Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
20.05.2016 - 07:26 Uhr
Ich finde das "Auslaufen" über die "Dörfer" dieses Jahr gut. Eine Mannschaft zum anfassen bringt Sympathie nd der "Garten" in dem die Fans von Morgen aufwachsen muss eben gut gepflegt werden. Total "überspielt" sind die DSC Kicker eher nicht, zumal Norbert Meier ja munter durchwechselt. Arminia hat ja auch (noch) kein internationales Geschäft mit vielen Mittwochsspielen...
Die Sommerpause ist doch noch lang genug!
Und Feiern auf Malle klingt für mich nach Kreisklasse und nicht nach Profifußball. Der Zusammenhalt und der Teamgeist hängt hoffentlich nicht vom "Ballermann" ab.
Die Sommerpause ist doch noch lang genug!
Und Feiern auf Malle klingt für mich nach Kreisklasse und nicht nach Profifußball. Der Zusammenhalt und der Teamgeist hängt hoffentlich nicht vom "Ballermann" ab.
10.11.2016 - 17:18 Uhr
Zurück aus Harsewinkel.
Der anfängliche Ärger über die Verlegung des Spiels in die Klosterpforte war schnell verflogen, immerhin wurde dafür auch kein Eintritt mehr verlangt.
In der ersten Elf standen mit Salger, Cacutalua und Staude eigentlich nur 3 Spieler, die in bzw. nah an der ersten Elf sind. Interessant auch: Lang spielte als Linksverteidiger, Brinkmann wuselte immer zwischen Offensiven Mittelfeld und Sturm. Mak konnte als LA ein-zwei mal seine Gegner ausfummeln und gut flanken, aber dafür saß sein Abschluss nicht immer. Davari war die ganze Spielzeit immer lautstark mit seinen Vordermännern am kommunzieren und stand oft weit vorm Tor.
Die ersten 15 Minuten machten die Jungs aus der Knappenschmiede das Spiel und gingen verdient in Führung (Flanke in den Strafraum, Annahme per Brust und Ablage auf den besser postierten Nebenmann).
Der Treffer vom DSC war dann der Auftakt zu einem besseren Spiel unserer Arminia. Das 2-1 von Cacutalua dann ein strammer Schuss von der linken Seite in die rechte Ecke des Tores, das war herrlich anzusehen.
Nach einer guten Stunde wurde dann komplett durchgewechselt (Davari spielte durch, Hesl war nicht mit nach Harsewinkel gekommen), der erste Anzug wurde aufs Feld geschickt. Dieser hatte die Schalker Reserve die ganze restliche Zeit über im Griff, jedoch wurden auch eigene Chancen leichtfertig vergeben bzw. Pässe nicht ganz sauber gespielt, aber gut - war ja schließlich nur ein Testspiel.
Am Rande: Das WDR fragte einige Fans über deren Meinung zur Trainersuche. Bei den Gästen wurde in der zweiten Halbzeit Jan Fießer eingewechselt. Nöthe saß die ganze Spielzeit über auf der "Bank" und guckte sich das Spiel an, Hemlein habe ich nicht gesehen. Carsten Rump in HZ1 sehr kommunikativ und immer am pushen, in HZ2 übernahm mehr Gloger diesen Job.. ein neuer Trainer war nicht vor Ort.
Der anfängliche Ärger über die Verlegung des Spiels in die Klosterpforte war schnell verflogen, immerhin wurde dafür auch kein Eintritt mehr verlangt.
In der ersten Elf standen mit Salger, Cacutalua und Staude eigentlich nur 3 Spieler, die in bzw. nah an der ersten Elf sind. Interessant auch: Lang spielte als Linksverteidiger, Brinkmann wuselte immer zwischen Offensiven Mittelfeld und Sturm. Mak konnte als LA ein-zwei mal seine Gegner ausfummeln und gut flanken, aber dafür saß sein Abschluss nicht immer. Davari war die ganze Spielzeit immer lautstark mit seinen Vordermännern am kommunzieren und stand oft weit vorm Tor.
Die ersten 15 Minuten machten die Jungs aus der Knappenschmiede das Spiel und gingen verdient in Führung (Flanke in den Strafraum, Annahme per Brust und Ablage auf den besser postierten Nebenmann).
