MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#421
26.02.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von ZebraTradition:
Manager

Also eine zusätzliche Kostenstelle? Zudem ein neuer Trainer? Das glaubt ihr doch selbst nicht.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Der Vorstand |#422
26.02.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Manager

Also eine zusätzliche Kostenstelle? Zudem ein neuer Trainer? Das glaubt ihr doch selbst nicht.

Vielleicht hat man ja ne Gelddruckmaschine im Keller gefunden oder irgend jemand hat einen EU ähm DU-Rettungsschirm aufgespannt. :D

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Der Vorstand |#423
26.02.2012 - 18:17 Uhr
Manager

Vielleicht hat man ja ne Gelddruckmaschine im Keller gefunden oder irgend jemand hat einen EU ähm DU-Rettungsschirm aufgespannt. :D

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Der Vorstand |#424
26.02.2012 - 20:40 Uhr
Sollte der Reviersportartikel richtig recherchiert sein, dann gute Nacht.

Horrorszenario = glücklicher Punktgewinn- und was dann?

http://www.reviersport.de/185098---msv-ultimatum-fuer-reck.html

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Verein vollkommen konzeptlos ist- oder das Konzept besteht darin, den Verein ohne großes Gerumpel still und leise abzuwickeln.

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!
Der Vorstand |#425
26.02.2012 - 21:06 Uhr
Manager

Der fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Und so lange der Verein am Kopf (Managementebene, Funktionaersebene, ...) nicht professionell besetzt wird, wird dieser Verein in den Niederungen des Deutschen Fußballs verschwinden und genauso lange wird dieser Verein auch keine Anerkennung und Beachtung in Gremien, Medien und Fans finden. Also bleibt nichts anderes übrig als Geld in die Hand zu nehmen. Das Geld muss dann beim spielenden Personal eingespart werden. Ob die Deutsche Bank ohne Ackermann auch so erfolgreich wäre?
Der Vorstand |#426
26.02.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Ich kann euch mitteilen das man sich der Situation sehr bewußt ist und verschiedene Varianten durchdenkt.

Waren die Herrschaften zum Sonntagskaffee bei Dir? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 26.02.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#427
26.02.2012 - 21:25 Uhr
Das ist doch klar, daß die vor Fürth keinen neuen Trainer präsentieren, jeder in Deutschland geht davon aus das wir von denen so einen drüber bekommen, selbst wenn wir Ottmar Hitzfeld als Trainer holen würden und dann wer der Efekt eines Trainer Wechsels sofort verpufft, klar kann man sagen, daß es nur noch wenige Spiele sind und jedes zählt, aber am Freitag holen wir eh nichts. Also lieber erst nach der Niederlage den neuen Trainer.

Das ihr nen neuen Manager fordert find ich den Hammer und Typisch MSV, erst feiern alle Ivo und dann wo jetzt der Baum brennt, fordert ihr nen neuen. Was denkt ihr denn hätte Rettig anders gemacht? Man hätte Reck eher rausschmeißen können, ja jetzt sind wir alle schlauer, am besten vor der Winterpause, aber hat das jemand von uns gefordert , es waren ein paar wenige, kaum einer von uns hätte gedacht, daß es so laufen wird nach der Winterpause!!!
Z.B. S. Brandy fand ich ne starke Leistung von Ivo und wer weiß wenn er noch hätte geholt, wenn wir nicht so bescheiden da stehen würden, wer geht denn zum vielleicht Absteiger?

Auch wenn Reck Aufstellungstechnisch und Einwechslungstenisch für mich kein vernünftiger Trainer ist, liegt es zu 99% an der Manschaft, weil die einfach schlecht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lekaro am 26.02.2012 um 21:27 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#428
26.02.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von lekaro:
Das ist doch klar, daß die vor Fürth keinen neuen Trainer präsentieren, jeder in Deutschland geht davon aus das wir von denen so einen drüber bekommen, selbst wenn wir Ottmar Hitzfeld als Trainer holen würden und dann wer der Efekt eines Trainer Wechsels sofort verpufft, klar kann man sagen, daß es nur noch wenige Spiele sind und jedes zählt, aber am Freitag holen wir eh nichts. Also lieber erst nach der Niederlage den neuen Trainer.

Das ihr nen neuen Manager fordert find ich den Hammer und Typisch MSV, erst feiern alle Ivo und dann wo jetzt der Baum brennt, fordert ihr nen neuen. Was denkt ihr denn hätte Rettig anders gemacht? Man hätte Reck eher rausschmeißen können, ja jetzt sind wir alle schlauer, am besten vor der Winterpause, aber hat das jemand von uns gefordert , es waren ein paar wenige, kaum einer von uns hätte gedacht, daß es so laufen wird nach der Winterpause!!!
Z.B. S. Brandy fand ich ne starke Leistung von Ivo und wer weiß wenn er noch hätte geholt, wenn wir nicht so bescheiden da stehen würden, wer geht denn zum vielleicht Absteiger?

Auch wenn Reck Aufstellungstechnisch und Einwechslungstenisch für mich kein vernünftiger Trainer ist, liegt es zu 99% an der Manschaft, weil die einfach schlecht ist.

Ivo soll ja nicht vom Hof gejagt werden, nur wieder einen Schritt zurück 'Teammanager'. Wen haben wir denn als Profi in der Führungsetage? Jentsch, und der Rest Legenden, Idole und Willige, die etwas verändern wollen. Eine Installation von Rettig waere eben nicht typisch MSV und aus diesem Grund auch eine gute Wahl.
Der Vorstand |#429
26.02.2012 - 21:43 Uhr
Zitat
ZebraTradition:
Ivo soll ja nicht vom Hof gejagt werden, nur wieder einen Schritt zurück 'Teammanager'. Wen haben wir denn als Profi in der Führungsetage? Jentsch, und der Rest Legenden, Idole und Willige, die etwas verändern wollen. Eine Installation von Rettig waere eben nicht typisch MSV und aus diesem Grund auch eine gute Wahl.

Dann hab ichs falsch verstanden sorry.
Das hätte ich schon gemacht als Hübner sich vom Acker gemacht hätte z.B. einen Bruns ihm vor die Nase gesetzt, von dem er noch was lernen hätte können.
Das Problem ist, daß wir keine Kohle haben und deswegen wird sowas nicht machbar sein glaube ich. Obwohl Rettig natürlich super arbeit in Augsburg geleistet hat und ich mal gerne den wahren Grund wüßte, wieso er da aufhört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lekaro am 26.02.2012 um 21:48 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#430
26.02.2012 - 22:02 Uhr
Wenn ihr wollte, dass Grlic wieder Team Manager wird (mit dem Gehalt eines Sportdirektors), ein neuer Sportdirektor eingestellt wird, Reck wieder Torwarttrainer wird (mit dem Gehalt eines Cheftrainers) und ein neuer Cheftrainer kommen soll, haben wir zwei Sportdirektoren und drei Cheftrainer auf der Gehaltsliste. Bei sinkenden Einnahmen (Zuschauer, TV-Geld) bräuchte sich der MSV gar nicht um eine Lizenz für die nächste Zweitligasaison zu bemühen. Wir würden sie nämlich nicht bekommen.

Dann könnten wir auch gleich sportlich absteigen!

Für einen neuen Trainer (Feuerwehrmann bis Saisonende) soll wohl Geld vorhanden sein bzw. aufgetrieben werden können, was man so hört. Aber mit einem neuen Sportdirektor würden wir ganz bestimmt unsere Möglichkeiten übersteigen. Auch deshalb: PRO Grlic!

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.