Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der Mimimimimi-Thread

26.05.2018 - 15:08 Uhr
Der Mimimimimi-Thread |#11
27.05.2018 - 11:33 Uhr
Der Thread ist doch eine super Idee, gerade für Leute, die hier zuletzt bekundet haben, sie würden die Meinung des Gegenüber nicht respektieren. Hier können die Monologe dann gerne niedergeschrieben werden.

•     •     •

Auf nach Europa!
Der Mimimimimi-Thread |#12
27.05.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von DiQou

Ist das peinlich. Ich glaube einigen hier ist die Sonne nicht gut bekommen. rolleyes

Wieso fällt es Dir so schwer normale Texte zu schreiben?

Erwachsene Männer die einen Mimimimimi -Thread eröffnen und sich dafür auch noch feiern lassen / gefeiert werden. Ich finde das schon ziemlich peinlich.

Du sprichst permanent von Kindergartenverhalten hast aber hiermit kein Problem? Macht für mich keinen Sinn.

Wie auch immer. Ich werde mich in diesem Thread einfach nicht mehr äußern weil ich ihn Niveaulos finde und gut ist.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Der Mimimimimi-Thread |#13
27.05.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von t0815

Zitat von DiQou

Ist das peinlich. Ich glaube einigen hier ist die Sonne nicht gut bekommen. rolleyes

Erwachsene Männer die einen Mimimimimi -Thread eröffnen und sich dafür auch noch feiern lassen / gefeiert werden. Ich finde das schon ziemlich peinlich.

Du sprichst permanent von Kindergartenverhalten hast aber hiermit kein Problem? Macht für mich keinen Sinn.

Wie auch immer. Ich werde mich in diesem Thread einfach nicht mehr äußern weil ich ihn Niveaulos finde und gut ist.

mimimi at its best. Ich sehe schon, du bist hier gut aufgehoben. ugly

•     •     •

Auf nach Europa!
Der Mimimimimi-Thread |#14
27.05.2018 - 15:16 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von t0815

Zitat von DiQou

Genau für Leute wie dich ist dieser Thread geschaffen worden daumen-hoch

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.