Der Treffer vom DSC war dann der Auftakt zu einem besseren Spiel unserer Arminia. Das 2-1 von Cacutalua dann ein strammer Schuss von der linken Seite in die rechte Ecke des Tores, das war herrlich anzusehen.
Nach einer guten Stunde wurde dann komplett durchgewechselt (Davari spielte durch, Hesl war nicht mit nach Harsewinkel gekommen), der erste Anzug wurde aufs Feld geschickt. Dieser hatte die Schalker Reserve die ganze restliche Zeit über im Griff, jedoch wurden auch eigene Chancen leichtfertig vergeben bzw. Pässe nicht ganz sauber gespielt, aber gut - war ja schließlich nur ein Testspiel.
Am Rande: Das WDR fragte einige Fans über deren Meinung zur Trainersuche. Bei den Gästen wurde in der zweiten Halbzeit Jan Fießer eingewechselt. Nöthe saß die ganze Spielzeit über auf der "Bank" und guckte sich das Spiel an, Hemlein habe ich nicht gesehen. Carsten Rump in HZ1 sehr kommunikativ und immer am pushen, in HZ2 übernahm mehr Gloger diesen Job.. ein neuer Trainer war nicht vor Ort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daduck am 10.11.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
23.03.2017 - 17:21 Uhr
Moin zusammen,
ich will mal ein paar Worte mit meinen Eindrücken zu gestern verlieren, das kurze Video vom VfL zeigt außer dem Ulm-Tor ja nicht wirklich was von den Blauen…
Zum Rahmen: Das war alles sehr entspannt, der Unterrang der Gegentribüne war gut voll, schätze mal so 50-60 in Blau dazwischen. Eine Bratwurstbude und ein Bierstand waren offen, mit entsprechend ewigen Wartezeiten
Also viel Zeit mit ein paar Wolfsburgern zu quatschen. Mein Eindruck, die glauben an ihre Mannschaft, da hatte keiner so wirklich Angst dass die runterzugehen…
Zum Spiel: Generell vorab, das war ein Testspiel und die Mannschaften in den Halbzeiten bunt zusammengewürfelt. Jeff hat ja gesagt erstmal sicher hinten, und so war es dann auch defensiv meist sehr ordentlich, aber nach vorne durchaus ausbaufähig.
Der Trainer: stand meist in der vorderen Ecke der Coaching-Zone, sehr aufmerksam beobachtend und mit verschränkten Armen. Hat aber nach fast jeder Aktion dirigiert, angefeuert oder auch anerkennend Beifall geklatscht. Setze sich alle paar Minuten kurz auf die Bank, k.a. ob zum Ausruhen
oder um sich mit Rumpi auszutauschen…
1. HZ: innen (Behrendt/Hornig) und defensiv zentral (Schütz) stark, dazu Davari mit zwei guten Paraden. Weigelt manchmal unglücklich und etwas nervös, hatte aber den Eindruck dass er mit der Zeit von der Ruhe profitieren konnte, die Schütz neben ihm ausgestrahlt hat. WOB kam quasi nur über rechts, deshalb unsere linke Seite (Schuppan/Nöthe) hin und wieder anfällig, rechts (Dick/Hemlein) defensiv kaum gefordert. Nach vorne nur hoch und weit, wobei sowohl Ulm als auch Klos sehr beweglich waren und die Bälle oft sehr gut festgemacht haben. Dabei kamen etliche Bälle präzise von Davari (nicht nur der Abschlag vor dem Tor), der wie schon gegen Lautern oft den Libero gegeben hat.
2. HZ: innen (Salger/Cacutalua) ebenfalls stark, Hesl einmal sicher gefaustet, beim Gegentor machtlos, sonst nicht geprüft. Die 6er (Prietl/Junglas) laufstark aber unauffällig, haben die Mitte gut zugestellt. Unsere linke Seite (Lang/Hartherz) hat das hinten ordentlich zugekriegt, so dass WOB zwar gefühlt in HZ 2 wesentlich mehr Ballbesitz hatte, aber über deren starke rechte Seite praktisch nicht mehr durchkam. Rechts (Görlitz/Holota)…sagen wir mal so, WOB war nicht in der Lage über diese Seite vernünftig anzugreifen. Offensiv links durchaus bemüht, rechts ging gar nix, hoch und weit landete meist beim Gegner. Yabo als 10er hatte mal wieder maximal 2 Zweikämpfe. Hatte aber 2 oder 3 starke Aktionen, wenn er freistehend angespielt wird hat er schon ne super Übersicht und kann ja auch den tödlichen Pass spielen… Voglsammer hing als Spitze meist in der Luft und hat sich später manchmal die Bälle im Mittelfeld geholt und überhaupt teilzunehmen.
