Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
17.03.2017 - 12:07 Uhr
Sowas geht nur bei Tickets. Bei Trikots hat der VfL keine Handhabe. Ausnahme neue Trikots, die VOR dem offiziellen Verkauf schon bei eBay erhältlich sind.
Habe mein Trikot auch gekauft. Mit Rabatt waren es am Ende 87,30€
Die Box ist echt schick, sobald man sie aufmacht.. nun ja. Liegt halt das eingepackte Trikot drin in einer durchsichtigen Tüte. Da hätte man das Innere der Box etwas liebevoller gestalten können.
Achso, eine LIMITIERUNGSNUMMER habe ich nicht gefunden. Bei all dem, was da alleine im Shop und hinten im Lager stand, glaube ich fast, das diese "Limitierung" nicht wirklich vorhanden ist.
Habe mein Trikot auch gekauft. Mit Rabatt waren es am Ende 87,30€
Die Box ist echt schick, sobald man sie aufmacht.. nun ja. Liegt halt das eingepackte Trikot drin in einer durchsichtigen Tüte. Da hätte man das Innere der Box etwas liebevoller gestalten können.
Achso, eine LIMITIERUNGSNUMMER habe ich nicht gefunden. Bei all dem, was da alleine im Shop und hinten im Lager stand, glaube ich fast, das diese "Limitierung" nicht wirklich vorhanden ist.
17.03.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Vielleicht guckste mal in die Innenseite des Kragens, bevor Du hier irgendwelche Verschwörungstheorien ablässt...
17.03.2017 - 13:50 Uhr
Bleibe mal locker. Ich hab das Trikot selber noch nicht ausgepackt gehabt, sondern erstmal nur die Verpackung geöffnet. Was soll denn dieser Ton? Dank deinem Hinweis hab ich die Nummer jetzt gefunden. Das geht im übrigen das nächste Mal auch in einem anderen Ton
17.03.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Sascha3599
Schwierig zu sagen. Sollten sich später noch Fanclubs die Teile besorgen sowie Leute die auf Masse kaufen um sie weiterzuverkaufen könnten sie schnell ausverkauft sein. Möglicherweise gibt es dann noch wenige.
Gibt übrigens noch 10€ Wölfe Club Rabatt. Kostet also nur 87€
Zitat von Tara_noastra
Was denkst du, wird man morgen auch noch welche online finden?
Zitat von Sascha3599
So hab meins. Gegen 9:40 ging schon die Tür auf. Waren da ca. vielleicht 50 Leute bisher da. Alle Größen eigentlich ausreichend vorhanden. Man konnte übrigens so viele kaufen wie man will. Also wird man wieder einige nachher auf Ebay finden.
So hab meins. Gegen 9:40 ging schon die Tür auf. Waren da ca. vielleicht 50 Leute bisher da. Alle Größen eigentlich ausreichend vorhanden. Man konnte übrigens so viele kaufen wie man will. Also wird man wieder einige nachher auf Ebay finden.
Was denkst du, wird man morgen auch noch welche online finden?
Schwierig zu sagen. Sollten sich später noch Fanclubs die Teile besorgen sowie Leute die auf Masse kaufen um sie weiterzuverkaufen könnten sie schnell ausverkauft sein. Möglicherweise gibt es dann noch wenige.
Gibt übrigens noch 10€ Wölfe Club Rabatt. Kostet also nur 87€
Danke dir, dann schwänze ich morgen wohl den Anpfiff und prügel mich im Wölfeshop um die Reste!
17.03.2017 - 14:20 Uhr
Fußball spielen werde ich damit sicher nicht, ins Stadion mitnehmen oder mal zur Arbeit anziehen werde ich sicherlich mal machen. Gerade im Sommer
.
.
17.03.2017 - 23:29 Uhr
Hey Leute.
Ich hätte eine große Bitte.
Ist hier im Forum zufällig noch einer der sich morgen früh um eines der Sondertrikots bemüht und wäre zudem bereit mir auch eines zu besorgen?
Ich wäre wirklich unendlich dankbar...
Bezahlung erfolgt natürlich umgehend.
Ich komme aus Lüneburg und habe Angst am Nachmittag keines mehr Online zu bekommen
Grüße
Ist hier im Forum zufällig noch einer der sich morgen früh um eines der Sondertrikots bemüht und wäre zudem bereit mir auch eines zu besorgen?
Ich komme aus Lüneburg und habe Angst am Nachmittag keines mehr Online zu bekommen
Grüße
18.03.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von creutzfeld1987
Hey Leute.
Grüße
Hey Leute.
Grüße
Sind noch in fast allen Größen da, hab meins Grade bestellt!
21.03.2017 - 17:54 Uhr
Habe ich dann letztendlich auch und sogar noch den 10 Euro Rabatt als Mitglied mitgenommen. Also alles perfekt.
21.03.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von creutzfeld1987
Habe ich dann letztendlich auch und sogar noch den 10 Euro Rabatt als Mitglied mitgenommen. Also alles perfekt.

Gut so!
Aber ein bisschen nachdenklich stimmt mich schon, dass die immernoch zu haben sind....
21.03.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Gut so!
Aber ein bisschen nachdenklich stimmt mich schon, dass die immernoch zu haben sind....
Zitat von creutzfeld1987

Gut so!
Warum nachdenklich? Verkaufe erstmal an die 2.000 Trikots ... und dann eben auch zu diesem Preis, wenn man sich evtl. schon am Anfang der Saison ein Trikot geholt hat ... Ich finde das nicht dramatisch, dass die nicht alle sofort wie warme Semmeln weg gehen. Finde sie zudem zu schade um sie zu tragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.