Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
19.05.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Warum genau findest du das gut? Feminismus?
Ich finde ihre Leistungen sehr überschaubar, auf keinen Fall überm Zweitligadurchschnitt.
Man sollte aufpassen, dass man das Gleichberechtigungsgeschrei nicht übertreibt und somit umkehrt. Was ich sagen will: Steinhaus wäre meiner Meinung nach nicht aufgestiegen, wenn sie ein Mann wäre. Ihre Leistungen sind meines Erachtens nicht gut genug, um Bundesligaspiele zu leiten.
Gut möglich, dass Howard Webb da eine Rolle gespielt hat, der in der Schiriszene ja sehr angesehen ist.
Zitat von Gavin_WOB
Bibi Steinhaus pfeift ab der neuen Saison erstklassig.
Muss ich sagen, find ich gut!
http://www.dfb.de/news/detail/bibiana-steinhaus-ein-traum-wird-wahr-167649/?no_cache=1&cHash=fca18c31595321d2bfd1cd8a43f75d06
Bibi Steinhaus pfeift ab der neuen Saison erstklassig.
Muss ich sagen, find ich gut!
http://www.dfb.de/news/detail/bibiana-steinhaus-ein-traum-wird-wahr-167649/?no_cache=1&cHash=fca18c31595321d2bfd1cd8a43f75d06
Warum genau findest du das gut? Feminismus?
Ich finde ihre Leistungen sehr überschaubar, auf keinen Fall überm Zweitligadurchschnitt.
Man sollte aufpassen, dass man das Gleichberechtigungsgeschrei nicht übertreibt und somit umkehrt. Was ich sagen will: Steinhaus wäre meiner Meinung nach nicht aufgestiegen, wenn sie ein Mann wäre. Ihre Leistungen sind meines Erachtens nicht gut genug, um Bundesligaspiele zu leiten.
Gut möglich, dass Howard Webb da eine Rolle gespielt hat, der in der Schiriszene ja sehr angesehen ist.
Stimmt.
21.05.2017 - 17:55 Uhr
Für das Spiel gegen die Eintracht bitte jemand den Thread öffnen mit einer guten Quote.
So ein wenig Aberglaube hilft da gerade in der Situation.
21.05.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von jonny_pl
Für das Spiel gegen die Eintracht bitte jemand den Thread öffnen mit einer guten Quote.
Dann hab ich schon mal keine Chance, bei Spieltagsthreads gab's einen Versuch mit einem Punkt, bei Anwesenheit im Stadion diese Saison drei Spiele, zwei Tore und einen Punkt!
22.05.2017 - 20:03 Uhr
Ach der Thread mit den Punkt, da kommt es drauf an gegen wen
Zudem ist eine Niederlage eben nicht dabei. Think positiv
22.05.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von jonny_pl
Gladbach - Ist das jetzt ein positives oder negatives Omen?
22.05.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Tara_noastra

Zitat von jonny_pl

Keine Ahnung.
Allerdings hast du deinen Thread angefangen wie Frisbee, hier ist es ein gutes Omen
24.05.2017 - 12:17 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, warum bei den englischen Aufstiegs Play-Offs (Championship zur Premier League) zwischen Halbfinals und Finale fast 2 Wochen Pause liegen? Die haben schon 48 Ligaspiele gehabt, dann wird die Saison am Ende nochmal so unnötig in die Länge gezogen? Was ist der Gedanke dahinter?
24.05.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Kann mir mal jemand erklären, warum bei den englischen Aufstiegs Play-Offs (Championship zur Premier League) zwischen Halbfinals und Finale fast 2 Wochen Pause liegen? Die haben schon 48 Ligaspiele gehabt, dann wird die Saison am Ende nochmal so unnötig in die Länge gezogen? Was ist der Gedanke dahinter?
Den genauen Grund weiß ich auch nicht, aber nicht nur das Playoff zur 1. Liga, sondern auch der anderen Ligen bis hin zur League 2 wird in den Tagen zuvor in Wembley stattfinden. Was ich allerdings interessant finde ist, dass es zuvor in den Spielen der Playoffs keine Auswärtstorregel gibt.
20.05: Playoff der League One
Samstag: FA Cup
Sonntag: League Two
Montag: Championsjop Playoff
Da kann man sich 3 nette Tage im Wembley Stadion gönnen.
24.05.2017 - 12:29 Uhr
Wahrscheinlich, um einen Eventblock zu haben...
Die Auswärtstorregel gab es da ja noch nie, wenn mich nicht alles täuscht. Finde ich auch okay.
Die Terminierung ist allerdings absurd. Da wird auf die Mannschaften mal absolut gar keine Rücksicht genommen. Auch für die Fans muss das extrem sein, ich halte die paar Tage bis zur Relegation schon kaum aus.
Die Auswärtstorregel gab es da ja noch nie, wenn mich nicht alles täuscht. Finde ich auch okay.
Die Terminierung ist allerdings absurd. Da wird auf die Mannschaften mal absolut gar keine Rücksicht genommen. Auch für die Fans muss das extrem sein, ich halte die paar Tage bis zur Relegation schon kaum aus.
24.05.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Auch für die Fans muss das extrem sein, ich halte die paar Tage bis zur Relegation schon kaum aus.
Auch für die Fans muss das extrem sein, ich halte die paar Tage bis zur Relegation schon kaum aus.
Ich weiß was du meinst. Aber bei denen kann man ja nicht absteigen, sondern man bleibt in der Liga. Ich bin da mal gespannt was so passiert und ob es ein David Wagner packt und die 200 Mio einsackt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.