ich will mal ein paar Worte mit meinen Eindrücken zu gestern verlieren, das kurze Video vom VfL zeigt außer dem Ulm-Tor ja nicht wirklich was von den Blauen…
Zum Rahmen: Das war alles sehr entspannt, der Unterrang der Gegentribüne war gut voll, schätze mal so 50-60 in Blau dazwischen. Eine Bratwurstbude und ein Bierstand waren offen, mit entsprechend ewigen Wartezeiten
Also viel Zeit mit ein paar Wolfsburgern zu quatschen. Mein Eindruck, die glauben an ihre Mannschaft, da hatte keiner so wirklich Angst dass die runterzugehen… Zum Spiel: Generell vorab, das war ein Testspiel und die Mannschaften in den Halbzeiten bunt zusammengewürfelt. Jeff hat ja gesagt erstmal sicher hinten, und so war es dann auch defensiv meist sehr ordentlich, aber nach vorne durchaus ausbaufähig.
Der Trainer: stand meist in der vorderen Ecke der Coaching-Zone, sehr aufmerksam beobachtend und mit verschränkten Armen. Hat aber nach fast jeder Aktion dirigiert, angefeuert oder auch anerkennend Beifall geklatscht. Setze sich alle paar Minuten kurz auf die Bank, k.a. ob zum Ausruhen
oder um sich mit Rumpi auszutauschen… 1. HZ: innen (Behrendt/Hornig) und defensiv zentral (Schütz) stark, dazu Davari mit zwei guten Paraden. Weigelt manchmal unglücklich und etwas nervös, hatte aber den Eindruck dass er mit der Zeit von der Ruhe profitieren konnte, die Schütz neben ihm ausgestrahlt hat. WOB kam quasi nur über rechts, deshalb unsere linke Seite (Schuppan/Nöthe) hin und wieder anfällig, rechts (Dick/Hemlein) defensiv kaum gefordert. Nach vorne nur hoch und weit, wobei sowohl Ulm als auch Klos sehr beweglich waren und die Bälle oft sehr gut festgemacht haben. Dabei kamen etliche Bälle präzise von Davari (nicht nur der Abschlag vor dem Tor), der wie schon gegen Lautern oft den Libero gegeben hat.
2. HZ: innen (Salger/Cacutalua) ebenfalls stark, Hesl einmal sicher gefaustet, beim Gegentor machtlos, sonst nicht geprüft. Die 6er (Prietl/Junglas) laufstark aber unauffällig, haben die Mitte gut zugestellt. Unsere linke Seite (Lang/Hartherz) hat das hinten ordentlich zugekriegt, so dass WOB zwar gefühlt in HZ 2 wesentlich mehr Ballbesitz hatte, aber über deren starke rechte Seite praktisch nicht mehr durchkam. Rechts (Görlitz/Holota)…sagen wir mal so, WOB war nicht in der Lage über diese Seite vernünftig anzugreifen. Offensiv links durchaus bemüht, rechts ging gar nix, hoch und weit landete meist beim Gegner. Yabo als 10er hatte mal wieder maximal 2 Zweikämpfe. Hatte aber 2 oder 3 starke Aktionen, wenn er freistehend angespielt wird hat er schon ne super Übersicht und kann ja auch den tödlichen Pass spielen… Voglsammer hing als Spitze meist in der Luft und hat sich später manchmal die Bälle im Mittelfeld geholt und überhaupt teilzunehmen.
06.01.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von studti
Uuuulm spielt mal wieder auf der Alm.
Dazu drei U19 Spieler.
Dass Ortega beide Partien spielen muss, zeigt wie dünn wir auf dieser Position sind. Er darf nicht irgendwann mal ausfallen.
Uuuulm spielt mal wieder auf der Alm.
Dazu drei U19 Spieler.
Dass Ortega beide Partien spielen muss, zeigt wie dünn wir auf dieser Position sind. Er darf nicht irgendwann mal ausfallen.
David Ulm war endlich mal wieder dabei. Das hat ihm wahrscheinlich gut getan.
