Der Selbsthilfegruppe-Talk
19.12.2011 - 15:21 Uhr
01.01.2012 - 20:27 Uhr
Gibts hier eig. auch Leute, die gestern nüchtern waren (außer mir) ? :ugly
01.01.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von lubii:
Hier. Mein komischer Post um 5 Uhr morgens war nur, weil mir langweilig war, als ich unterwegs war :p
Btw: 96 Seiten sind fast da...
Hier. Mein komischer Post um 5 Uhr morgens war nur, weil mir langweilig war, als ich unterwegs war :p
Btw: 96 Seiten sind fast da...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terrortoast am 01.01.2012 um 20:32 Uhr bearbeitet
01.01.2012 - 20:39 Uhr
@Toasti: Du Simulant ! :cool
@Jamie: Hatte gegen 23Uhr meinen alkoholischen Höhepunkt. Der Havanna hat so gut geschmeckt und dann die Story, schlimmstes Silvester seit Jahren. So ist es halt, shit happens.
@Jamie: Hatte gegen 23Uhr meinen alkoholischen Höhepunkt. Der Havanna hat so gut geschmeckt und dann die Story, schlimmstes Silvester seit Jahren. So ist es halt, shit happens.
01.01.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von lubii:
Ich habs halt drauf :cool
Und zu deiner Geschichte: tut mir echt leid :( kenn ich nur selber zu gut, aber die wirklich Richtige kommt ja erst noch. Wenn sie sich auf nen Typen, den du nicht leiden kannst, einlässt, dann ist sie auf keinen Fall die Richtige.
Ich habs halt drauf :cool
Und zu deiner Geschichte: tut mir echt leid :( kenn ich nur selber zu gut, aber die wirklich Richtige kommt ja erst noch. Wenn sie sich auf nen Typen, den du nicht leiden kannst, einlässt, dann ist sie auf keinen Fall die Richtige.
01.01.2012 - 20:58 Uhr
Das schlimmste ist, dass sie heute wieder mit ner total süßen (nicht) Sms angekrochen kam. :ugly
Habe noch nicht geantwortet, mal schaun was sie mir über gestern Abend erzählen kann.
Habe noch nicht geantwortet, mal schaun was sie mir über gestern Abend erzählen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lubii am 01.01.2012 um 21:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.