Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#1341
22.03.2019 - 19:11 Uhr
Und unsere "B" Elf lässt sich nicht lumpen.
Anderes Personal, gleiches Spiel.
4:0 Voglsammer.daumen-hoch

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der ultimative Testspiel - Thread |#1342
22.03.2019 - 19:27 Uhr
5-0 Lachend

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#1343
22.03.2019 - 19:28 Uhr
So langsam wird es bitter.grins

•     •     •

Slawa Ukrajini
Der ultimative Testspiel - Thread |#1344
22.03.2019 - 19:29 Uhr
Voglsammer mit dem 5-0 - so eiskalt wie man es sich in der Liga auch oft wünschen würde. Davor wieder eine katastrophale Abwehrleistung. Das ist mit Abstand die schlechteste Leistung, die ich von einer Mannschaft diese Saison hier gesehen habe.
In der zweiten Halbzeit spielen wir mit einer B-Elf, bei der fünf Spieler dabei sind, die normalerweise nichtmal zum 18er Kader gehören. Und 96 hatte trotzdem noch keine Chance und ist in allen Bereichen unterlegen.

•     •     •

Arminia till I die!
Der ultimative Testspiel - Thread |#1345
22.03.2019 - 19:31 Uhr
1530 Zuschauer ,ok

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der ultimative Testspiel - Thread |#1346
22.03.2019 - 19:56 Uhr
Komisches Spiel heute.

Und schade, ich hätte mir in HZ2 etwas mehr Gegenwehr von 96 gewünscht.
Aber schön war es dennoch.stark

•     •     •

Slawa Ukrajini
Der ultimative Testspiel - Thread |#1347
22.03.2019 - 19:56 Uhr
Der Platzverweis für Jonathans war symptomatisch für den Auftritt der Niedersachsen - desolat und peinlich.
In der ersten Halbzeit waren sie mit den spielerischen Elementen von Staude, Klos und Yabo überfordert, in der zweiten mit der Physis von Voglsammer. Zusätzlich den fünf Toren gab es ja auch noch ein Abseitstor und ein nicht gegebenes von Christiansen, bei dem ich nicht weiß, warum es nicht gegeben wurde. 96 hatte in der ersten Halbzeit eine Chance, die von Asano jämmerlich vergeben wurde, in der zweiten Halbzeit kam gar nichts. Sehr einseitige Überlegenheit unserer Blauen, die so nicht zu erwarten war und auch durch den Komplettwechsel unverändert blieb.

•     •     •

Arminia till I die!
Der ultimative Testspiel - Thread |#1348
22.03.2019 - 21:08 Uhr
Ein schöner Tag mit dir

Ein schöner Tag mit dir – so hieß ein erfolgreiches Album von Roger Whittaker. Der in Deutschland beliebte britische Sänger feierte genau an dem Tag seinen 83. Geburtstag, als der DSC Arminia Bielefeld den Bundesligisten Hannover 96 in einem Testspiel mit 5:0 (3:0) besiegte. Und der Titel des Whittaker-Albums von 1995 passte vortrefflich zum vorzüglichen Freitagabend-Flutlicht-Fußballspiel, das unsere Mannschaft nach Toren von Keanu Staude (10./23.), Fabian Klos (25.) und Andreas Voglsammer (50./58.) in der SchücoArena auch in der Höhe verdient gewann. Hannover beendete nach der Gelb-Roten Karte für Jonathas (88.) die Partie zu zehnt.

•     •     •

Der ultimative Testspiel - Thread |#1349
22.03.2019 - 21:28 Uhr
Ein solider Auftritt von unserer Truppe, aber wow, war das schwach von Hannover.

Das erste Tor war noch schön gemacht , das zweite unglücklich, das vierte und fünfte wurde einfach gar nicht mehr verteidigt.

Das Spiel kann man sich auf Youtube ganz anschauen : watch?v=fsD1M6Nt4jg
Der ultimative Testspiel - Thread |#1350
23.03.2019 - 13:08 Uhr
Ich habe das Spiel gestern sehr genossen und es hat richtig Spaß gemacht, unseren Spielfluss zu beobachten.
Mit einer Nacht darüber schlafen und etwas Abstand glaube ich jedoch, dass es bei diesem Spiel nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Wir haben in der 2. Hälfte nahezu komplett durchgewechselt und nur Pieper blieb als Feldspieler auf dem Platz - jemand der selber bisher immer nur ein paar Minuten gespielt hat. Dazu kamen 5 Spieler, die nicht in unserem 18er Kader stehen. Und die sollen besser sein als ein Großteil der Stammspieler eines 1. Ligisten?
Das glaube ich nicht!
96 hat überhaupt nicht versucht gefährlich nach vorne zu spielen, die einzige Chance hat Asano jämmerlich vergeben, die Abwehrspieler haben sich vollkommen amateurhaft überlaufen lassen... alles in allem glaube ich nicht mehr, dass Hannover wirklich soo schlecht ist und selbst unsere Spieler 19-24 besser sein sollen.
Ich befürchte einfach, dass die Mannschaft geschlossen gegen Doll gespielt hat - in einem Testspiel tut es ja auch nicht weh, aber so hat man ein klares Statement gesetzt.
Das Saisonende wird Doll wohl nicht mehr erleben - es würde mich sogar nicht wundern, wenn er schon am nächsten Woche nicht mehr auf der Bank sitzt. Heute ist glaub ich Jahreshauptversammlung der 96er - da wird es krachen.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.