Auch Teixera war im Finale dabei, er war auch am besten Spielzug im Spiel federführend beteiligt. Mit etwas Kraft beim Torabschluss hätte es der Ausgleich sein können.
Das 0:1 gegen Köln am Ende war vielleicht sogar nach einer guten zweiten Halbzeit etwas glücklich für den Sieger des wintercup.
Zuschauerzahl war für mich leider auch nicht klar. Im Fernsehen würde von 5000 im Vorverkauf abgesetzten Eintrittskarten gesprochen. Hatte bildlich den Eindruck, dass es etwas mehr gewesen sein könnten.
Imponierend war für mich unsere Jugendspieler . Hatte fast den Eindruck, dass sie am meisten Druck im Spiel aufgebaut haben. Besonders Nummer 41 ist mir da aufgefallen. Aber auch die anderen Jugendspieler waren klasse.
07.01.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von BlueManBI
Weiß jemand welchen Kader wir heute in Gummersbach haben ??
Da gestern mit Staude, Putaro und Rehnen drei Spieler keine Einsatzminuzen erhalten haben, dürften die ja sicherlich heute am Start sein oder sind die Verletzt ?!
Weiß jemand welchen Kader wir heute in Gummersbach haben ??
Da gestern mit Staude, Putaro und Rehnen drei Spieler keine Einsatzminuzen erhalten haben, dürften die ja sicherlich heute am Start sein oder sind die Verletzt ?!
Rehnen hatte eine Mandel-OP und wird auch nicht am Trainingslager teilnehmen. Staude ist vermutlich immer noch verletzt und bei Putaro vermute ich ähnliches, da ich davon ausgehe, dass er ansonsten gestern gespielt hätte und man nicht in so starken Maße auf die noch jüngeren Spieler gesetzt hätte. Was im Nachhinein aber wohl ganz gut war, denn so konnten sie sich zeigen und ihnen auch verdeutlichen, dass es hier Möglichkeiten für sie gibt, was sie vielleicht an uns bindet, bevor sie gleich zu einem nächstgrößeren Verein gehen, wie es bei Massimo schon diskutiert wurde.
12.10.2018 - 17:39 Uhr
Ich war da.
Gerade zu Beginn war Meppen wohl überrascht, wie offensiv das 3-5-2 gespielt wurde. Die Dreiecksbildung im Zentrum mit Christiansen, Weihrauch und Staude vorne hat da gut funktioniert. Die steilen Läufe von Staude, Weihrauch und Owusu wären zu Beginn stark. Und es wurden mal richtige Vertikalpässe gespielt. Daraus resultierten ja die Tore. Auf die Läufe von Klos sind die Kollegen (Salger) manchmal nicht angesprungen.
Ab Mitte der 1. Hälfte hatte Meppen dann mehr Zugriff und hat körperbetont dagegen gehalten. Damit hatten einige Arminen Schwierigkeiten (Staude) und viele Chancen kamen nicht mehr zu Stande. Lucoqui hat sich beachtlich gewehrt und das waren heiße Zweikampfe. Zitat: "Ey, ist doch immer noch ein Freundschaftsspiel!"
In HZ 2. war nach den Wechseln das Zentrum dann viel flacher. Zahlreiche hohe Bälle waren die Folge. Weihrauch, Ucar und Christiansen standen fast auf einer Linie und die Verbindung zu den Stürmern war zu schwach. Interessant war, dass Siya in der neuen Dreierkette das Zentrum hatte und Kommandos gab. Sicher eine gute Erfahrung für den Jungen. Börner links in der Kette unauffällig, aber das Tor fiel über "seine" Seite.
Insgesamt war das Spiel intensiv geführt und viele Chancen hatte in HZ 2 kein Team. Spielerische Lösungen der Arminia waren sehr selten.
Gewinner: Lucoqui. Er hatte gemeinsam mit Owusu auch 2 oder 3 schöne Ballaktionen. Siya fand ich persönlich auch viel versprechend. Von Özkan kam mir zu wenig. Da fehlt noch der Mut, den Ball mal zu fordern und offensiv mal ins Risiko zu gehen. Mir kam der Gedanke, dass neben Staude und Edmundson auch Weihrauch im 3-5-2 vielleicht hinter den Spitzen was machen könnte, wenn er von Seufert, Prietl gesichert wird. Die beiden habe ich echt vermisst. Aber wahrscheinlich gut, dass sie pausieren könnten.
