Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.
24.07.2013 - 11:08 Uhr
08.05.2026 - 12:20 Uhr
Hätte zwei Stehplätze für das morgige Spiel zum Tausch gegen Sitzplätze (sollten nebeneinander liegen). Wo die Sitzplätze sind ist grds. egal. Natürlich dann gegen Aufschlag, da die Sitzplätze teurer sind. Gerne PM bei Interesse...
08.05.2026 - 23:32 Uhr
Servus Leute, ich habe mir jetzt extra dafür einen Transfermarkt Account erstellt.. Ich habe soeben über die Zweitmarktbörse ein Ticket reingestellt für morgen aufgrund spontaner Krankheit. Haupttribüne, Block 24B. Sind ein wenig auf das Geld angewiesen, hoffe jemand findet sich...
Die Karten waren eigentlich für mein Vater + Frau. Frau ist erkrankt. Vater kommt trotzdem mit. Vielleicht findet sich ja jemand der dann mit ihm neben uns kommt wenn wir einen Tauschpartner finden, sodass wir nebeneinander sitzen können.
Sagt es gerne weiter !
LG
Die Karten waren eigentlich für mein Vater + Frau. Frau ist erkrankt. Vater kommt trotzdem mit. Vielleicht findet sich ja jemand der dann mit ihm neben uns kommt wenn wir einen Tauschpartner finden, sodass wir nebeneinander sitzen können.
Sagt es gerne weiter !
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derkaass am 09.05.2026 um 00:01 Uhr bearbeitet
13.05.2026 - 20:18 Uhr
Hat jemand schon das Formular bzgl. des Platzwechsels der Dauerkarte durchgeklickt?
Zunächst werden ja die persönlichen Daten abgefragt. Anschließend wird auf der selben Seite gefragt in welchem Stadionbereich und in welchem Block sich die aktuelle Dauerkarte befindet. Auf der darauffolgenden Seite wird zunächst, logischerweise, gefragt, in welchem Stadionbereich man den Platz tauschen möchte.
Anschließend wird aber wieder gefragt:
"In welchem Block sich DEINE Dauerkarte?"
Die Blöcke die man hier auswählen kann beziehen sich allerdings wiederum auf den Stadionbereich (bspw. Cannstatter Kurve Oberrang) in den man wechseln möchte.
Muss ich hier jetzt angeben, mit welchem Block ich meine aktuelle Dauerkarte tauschen möchte?
Danke für eine kurze Antwort, falls jemand weiss, was man hier angeben muss.
Zunächst werden ja die persönlichen Daten abgefragt. Anschließend wird auf der selben Seite gefragt in welchem Stadionbereich und in welchem Block sich die aktuelle Dauerkarte befindet. Auf der darauffolgenden Seite wird zunächst, logischerweise, gefragt, in welchem Stadionbereich man den Platz tauschen möchte.
Anschließend wird aber wieder gefragt:
"In welchem Block sich DEINE Dauerkarte?"
Die Blöcke die man hier auswählen kann beziehen sich allerdings wiederum auf den Stadionbereich (bspw. Cannstatter Kurve Oberrang) in den man wechseln möchte.
Muss ich hier jetzt angeben, mit welchem Block ich meine aktuelle Dauerkarte tauschen möchte?
Danke für eine kurze Antwort, falls jemand weiss, was man hier angeben muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19pa92 am 13.05.2026 um 20:26 Uhr bearbeitet
14.05.2026 - 21:12 Uhr
Ich suche Kontakt zu jemandem mit neutralen Ticket für das Pokalfinale, der lieber in den VfB-Bereich wechseln möchte. Es geht um einen privaten, nicht-kommerziellen 1:1-Bereichstausch, keinen Verkauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlteSchule92 am 14.05.2026 um 21:14 Uhr bearbeitet
14.05.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von AlteSchule92
Ich suche Kontakt zu jemandem mit neutralen Ticket für das Pokalfinale, der lieber in den VfB-Bereich wechseln möchte. Es geht um einen privaten, nicht-kommerziellen 1:1-Bereichstausch, keinen Verkauf.
Ja herrlich entweder ein Bayernfan, der sich über unseren Mitgliederverkauf versorgt hat, oder jemand der über viagogo und Konsorten ein Ticket gekauft hat. Schäm dich
15.05.2026 - 00:23 Uhr
Zitat von AlteSchule92
Würde zumindest seriöser rüberkommen, wenn du mit deinem echten TM Profil schreiben würdest
15.05.2026 - 11:29 Uhr
... '92 im Mai habe ich im Haberland-Stadion auf dem Rasen getanzt. '97 in Berlin am Marathontor den Pokal bejubelt. Der Tausch hat rein praktische Gründe - mehr gibt's zu den unqualifizierten Kommentaren nicht zu sagen. Falls also jemand im neutralen Bereich 1 oder 2 Tickets wechseln möchte, gerne melden.
15.05.2026 - 22:19 Uhr
Zitat von AlteSchule92
Falls also jemand im neutralen Bereich 1 oder 2 Tickets wechseln möchte, gerne melden.
Falls also jemand im neutralen Bereich 1 oder 2 Tickets wechseln möchte, gerne melden.
Ich würde ja gegen zwei neutrale Plätze im Irish Pub tauschen, falls das für dich auch eine Option ist. 😜
18.05.2026 - 09:56 Uhr
Hat jemand Interesse an vier Karten fürs Public Viewing in Stuttgart am Mercedes Benz Museum?
(Falls jemand schon Tickets hat und mir die Verzehrgutscheine abkaufen mag wäre es auch gut...)
Ansonsten suche ich - wie viele - natürlich noch Tickets für Berlin. Falls da jemand auch sehr kurzfristig vor Ort zwei Tickets abzugeben hätte, gerne melden.
(Falls jemand schon Tickets hat und mir die Verzehrgutscheine abkaufen mag wäre es auch gut...)
Ansonsten suche ich - wie viele - natürlich noch Tickets für Berlin. Falls da jemand auch sehr kurzfristig vor Ort zwei Tickets abzugeben hätte, gerne melden.
18.05.2026 - 10:07 Uhr
Zitat von st3in
Hat jemand Interesse an vier Karten fürs Public Viewing in Stuttgart am Mercedes Benz Museum?
Du kannst aber auch mit meiner Frau zum Hip Hop Open auf den Schlossplatz?!?!?!?! Ich hätte ein Alternativ Programm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.