Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN
01.07.2022 - 11:30 Uhr
05.07.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von CapriSonne
Ich kann als Magenta TV Kunde DAZN für 22 € im Monat dazubuchen , statt 24,95
Von den gesparten ca 36 Euro kann ich ja vier 9 € Tickets kaufen. Bin hin und her gerissen...
Ich kann als Magenta TV Kunde DAZN für 22 € im Monat dazubuchen , statt 24,95
Von den gesparten ca 36 Euro kann ich ja vier 9 € Tickets kaufen. Bin hin und her gerissen...

Jo aber du kannst ja Sky Magenta TV und dazn für 40 zusammen buchen, oder hast du Sky zusätzlich?
05.07.2022 - 20:32 Uhr
https://forum.digitalfernsehen.de/forums/dazn.120/
Wer wirklich die Trophäe für das günstigste Abo gewinnen möchte, findet vielleicht
in der Community von Digitalfernsehen Tipps ?
Vielleicht was für Sportnerds ?
Wer wirklich die Trophäe für das günstigste Abo gewinnen möchte, findet vielleicht
in der Community von Digitalfernsehen Tipps ?
Vielleicht was für Sportnerds ?
06.07.2022 - 08:05 Uhr
Am 12. und 13. Juli sind die Amazon Prime Days.
Wer keine Zeit hat ins Stadion zu gehen,
dem reicht vielleicht ein Monatsticket ab dem 20. August,
damit ist das Heimspiel gegen Bayern und das Auswärtsspiel in Köln abgedeckt.
Natürlich nur, um die Skylücke auszugleichen, falls Sky vorhanden.
Wer keine Zeit hat ins Stadion zu gehen,
dem reicht vielleicht ein Monatsticket ab dem 20. August,
damit ist das Heimspiel gegen Bayern und das Auswärtsspiel in Köln abgedeckt.
Natürlich nur, um die Skylücke auszugleichen, falls Sky vorhanden.
12.07.2022 - 10:43 Uhr
Okay, gibt keine Angebote von DAZN an den Amazon-Prime-Days heute und morgen.
Interessant bleibt die Buchung von MagentaTVFlex für 10€ mit DAZN im Jahresabo für zusätzlich 22€ monatlich. Mit der dritten Liga kommt man dann auf um die 40€.
Sehr gut ist aber auch alleine die Qualität von Magenta Sport für 120€ im Jahr, immer mit
möglichen Pokalgegnern des VfL und Aufstiegshelden Tesche beim VFL Osnabrück.
Manuel Riemann hat mal gesagt, daß er auch regelmäßig 3.Liga schaut.
Interessant bleibt die Buchung von MagentaTVFlex für 10€ mit DAZN im Jahresabo für zusätzlich 22€ monatlich. Mit der dritten Liga kommt man dann auf um die 40€.
Sehr gut ist aber auch alleine die Qualität von Magenta Sport für 120€ im Jahr, immer mit
möglichen Pokalgegnern des VfL und Aufstiegshelden Tesche beim VFL Osnabrück.
Manuel Riemann hat mal gesagt, daß er auch regelmäßig 3.Liga schaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 12.07.2022 um 10:58 Uhr bearbeitet
12.07.2022 - 12:20 Uhr
Schaut mal hier, da ist gut beschrieben wie man an ein Jahresabo DAZN für 119,90 Euro kommt. Also 10 Euro im Monat.
https://www.mydealz.de/deals/12-monate-dazn-fur-11950-chf-nur-kreditkartenzahlung-2008778?page=7#comment-36713310
Zudem kann man bei den einzelnen Anbietern auch Gesamtpakete aushandeln. Habe ich bei Sky mit einem Mitarbeiter per chat gemacht. Da kam ich auf rund 48 Euro. Da war dann Sky, DAZN und ich glaube Eurosport drin.
https://www.mydealz.de/deals/12-monate-dazn-fur-11950-chf-nur-kreditkartenzahlung-2008778?page=7#comment-36713310
Zudem kann man bei den einzelnen Anbietern auch Gesamtpakete aushandeln. Habe ich bei Sky mit einem Mitarbeiter per chat gemacht. Da kam ich auf rund 48 Euro. Da war dann Sky, DAZN und ich glaube Eurosport drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boon1848 am 12.07.2022 um 12:23 Uhr bearbeitet
12.07.2022 - 13:17 Uhr
Jetzt neues Jahres-Kombi-Abo
Sky + DAZN
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a563721---sky-dazn-bieten-kombi-paket-zum-saisonstart.html
Sky + DAZN
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a563721---sky-dazn-bieten-kombi-paket-zum-saisonstart.html
12.07.2022 - 22:19 Uhr
Also um Laura auf 22€ zu drücken,
braucht man auch einen harten Telekomvertrag.