Gerade zu Beginn war Meppen wohl überrascht, wie offensiv das 3-5-2 gespielt wurde. Die Dreiecksbildung im Zentrum mit Christiansen, Weihrauch und Staude vorne hat da gut funktioniert. Die steilen Läufe von Staude, Weihrauch und Owusu wären zu Beginn stark. Und es wurden mal richtige Vertikalpässe gespielt. Daraus resultierten ja die Tore. Auf die Läufe von Klos sind die Kollegen (Salger) manchmal nicht angesprungen.
Ab Mitte der 1. Hälfte hatte Meppen dann mehr Zugriff und hat körperbetont dagegen gehalten. Damit hatten einige Arminen Schwierigkeiten (Staude) und viele Chancen kamen nicht mehr zu Stande. Lucoqui hat sich beachtlich gewehrt und das waren heiße Zweikampfe. Zitat: "Ey, ist doch immer noch ein Freundschaftsspiel!"
In HZ 2. war nach den Wechseln das Zentrum dann viel flacher. Zahlreiche hohe Bälle waren die Folge. Weihrauch, Ucar und Christiansen standen fast auf einer Linie und die Verbindung zu den Stürmern war zu schwach. Interessant war, dass Siya in der neuen Dreierkette das Zentrum hatte und Kommandos gab. Sicher eine gute Erfahrung für den Jungen. Börner links in der Kette unauffällig, aber das Tor fiel über "seine" Seite.
Insgesamt war das Spiel intensiv geführt und viele Chancen hatte in HZ 2 kein Team. Spielerische Lösungen der Arminia waren sehr selten.
Gewinner: Lucoqui. Er hatte gemeinsam mit Owusu auch 2 oder 3 schöne Ballaktionen. Siya fand ich persönlich auch viel versprechend. Von Özkan kam mir zu wenig. Da fehlt noch der Mut, den Ball mal zu fordern und offensiv mal ins Risiko zu gehen. Mir kam der Gedanke, dass neben Staude und Edmundson auch Weihrauch im 3-5-2 vielleicht hinter den Spitzen was machen könnte, wenn er von Seufert, Prietl gesichert wird. Die beiden habe ich echt vermisst. Aber wahrscheinlich gut, dass sie pausieren könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LD-owl am 12.10.2018 um 17:58 Uhr bearbeitet
08.10.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von Saleone
Ich wünschte ich hätte mir das Highlightvideo nicht angeschaut. Ist ja wirklich grenzwertig was da liegen bleibt.
Aber auch zwei positive Dinge: bei der ersten Parade von Kapino dachte ich Tego steht im Tor. Und der Elfer von Serra ist richtig stark getreten.
Ich wünschte ich hätte mir das Highlightvideo nicht angeschaut. Ist ja wirklich grenzwertig was da liegen bleibt.
Aber auch zwei positive Dinge: bei der ersten Parade von Kapino dachte ich Tego steht im Tor. Und der Elfer von Serra ist richtig stark getreten.
Zum Thema grenzwertig: Den Jungs fehlte wohl die letzte Konzentration beim Abschluss, weil nunmal "nur" ein Testspiel. In einem Wettbewerbsspiel hätten sie die Dinger reihenweise versenkt. Dessen bin ich mir sicher.
Zum Thema positiv: Kapino hatte sicherlich einen - für mich - durchaus relevanten Grundvorteil bei jener Parade. Er konnte den Ball entspannt paradieren, weil ohne den Druck eines Wettbewerbsspiels unterwegs. Das sollte man, äh frau*in(gendertehnisch gesehen) auch mitberücksichtigen. Etwas, dass übrigens auch auf den Elfmeter von Janni Serra zutreffen dürfte, weil er nicht den Druck des Bewerbs verspüren musste die Bude machen zu müssen. Bei gänzlich ruhenden Bällen wie diesem sicherlich von gewissem Vorteil.
08.10.2021 - 17:58 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zum Thema grenzwertig: Den Jungs fehlte wohl die letzte Konzentration beim Abschluss, weil nunmal "nur" ein Testspiel. In einem Wettbewerbsspiel hätten sie die Dinger reihenweise versenkt. Dessen bin ich mir sicher.
