1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Schiri Thread

08.08.2011 - 15:46 Uhr
Der Schiri Thread |#1491
15.03.2025 - 14:25 Uhr
So langsam aber sicher geht’s mir auf den Sack

Schiris ohne Mumm

Verlassen sich auf den VAR
Lassen daher lieber erstmal am vieles laufen

Und der Keller macht was er will

Null Komma null Transparenz und Konsequenz

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Der Schiri Thread |#1492
15.03.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von Master_K
Was war das heute von Herrn Lechner auf dem Betze?

Montag im Kicker sicher wieder „Note 2“

Bei Herrn Lechner war es nur eine Note vier…

Genau eine Woche später in Paderborn. Eine erneut desaströsen Schiedsrichterleistung. Da will uns einer nicht dabeihaben…

•     •     •

Kaiserslautern!

Der Schiri Thread |#1493
15.03.2025 - 15:06 Uhr
2-0 : keine klare Fehlentscheidung
3-0: krasse Fehlentscheidung. Schiri sagt Abseits. Die nehmen das zurück, das ist Wahnsinn.
Elfmeter verweigert. (Der klarste Der drei)
Grimaldi Handspiel being 4-3? (Ich Weiss es nicht, wurde Aber auch nicht gezeigt)
5-3: KLARES Foul von Grimaldi an Krahl

Mir fehlen die Worte. Ich nehme den Patenthinweis seriös an und schreibe nix weiter auser Fakten Zwinkernd

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Der Schiri Thread |#1494
15.03.2025 - 15:10 Uhr
Transfermarkt.de habt ihr schon was von Meinungsfreiheit gehört? Wir sind hier nicht in Nordkorea oder? Wenn jemand strafrechtlich was schreibt ist der User selbst dafür verantwortlich. Also unterlasst diese gewollte "Vorzensur"grrr
Der Schiri Thread |#1495
15.03.2025 - 15:58 Uhr
Über die Schiri-Entscheidungen in Deutschland braucht man nicht mehr viel zu sagen . Die sind schon Ligaübergreifend jahrelang grottig . Wenn man mal international schaut ist das schon was anderes! Natürlich macht jeder Mensch mal Fehler ob Spieler oder Schiris. Aber bei uns in Deutschland ist das schon stellenweise eklatant! Jedoch haben wir heute deswegen nicht hauptsächlich verloren !
Der Schiri Thread |#1496
15.03.2025 - 16:11 Uhr
Das war heute nicht einfach nur eine schlechte Schirileistung, sondern ein Systemversagen des ganzen Schiriteams auf und neben dem Platz sowie im Kölner Keller. Ich hoffe, das wird beim DFB genau analysiert. Weder greift der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen ein, noch wird überhaupt noch klar, wer was da am Ende entscheidet. Was da stattfindet, ist eher ein kollaboratives Teamwork in irgendwie strittigen Situationen, das dann gerne mal 5 Minuten andauert. Und zwar ohne dass man am Ende des Entscheidungsprozesses sagen könnte, dass jetzt KEINE klare Fehlentscheidung getroffen worden wäre. Die Entscheidungen sind mitunter anders, aber nicht besser. Das ganze System sollte aber dazu führen, dass am Ende klare Fehlentscheidungen durch klar richtige Entscheidungen ersetzt werden. Das Ausleuchten von Grauzonen, die am Ende immer noch grau bleiben, sollte nicht Sinn der Übung sein.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Der Schiri Thread |#1497
15.03.2025 - 16:12 Uhr
Es sind ja nicht nur die Tore, die zum Teil fragwürdig waren.
Es war auch eine extreme Einseitigkeit bei der 2 Kampfbewertung.
Mehrfach ließ er ein Stempeln der Paderborner durchgehen um dann Sekunden später ähnliche Aktionen von uns abzupfeifen.
Das war heute die einseitigste Schiedsrichterleistung die ich diese Spielzeit gesehen habe.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Der Schiri Thread |#1498
15.03.2025 - 16:30 Uhr
Der Schiri hat sich nach dem Spiel noch live vor Ort geäußert und sich den Fragen gestellt. Er hatte für alles eine korrekte Erklärung und die Sky Experten haben ihn am Ende bestätigt. Damit steht der Schiri jetzt fehlerfrei da.
Der Schiri Thread |#1499
15.03.2025 - 16:31 Uhr
Ich habe vor dem Spiel, nach dem ich von der Schiedsrichteransetzung erfahren habe, schon meine Vermutung kund getan.
Dieser Schiedsrichter ist einfach für den Profifussball nicht qualifiziert genug!

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Der Schiri Thread |#1500
15.03.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von Fck2526
Der Schiri hat sich nach dem Spiel noch live vor Ort geäußert und sich den Fragen gestellt. Er hatte für alles eine korrekte Erklärung und die Sky Experten haben ihn am Ende bestätigt. Damit steht der Schiri jetzt fehlerfrei da.

Cleverer Move vom SR und Sky.

Eigentlich hat der und sein Team im Profifußball nix verloren, aber so wird halt einfach wieder weitergewurschtelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.