Da reicht nicht das Starterkit für nen 10er.
braucht man auch einen harten Telekomvertrag.
Da reicht nicht das Starterkit für nen 10er.
DAZN 12M by Telekom Option
Monatlicher Preis 22 € (statt 24,99 €/Monat im DAZN-Jahresabo)
Mindestlaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit, Kündigungsfrist 1 Monat
Voraussetzung ist ein bestehender MagentaTV Vertrag. Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex. Weitere Voraussetzung ist die Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei DAZN.
Monatlicher Preis 22 € (statt 24,99 €/Monat im DAZN-Jahresabo)
Mindestlaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit, Kündigungsfrist 1 Monat
Voraussetzung ist ein bestehender MagentaTV Vertrag. Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex. Weitere Voraussetzung ist die Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei DAZN.
27.08.2022 - 23:34 Uhr
Es stand hier bereits im Forum. Nochmal der Hinweis für Frühaufsteher:
Nächste Sendung: Sonntag, 28. August 2022 um 11 Uhr
Das sind die Gäste im „Doppelpass“ am 28. August:
Thomas Reis (Trainer VfL Bochum)
Alexander Zickler (ehem. Bundesliga-Profi und Co-Trainer von Marco Rose)
Marco Hagemann (Kommentator RTL & DAZN)
Sebastian Hellmann (Moderator Sky)
Sport1-Experten: Alfred Draxler & Stefan Effenberg
Moderator: Florian König
Co-Moderatorin: Jana Wosnitza
Das sind die Gäste im „Doppelpass“ am 28. August:
Thomas Reis (Trainer VfL Bochum)
Alexander Zickler (ehem. Bundesliga-Profi und Co-Trainer von Marco Rose)
Marco Hagemann (Kommentator RTL & DAZN)
Sebastian Hellmann (Moderator Sky)
Sport1-Experten: Alfred Draxler & Stefan Effenberg
Moderator: Florian König
Co-Moderatorin: Jana Wosnitza
31.08.2022 - 20:03 Uhr
Thomas Reis, der größte Wertheim-Sohn Deutschlands ist heute Abend zu Gast bei Markus Lanz:
Die weiteren Gäste:
Die weiteren Gäste:
Hubertus Heil, Politiker
Der Bundesminister für Arbeit und Soziales (SPD) spricht über die Maßnahmen, um die Härte der Energiekrise sozial abzufedern und über die Herausforderungen für den Arbeitsmarkt.
Monika Schnitzer, Ökonomin
Die Wirtschaftsweise äußert sich zu den kurz- und langfristigen ökonomischen und gesellschaftlichen Folgen der Energiekrise sowie zur Zukunftsfähigkeit des deutschen Rentensystems.
Michael Bröcker, Journalist
Der Chefredakteur von "Media Pioneer" hinterfragt die Wirksam- und Finanzierbarkeit der sozial- und wirtschaftspolitischen Maßnahmen der Ampelkoalition.
Der Bundesminister für Arbeit und Soziales (SPD) spricht über die Maßnahmen, um die Härte der Energiekrise sozial abzufedern und über die Herausforderungen für den Arbeitsmarkt.
Monika Schnitzer, Ökonomin
Die Wirtschaftsweise äußert sich zu den kurz- und langfristigen ökonomischen und gesellschaftlichen Folgen der Energiekrise sowie zur Zukunftsfähigkeit des deutschen Rentensystems.
Michael Bröcker, Journalist
Der Chefredakteur von "Media Pioneer" hinterfragt die Wirksam- und Finanzierbarkeit der sozial- und wirtschaftspolitischen Maßnahmen der Ampelkoalition.
17.09.2022 - 12:55 Uhr
Hier der aktuelle Sky Signature Song zur Bundesliga:
Lizzo - 2 Be Loved (Am I Ready) (Lyrics)
https://www.youtube.com/watch?v=0JyTBkvoA1k
Lizzo - 2 Be Loved (Am I Ready) (Lyrics)
https://www.youtube.com/watch?v=0JyTBkvoA1k
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 17.09.2022 um 12:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.