Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Der Red Devils Plauderthread

21.07.2020 - 08:32 Uhr
Der Red Devils Plauderthread |#131
18.06.2025 - 11:52 Uhr
Der Spielplan steht, die ersten fünf Spiele sind wie folgt:

Arsenal Home 17.08
Fulham Away 23.08
Burnley Home 30.08
City Away 13.09
Chelsea Home 20.09

Joa, da weiß man nach 5 Spielen direkt mal wo man steht

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Red Devils Plauderthread |#132
18.06.2025 - 12:19 Uhr
Zitat von EinZebra

Arsenal Home 17.08
Fulham Away 23.08
Burnley Home 30.08
City Away 13.09
Chelsea Home 20.09

Da könnte man nach 5 Spielen wieder ohne Trainer da stehen.😬

•     •     •

GGMU
Der Red Devils Plauderthread |#133
18.06.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von ben-ederson
Zitat von EinZebra

Arsenal Home 17.08
Fulham Away 23.08
Burnley Home 30.08
City Away 13.09
Chelsea Home 20.09

Da könnte man nach 5 Spielen wieder ohne Trainer da stehen.😬

Oder wir lächeln mit 15 Pkt. von der Tabellenspitze 😂
Der Red Devils Plauderthread |#134
18.06.2025 - 17:09 Uhr
Siege gegen Chelsea und City, Unentschieden gegen Arsenal und Fulham. Peinliche 0:3 Klatsche gegen den Aufsteiger
Der Red Devils Plauderthread |#135
18.06.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von richrocker
Siege gegen Chelsea und City, Unentschieden gegen Arsenal und Fulham. Peinliche 0:3 Klatsche gegen den Aufsteiger

Dat wären 8 Punkte. Ab 9 wäre ich zufrieden grins

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Der Red Devils Plauderthread |#136
18.06.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von richrocker

9 Punkte wären überragend. Ich gehe eher von 4-5 Punkten aus.
Der Abstand zu Arsenal und City war letztes Saison enorm, und auch Chelsea ist aktuell stärker als wir. Fulham auswärts ist immer schwierig und ein Aufsteiger so früh unangenem.

•     •     •

GGMU
Der Red Devils Plauderthread |#137
19.06.2025 - 08:36 Uhr
Es ist ja ohnehin noch zu früh, um irgendeine einigermaßen fundierte Prognose hinsichtlich der ersten Spiele aufzustellen. Gegen Arsenal und City haben wir in der Rückrunde unentschieden gespielt. Das Spiel gegen Chelsea war natürlich mau. Nun muss erstmal der Kader neu zusammengestellt werden. Die Spiele in der Saisonvorbereitung werden uns dann mehr über das verraten, was kommende Saison möglich ist.

•     •     •

𝄞 Take me Home, United Road
To the place, I belong
To Old Trafford, to see United
Take me Home, United Road 𝄞
Der Red Devils Plauderthread |#138
19.06.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von ben-ederson
Zitat von EinZebra

Zitat von richrocker

9 Punkte wären überragend. Ich gehe eher von 4-5 Punkten aus.
Der Abstand zu Arsenal und City war letztes Saison enorm, und auch Chelsea ist aktuell stärker als wir. Fulham auswärts ist immer schwierig und ein Aufsteiger so früh unangenem.

Joa, aber gerade gegen die Großen lief es ja und wenn Amorim jetzt eine ganze Vorbereitung bekommt und seine Spieler, erwarte ich da schon mehr, auch gegen Aufsteiger.

•     •     •

Der Red Devils Plauderthread |#139
09.12.2025 - 18:06 Uhr
Ich packe es mal hier rein, da ich noch keinen FA-Cup-Thread gefunden habe: In der dritten Runde des FA Cups müssen wir gegen die Seagulls aus Brigthon ran. Ein kniffliges Los, wenn man bedenkt, was für (schwächere) Kaliber möglich gewesen wären. Vielleicht aber auch besser so, immerhin kann es so zu keinem Grimsby 2.0 kommen. grins

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Der Red Devils Plauderthread |#140
24.12.2025 - 19:58 Uhr
Frohe Weihnachten euch allen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.