Zum Thema positiv: Kapino hatte sicherlich einen - für mich - durchaus relevanten Grundvorteil bei jener Parade. Er konnte den Ball entspannt paradieren, weil ohne den Druck eines Wettbewerbsspiels unterwegs. Das sollte man, äh frau*in(gendertehnisch gesehen) auch mitberücksichtigen. Etwas, dass übrigens auch auf den Elfmeter von Janni Serra zutreffen dürfte, weil er nicht den Druck des Bewerbs verspüren musste die Bude machen zu müssen. Bei gänzlich ruhenden Bällen wie diesem sicherlich von gewissem Vorteil.

Aus deinem Beitrag werde ich nicht richtig schlau.
Du behauptest also, dass der fehlende Druck des Testspiels dafür gesorgt hat, dass wir nicht so effizient mit unseren Chancen umgegangen sind. Unsere bisherige Torausbeute aus den Pflichtspielen, unter Berücksichtigung der vielen Torchancen, widerspricht diesem Argument.
Dann ist es für Kapino jedoch ein Vorteil, dass es sich um ein Testspiel handelt? Ich kann mir bei einem erfahrenen Schlussmann wie Kapino kaum vorstellen, dass er besonders fehleranfällig in einem Meisterschaftsspiel wäre, weil ihn der Druck überfordern würde.
Auch ein Serra konnte bereits in Pflichtspielen eindrucksvoll Elfmeter verwandeln; Scheint also einfach ein souveräner Mann vom Elfmeterpunkt zu sein.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder Fußballprofi - und erst recht jeder, der in einer der besten Ligen der Welt spielt - ein Testspiel so ernst nimmt, dass er im Rahmen des Möglichen versucht sein individuelles Leistungsoptimum stets zu erreichen. Andererseits würden Testspiele wahrscheinlich gar nicht mehr absolviert werden, denn welchen Mehrwert würden sie einem Trainer denn dann noch bieten, wenn sich dieser nach jedem Spiel denken muss, dass von den jeweiligen Spielern eine andere Leistung in einem Pflichtspiel zu erwarten wäre.
Den "Seitenhieb" zur gendergerechten Sprache wollte ich eigentlich unkommentiert lassen, da es inhaltlich belanglos ist, doch ich möchte zumindest darauf hinweisen, dass ich ein Freund davon bin, dass jeder selbst entscheiden kann, ob man gendern möchte oder nicht. Kleinere Sticheleien finde ich dabei jedoch unangebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocArminia am 08.10.2021 um 18:01 Uhr bearbeitet
01.07.2022 - 18:53 Uhr
Danke für die Zusammenfassungen.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Freut mich auch wenn Ratsche glänzen konnte. Ich hoffe doch sehr, dass wir ihn verpflichten werden.
Hack ja auch mit einem Tor. Mich freut das für den Jungen sehr und hoffe es gibt ihm Auftrieb. Ihn und Serra gehen ja schon wieder der ein oder andere Fan unfair an.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Freut mich auch wenn Ratsche glänzen konnte. Ich hoffe doch sehr, dass wir ihn verpflichten werden.
Hack ja auch mit einem Tor. Mich freut das für den Jungen sehr und hoffe es gibt ihm Auftrieb. Ihn und Serra gehen ja schon wieder der ein oder andere Fan unfair an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 01.07.2022 um 18:55 Uhr bearbeitet
02.07.2022 - 09:36 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Umso besser. Dann nehmen beide diesen „Fans“ gleich den Wind aus den Segeln.
Umso besser. Dann nehmen beide diesen „Fans“ gleich den Wind aus den Segeln.
Das Problem ist, dass Serra vermutlich 6 gute Spiele machen kann und nach einem schlechten wieder an den Pranger gestellt wird.
Wir Fans bauen dem Verein und den Spielern leider zu häufig Stolpersteine.
Es gab schon immer Spieler auf die sich die Fans ohne Grund eingeschossen haben.
Ich hoffe Serra haut gleich zu Beginn ordentlich auf den Putz und versenkt einige Chancen.
Okugawa wird ja mittlerweile auch in Ruhe gelassen, obwohl er vor und zu Beginn der Saison auch ständig Kritik geraten war.
Und das obwohl er richtig gute Spiele gezeigt hatte. Erst die Tore, bei gleichbleibenden guten Spielen hatte die Fans überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.