Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#1351
03.02.2025 - 20:26 Uhr
Zitat von KAroASS

Zitat von garfi

Zitat von glenfiddich

Vorhin hat jemand im Sebastian Freis Thread geschrieben, dass jede Position mindestens doppelt besetzt ist. Denke der Beitrag gehört eher hier hin

Mal sehen was der neue Goalie für eine Nebenposition hat. Immerhin Leihe mit KO Aber verstehen muss ich das trotzdem nichtaugen-zuhalten

Als wollte der Basti uns sagen, ätsch, hab doch noch jemanden geholt und war nicht im Schwimmbad rolleyes

Ich hab einen geholt, obwohl ich im Bad war.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 03.02.2025 um 20:28 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1352
03.02.2025 - 20:51 Uhr
Lt BNN wollte Eiche einen Sechser und einen ROM. Er hätte Freis auch Namen dazu gegeben. Gekriegt hat er jetzt einen 20jährigen Goalie aus Albanien weil man beim KSC meint man könnte Weiss am Ende der Saison für irgendwelche 5mio vertickern. Als ob man dann im Sommer keinen Goalie gefunden hätte.

Sorry Leute, aber das kann man sich jetzt wirklich nicht mehr ausdenken.

https://kg-fidelio.de/
Die brauchen gar keine Büttenreden mehr schreiben, sondern einfach nur aus den BNN vorlesenaugen-zuhalten

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 03.02.2025 um 20:54 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1353
03.02.2025 - 21:00 Uhr
Zitat von garfi
Lt BNN wollte Eiche einen Sechser und einen ROM. Er hätte Freis auch Namen dazu gegeben. Gekriegt hat er jetzt einen 20jährigen Goalie aus Albanien weil man beim KSC meint man könnte Weiss am Ende der Saison für irgendwelche 5mio vertickern. Als ob man dann im Sommer keinen Goalie gefunden hätte.

Die brauchen gar keine Büttenreden mehr schreiben, sondern einfach nur aus den BNN vorlesenaugen-zuhalten

TIL: Nur weil er sich was wünscht, heißt es ja nicht, dass man versucht, diese Wünsche zu erfüllen. ugly

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Der Satire-Thread |#1354
03.02.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von garfi

Mir fehlen echt die Worte augen-zuhalten

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Der Satire-Thread |#1355
03.02.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von garfi

Ich bin auch richtig frustriert.
Der Satire-Thread |#1356
03.02.2025 - 23:38 Uhr
Eiche der alte Bruddler, meint er wüsste besser wie man Transfers tätigt als ein Sportdirektor.
Der denkt wohl anscheinend völlig falsch. Kann sich hier im Forum mal Nachhilfe holen.
Der Satire-Thread |#1357
18.02.2025 - 12:36 Uhr
https://youtube.com/shorts/pFh1mQX7iUs?si=7ddM4nICszjrToId

Der perfekte Konter und so ein Comic style als thumbnail. Ist wie ein joke in der aktuellen Situation.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Der Satire-Thread |#1358
18.02.2025 - 12:40 Uhr
Find' es gut, dass die Mannschaft schon so fleißig war und bereits am 22 Spieltag 30 Punkte gesammelt hat. Fehlen nur noch 10 zum sicheren Klassenerhalt.

•     •     •

- - -

Geht's raus und spielt's Fußball!
Der Satire-Thread |#1359
18.02.2025 - 14:25 Uhr
Wusste nicht wo ich mein Anliegen einstellen soll.

Wenn ich mich über mein iphone einlogge zerschießt es mir nach einem Zoomversuch regelmäßig die Seiten.
Nervt extrem, vor allem, da ich ja eigtl. ständig rein- und rauszoome.

Ist das bei Euch auch so? Danke für eine kleine Hilfestellung.
Der Satire-Thread |#1360
24.02.2025 - 11:56 Uhr
Bischof als neuer GF Sport? Ist das nach diesen epochalen Scouting Erfolgen wirklich ernst gemeint? Ich sehe ihn eher als Chef der „Self Marketing“ Abteilung. Das kann er mMn sehr gut.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.