VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#961
05.02.2011 - 19:21 Uhr
Zudem ist das Problen, dass wirklich gestandene Trainer mit einem eigenen Kopf alá Rangnick, oder auch Stevens bestimmt kein Bock auf ein Machtgeringe mit Hoeneß haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caron am 05.02.2011 um 19:22 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#962
05.02.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von thiber:

96 war weder heute stark, noch spielt die Mannschaft diese Saison besonders gut.

Das doch jetzt ein Scherz oder?

Dann erklär mir mal warum 96 diese Sasion keinen guten Fußball zeigt.
Da bin ich aber mal gespannt.

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Der Trainer: Steve McClaren |#963
05.02.2011 - 19:31 Uhr
Es ist unfassbar: Diego setzt sich absichtlich und offensichtlich über die Anweisungen des Trainers hinweg und schießt den Elfer. Mc Claren kann sich einfach nicht durchsetzen, niemand hört auf ihn...

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
- Diego suspendieren
- oder Mc Claren entlassen

Ich bin echt bedient. Was fällt Diego ein? Und warum wehrt sich Mc Claren nicht?
Er müsste ihn eigentlich den ganzen Abend zur Sau machen!

Ein ****** Egoist ist Diego - sonst nix.

So steigen wir ab...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 05.02.2011 um 19:33 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#964
05.02.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von caron:
Zudem ist das Problen, dass wirklich gestandene Trainer mit einem eigenen Kopf alá Rangnick, oder auch Stevens bestimmt kein Bock auf ein Machtgeringe mit Hoeneß haben...

Genau so siehts aus. SMC hat da glaubig gar nichts groß zu sagen. Bei Rangnick wäre es definitiv anders!
Der Trainer: Steve McClaren |#965
05.02.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von thiber:

96 war weder heute stark, noch spielt die Mannschaft diese Saison besonders gut.

Ich glaube er meint damit die Rückrunde....naja waren doch bisher die ersten 3 Spiele von hannover alles Niederlagen oder irre ich mich da? Und nun ja er hat schon recht, dass Hannover heute auch nicht besonders gut drauf war. Ansonsten hätten sie wahrscheinlich 2 oder 3:0 gewonnen.
Der Trainer: Steve McClaren |#966
05.02.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von thiber:

Ich glaube er meint damit die Rückrunde....naja waren doch bisher die ersten 3 Spiele von hannover alles Niederlagen oder irre ich mich da? Und nun ja er hat schon recht, dass Hannover heute auch nicht besonders gut drauf war. Ansonsten hätten sie wahrscheinlich 2 oder 3:0 gewonnen.

Wieso antwortest du für ihn? ;)

Du hast recht, der Start in die Rückrunde von 96 war nicht grade Klasse, aber wenn man über die bisherige Sasion schaut, haben sie eine tolle Sasion gespielt.

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Der Trainer: Steve McClaren |#967
05.02.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von thiber:

Wieso antwortest du für ihn? ;)

Du hast recht, der Start in die Rückrunde von 96 war nicht grade Klasse, aber wenn man über die bisherige Sasion schaut, haben sie eine tolle Sasion gespielt.

Das auf jedenfall das streitet ja niemand ab. ^^ Für deren Verhältnisse ist es schon fantastisch.
Der Trainer: Steve McClaren |#968
05.02.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/VfL-wolfsburg-mcclaren-vor-dem-rauswurf_16919

Ohne Kommentar. Nur folgende Zitate:

Zitat von Hoeneß:

"„Ich werde mir viele Gedanken machen“, kündigt Hoeneß an. „Über unsere Spielanlage und darüber, dass wir nur noch so knapp vor den gefährlichen Plätzen stehen“, fügt der Manager an.

„Mir gefallen die hohen Bälle nicht, mit denen wir operieren. Grafite als einzige Spitze ist verloren und kann damit nichts anfangen.“ Bedeutet dies, dass der Trainer gehen muss? „Ich werde mir viele Gedanken machen“, wiederholt Hoeneß auf diese Frage.

Na das heisst ja schon was. Bin mal gespannt wann eine Rückmeldung kommen wird diesbezüglich. Dieter, bau schon mal den Kontakt zu Rangnick auf! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 05.02.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#969
05.02.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/VfL-wolfsburg-mcclaren-vor-dem-rauswurf_16919

Ohne Kommentar. Nur folgende Zitate:

Zitat von Hoeneß:

"„Ich werde mir viele Gedanken machen“, kündigt Hoeneß an. „Über unsere Spielanlage und darüber, dass wir nur noch so knapp vor den gefährlichen Plätzen stehen“, fügt der Manager an.

„Mir gefallen die hohen Bälle nicht, mit denen wir operieren. Grafite als einzige Spitze ist verloren und kann damit nichts anfangen.“ Bedeutet dies, dass der Trainer gehen muss? „Ich werde mir viele Gedanken machen“, wiederholt Hoeneß auf diese Frage.

Zum ersten Mal ist er wirklich nachdenklich. Naja, ist aus meiner Sicht auch richtig, aber ich möchte noch mal zu Bedenken geben, dass Rangnick kein Mann für den Abstiegskampf ist.

Wird schwer - so oder so.
Der Trainer: Steve McClaren |#970
05.02.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von schirrme:
Er sollte Diego einen Denkzettel verpassen.
Nächste Aufstellung:
---------------Benaglio-------------
Pekarik-Kjaer-Friedrich-Schäfer
Riether-Polak-Josue-Tuncay
---Mbokani-Helmes---------

Spiel endlich ein 442!

Nimm Josue aus der Aufstellung und dafür hasebe und ich unterschreibe das so.

Smc deine Tage scheinen gezählt jetzt sollte rangnick kommen wenn er da ist kann Hoeness smc folgen egal.wohin beide gehn Hauptsache weg vom vfl.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.