Der "Ich habe noch eine Frage" Thread
10.07.2009 - 14:21 Uhr
17.01.2012 - 11:02 Uhr
Wir sind im Bezirk 1....gibts da in der Nähe ordentliche und kostengünstige Beisl's? Will auch nicht unbedingt in die Touristenfallen :ugly Was ist mit dem Schick, dem Zwölfapostelkeller und dem Restaurant im Donauturm? Das sind die, die wir uns rausgesucht haben...btw: Danke für die netten Infos :)
19.01.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von K-Town:
Wir sind im Bezirk 1....gibts da in der Nähe ordentliche und kostengünstige Beisl's? Will auch nicht unbedingt in die Touristenfallen :ugly Was ist mit dem Schick, dem Zwölfapostelkeller und dem Restaurant im Donauturm? Das sind die, die wir uns rausgesucht haben...btw: Danke für die netten Infos :)Kann ich jetzt alle ned beurteilen, aber ich persönlich, der auch kein Urwiener sondern ein Zuagroaster (ein zugezogener) is, hab das sehr hilfreich gefunden: http://www.falter.at/web/wwei/suche.php
Benutz es eigentlich immer noch, und bin bei den empfohlenen eigentlich noch nie negativ überrascht worden.
Im Ersten, zum Essengehen fällt mir jetzt ad hoc nix ein, aber ich würd auch dem Tip von Arsenal Fan folgen, und eher etwas außerhalb des ersten Bezirkes essen gehen. Die Entfernungen sin ned sooo weit, mit Öffis sowieso, und auch zu Fuß.
Wir sind im Bezirk 1....gibts da in der Nähe ordentliche und kostengünstige Beisl's? Will auch nicht unbedingt in die Touristenfallen :ugly Was ist mit dem Schick, dem Zwölfapostelkeller und dem Restaurant im Donauturm? Das sind die, die wir uns rausgesucht haben...btw: Danke für die netten Infos :)Kann ich jetzt alle ned beurteilen, aber ich persönlich, der auch kein Urwiener sondern ein Zuagroaster (ein zugezogener) is, hab das sehr hilfreich gefunden: http://www.falter.at/web/wwei/suche.php
Benutz es eigentlich immer noch, und bin bei den empfohlenen eigentlich noch nie negativ überrascht worden.
Im Ersten, zum Essengehen fällt mir jetzt ad hoc nix ein, aber ich würd auch dem Tip von Arsenal Fan folgen, und eher etwas außerhalb des ersten Bezirkes essen gehen. Die Entfernungen sin ned sooo weit, mit Öffis sowieso, und auch zu Fuß.
20.01.2012 - 17:08 Uhr
Ich hab ein kleines Problemchen. Immer wenn ich auf das "Transfermarkt.at" Unterforum in der Forenübersicht klicke, kommt die Meldung: "diese Seite wurde fehlerhaft aufgerufen", also hier: http://www.transfermarkt.at/de/transfermarkt-at/hauptforum/ansicht_125.html
Is das nur bei mir so?
Is das nur bei mir so?
20.01.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von BurgiB:
Is das nur bei mir so?
Nein, bei mir ist es auch so...da dürfte es ein kleines Problemchen derzeit geben.
Is das nur bei mir so?
Nein, bei mir ist es auch so...da dürfte es ein kleines Problemchen derzeit geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 20.01.2012 um 17:39 Uhr bearbeitet
21.01.2012 - 13:35 Uhr
Bin ich der einzige bei dem gerade die "Marktwertentwicklung" bei Spielerprofilen nicht abrufbar sind ?
21.01.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von steinchen:
Bin ich der einzige bei dem gerade die "Marktwertentwicklung" bei Spielerprofilen nicht abrufbar sind ?
Nein bist du nicht, habe das selbe Problem...
21.01.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von alabawunderbar:
Zitat von steinchen:
Bei mir funktioniert es, allerdings ist bei manchen Profilen der Hintergrund für die Marktwertentwicklung blau und bei anderen schwarz.
Allerdings hat es am Vormittag bei mir mal nicht funktioniert, musste auf "aktualisieren" drücken.
Welchen Browser benutzt ihr? Seid ihr eh nicht im Kompatibilitätsmodus unterwegs?
Zitat von steinchen:
Bei mir funktioniert es, allerdings ist bei manchen Profilen der Hintergrund für die Marktwertentwicklung blau und bei anderen schwarz.
Allerdings hat es am Vormittag bei mir mal nicht funktioniert, musste auf "aktualisieren" drücken.
Welchen Browser benutzt ihr? Seid ihr eh nicht im Kompatibilitätsmodus unterwegs?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 21.01.2012 um 14:22 Uhr bearbeitet
21.01.2012 - 14:43 Uhr
Das ist mir vorhin auch passiert, dass die Marktwertentwicklung manchmal nicht gezeigt wird! Aktualisier ich, kann sie plötzlich wieder erscheinen. Muss aber nicht. Manchmal klappts mit der Darstellung auch auf Anhieb. Random...
PS: Ich nutze Firefox 9
PS: Ich nutze Firefox 9
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 21.01.2012 um 14:45 Uhr bearbeitet
21.01.2012 - 16:19 Uhr
Jetzt gehts, hab einmal aktualisiert, seitdem funzt wieder alles...
24.01.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Zitat von BurgiB:
Is das nur bei mir so?
Ist den anderen schon der Fehler aufgefallen, oder warum klappt da die Verlinkung immer noch nicht?
Zitat von BurgiB:
Is das nur bei mir so?
Ist den anderen schon der Fehler aufgefallen, oder warum klappt da die Verlinkung immer noch nicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.