VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2731
24.03.2021 - 21:16 Uhr
Während Dortmund II heute seine Nachholpartie in Bonn 3:1 gewann, droht Essen in Ahlen 2 Zähler liegen zu lassen. Steht kurz vor Schluss 1:1.

Edit: Und jetzt liegen sie sogar zurück und es wären 7 P Rückstand bei einem Spiel weniger... augen-zuhalten

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 24.03.2021 um 21:21 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2732
25.03.2021 - 18:17 Uhr
Es könnte die beste Liga aller Zeiten werden Es war der Allzeit-Slogan von Sport1. In der kommenden Saison könnte es aber wirklich stimmen – dann könnte eine äußerst illustre Zweitliga-Runde zusammenkommen. Im „Idealfall“ steigen in dieser Saison Holstein Kiel und Greuther Fürth auf. Dann könnte das deutsche Unterhaus alsbald unter anderem mit folgenden Klubs geschmückt sein: FC Schalke 04, 1. FC Köln, VfL Bochum, Hamburger SV, Karlsruher SC, Hannover 96, FC St. Pauli, 1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig, Dynamo Dresden, Hansa Rostock. Und eben Fortuna. Das würde die Fanseele sicher höher schlagen lassen. Somit wäre – von den Namen der Vereine her – für viele Anhänger die Zweite Liga sogar attraktiver als die Erste Liga.
Sehe ich etwas anders Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trugu am 25.03.2021 um 18:18 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2733
27.03.2021 - 15:55 Uhr
Sven Kreyer fügt Essen den nächsten Nackenschlag zu. Trifft für Oberhausen in der Nachspielzeit zum 1:1.
Da Dortmund 1:0 in Düsseldorf gewinnt, wächst der Rückstand auf 9 P(bei einem Spiel weniger).

Ne, das wird wohl dieses Jahr wieder nichts für RWE. In der Rückrunde geht ja fast nichts mehr.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2734
27.03.2021 - 18:47 Uhr
Dann wäre Conde doch vielleicht einer für uns.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2735
27.03.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von Nopa1907
Dann wäre Conde doch vielleicht einer für uns.

Naja. Maximal, wenn man in der zweiten Liga bleibt. Und dann ist die Frage, ob er ein Upgrade zu Chibsah wäre.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2736
27.03.2021 - 21:18 Uhr
RWE verkackt es wieder. Der Pokal war dann wohl doch ein Fluch.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2737
27.03.2021 - 22:44 Uhr
Dann hoffen wir mal das Kiel das selbe Leid ereilt
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2738
28.03.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Nopa1907

Genau solchen Stimmen entgegnet Alexander Mühling in den Kieler Nachrichten mit einer jetzt-erst-Recht-Haltung und sagt allen, die glauben, dass die Mannschaft einbrechen wird, vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Das ist die richtige Entstellung. Es geht über den Kopf und die Mentalität.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2739
28.03.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Nopa1907

Genau solchen Stimmen entgegnet Alexander Mühling in den Kieler Nachrichten mit einer jetzt-erst-Recht-Haltung und sagt allen, die glauben, dass die Mannschaft einbrechen wird, vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Das ist die richtige Entstellung. Es geht über den Kopf und die Mentalität.

Der Kopf und die Mentalität sind natürlich erstmal das wichtigste. Ich denke, das haben aktuell allerdings alle die da oben drin stehen. Die Fitness und die körperliche Beschaffenheit spielen im Ligaentspurt jedoch eine ebenso wichtige Rolle. Kann gut sein, dass Kiel aufgrund der aktuellen Pause nochmal einen vollen Akku hat und das Mammutprogramm gut durchsteht. Ich würde mich aber auch genauso wenig wundern wenn euch doch die Puste irgendwann ausgeht - wobei das dann wohl eher die Spiele am Ende der Saison betrifft. Es bleibt jedenfalls spannend. Von den Top 4 traue ich es allen zu aufzusteigen. Aktuell haben wir die Pole aber mit 2-3 schlechten Partien kann sich auch alles wieder drehen. Im Moment würde ich persönlich noch keine Prognosen geben, wer am Ende auf Platz 1, 2, 3 oder 4 steht. Ich hoffe allerdings sehr, dass wir am Ende in den Top 2 sind, dann dürft ihr gerne auch dabei sein zwinker

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2740
28.03.2021 - 16:48 Uhr
Für Kiel geht es eher über den Keller

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.