überfordert! grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Der Wölfe-Talk |#3144
26.05.2017 - 18:15 Uhr
Nee, einmal südlich über die Landesgrenze zwinker

Also wenn sich jemand die Mühe macht, Aufzulisten, wer diese Saison welchen Thread erstellt hat, übernehm ich gerne das "mathematische" (Juristen... tongue).
Der Wölfe-Talk |#3145
26.05.2017 - 18:27 Uhr
Das ist schnell getan zwinker

1-7 Frisbee
8 WOBoogyBoy
9-16 Frisbee
17 WOBTOWN
18 Gavin_WOB
19 Grildum
20 Hammerhai
21-23 Gavin_WOB
24-27 OneEightSeven
28 Wingman13
29 Frisbee
30 NurderVfL45
31 Frisbee
32 TKhamburg
33 Tara_noastra
34 Splashiii

Relegation Spiel 1 Tara_noastra
Der Wölfe-Talk |#3146
26.05.2017 - 18:33 Uhr
Alles klar, danke. Gebt mir ne Stunde oder so, ich muss mir schnell nochmal anschauen, wie ich hier den Fehler berechne (wenngleich ich das eigentlich wissen sollte).
Der Wölfe-Talk |#3147
26.05.2017 - 19:29 Uhr
ne Stunde -> n paar Stunden zwinker

Edit:
Ok, ihr könnt mich mal gern haben. Ich löse doch jetzt nicht für jeden einzelnen Threadersteller mehrere mehrdimensionale Integrale ugly

Also dann ohne Fehler:

Frisbee (17)
S 5 (29.4%)
U 4 (23.5%)
N 8 (47.1%)

WOBoogyBoy (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

WOBTOWN (1)
S 1 (100%)
U 0 (0%)
N 0 (0%)

Gavin_WOB (4)
S 0 (0%)
U 1 (25%)
N 3 (75%)

Grildum (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

Hammerhai (1)
S 1 (100%)
U 0 (0%)
N 0 (0%)

OneEightSeven (4)
S 2 (50%)
U 1 (25%)
N 1 (25%)

Wingman13 (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

NurderVfL45 (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

TKhamburg (1)
S 1 (100%)
U 0 (0%)
N 0 (0%)

Tara_noastra (2)
S 1 (50%)
U 1 (50%)
N 0 (0%)

Splashiii (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

Anmerkung: Die Werte geben NICHT die Wahrscheinlichkeiten, sondern nur die relativen Häufigkeiten für die jeweiligen Ergenbisse bei den entsprechenden Usern an.

Ich persönlich würde zu 187 tendieren, evtl auch Tara, keinesfalls Gavin! tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asukeh am 26.05.2017 um 19:50 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#3148
26.05.2017 - 23:16 Uhr
Sorry, mir ging es um die overall Statistik und da war ein User mit Wob sehr sehr gut dabei, zumindest laut eigenen Aussagen...

Da ich ein 5 Monate altes Baby habe, sei es mir verziehen das ich nicht hier reinschauen konnte.
Der Wölfe-Talk |#3149
26.05.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von Asukeh
ne Stunde -> n paar Stunden zwinker

Edit:
Ok, ihr könnt mich mal gern haben. Ich löse doch jetzt nicht für jeden einzelnen Threadersteller mehrere mehrdimensionale Integrale ugly

Also dann ohne Fehler:

Frisbee (17)
S 5 (29.4%)
U 4 (23.5%)
N 8 (47.1%)

WOBoogyBoy (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

WOBTOWN (1)
S 1 (100%)
U 0 (0%)
N 0 (0%)

Gavin_WOB (4)
S 0 (0%)
U 1 (25%)
N 3 (75%)

Grildum (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

Hammerhai (1)
S 1 (100%)
U 0 (0%)
N 0 (0%)

OneEightSeven (4)
S 2 (50%)
U 1 (25%)
N 1 (25%)

Wingman13 (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

NurderVfL45 (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

TKhamburg (1)
S 1 (100%)
U 0 (0%)
N 0 (0%)

Tara_noastra (2)
S 1 (50%)
U 1 (50%)
N 0 (0%)

Splashiii (1)
S 0 (0%)
U 0 (0%)
N 1 (100%)

Anmerkung: Die Werte geben NICHT die Wahrscheinlichkeiten, sondern nur die relativen Häufigkeiten für die jeweiligen Ergenbisse bei den entsprechenden Usern an.

Ich persönlich würde zu 187 tendieren, evtl auch Tara, keinesfalls Gavin! tongue

Ich bin für WOBTOWN. In dieser Saion hat er zwar nur einen Thread erstellt, aber er hatte schon in der Vergangenheit die mit Abstand beste Quote von allen. Ich fürchte nur, dass er das hier gar nicht zeitig mitbekommt, da er aktuell wohl nicht so oft aktiv ist. Ich schreibe ihm mal eine PN. Morgen sollte der Thread möglichst stehen, wenns nach mir ginge.
Der Wölfe-Talk |#3150
26.05.2017 - 23:30 Uhr
Siehst du, dann war ich richtig mit dem Wob irgendwas.

Ansonsten wäre ich wohl auch für 187...du hattest ja ein 4 zu 0 geträumt, hast das wohl mit dem Auswärtsspiel und deinem Thread verwechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.