Der Meisterschafts-Thread.
07.10.2019 - 11:32 Uhr
21.11.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von Direktspiel
Wir befinden uns in einer tiefen Krise: Nach dem 12. Spieltag nur auf Platz 3.
Wir sollten uns schämen.
Wir befinden uns in einer tiefen Krise: Nach dem 12. Spieltag nur auf Platz 3.
Wir sollten uns schämen.

Streich raus!
21.11.2021 - 23:33 Uhr
Ich denke, dass hier einige noch nicht begriffen haben,dass wir uns in einer völlig neuen Situation befinden: Die Bayern sind keine Gefahr mehr, die halten wir an der langen Leine. Wir dürfen sie noch nicht zu früh deprimieren, weil sie ja immerhin auch noch ein paar 'internationale Punkte ' für entsprechende Startplätze einfahren sollen.
Die Taktik von Streich ist aber schon längst darauf ausgelegt zu analysieren, gegen wen man in den nächsten Jahren in der Liga spielen möchte aus dem unteren Drittel. Und da ist es aus vielfältigen Gründen attraktiver einem "Traditions- Club " wie Eintracht Frankfurt kurzfristig ein paar Punkte zu schenken als anderen, auch wenn das manchmal weh tut...
Die Taktik von Streich ist aber schon längst darauf ausgelegt zu analysieren, gegen wen man in den nächsten Jahren in der Liga spielen möchte aus dem unteren Drittel. Und da ist es aus vielfältigen Gründen attraktiver einem "Traditions- Club " wie Eintracht Frankfurt kurzfristig ein paar Punkte zu schenken als anderen, auch wenn das manchmal weh tut...
05.12.2021 - 20:05 Uhr
Man muss heute die Schuld für das enttäuschende Ergebnis bei sich selbst suchen. In der zweiten Halbzeit hat man kaum noch Gefahr ausgestrahlt. So wird es gegen Hoffenheim im Spiel um die sichere CL-Teilnahme leider nichts!
05.12.2021 - 21:25 Uhr
Puh, da muss ich dir aber ganz entschieden widersprechen.
Ich bin sehr froh, dass es Streich offensichtlich in der Pause gelungen ist, seinen Mannen das Schützenfest auszureden.
Der Plan, jetzt mal drei Spiele in Folge zu verlieren, um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen und dann von hjnten wieder anzugreifen, hätte sonst ganz schön in die Hose gehen können. Damit das funktioniert, darf doch keiner kapieren, wie stark man eigentlich sein kann, wenn man will.
Also: bitte nicht den Schlendrian einkehren lassen. Kantersiege sind erst dann in der Rückrunde gegen die direkte Konkurrenz erlaubt.
Ich bin sehr froh, dass es Streich offensichtlich in der Pause gelungen ist, seinen Mannen das Schützenfest auszureden.
Der Plan, jetzt mal drei Spiele in Folge zu verlieren, um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen und dann von hjnten wieder anzugreifen, hätte sonst ganz schön in die Hose gehen können. Damit das funktioniert, darf doch keiner kapieren, wie stark man eigentlich sein kann, wenn man will.
Also: bitte nicht den Schlendrian einkehren lassen. Kantersiege sind erst dann in der Rückrunde gegen die direkte Konkurrenz erlaubt.
05.12.2021 - 23:16 Uhr
Die Mannschaft ist jetzt seit 53 Minuten ohne eigenes Tor. Das ist einfach eine desolate Bilanz. Angesichts dieser Harmlosigkeit muss man sich fragen: erreicht Streich das Team noch?
Für mich hat die Mannschaft klar gegen den Trainer gespielt.
Wir müssen jetzt endlich effizienter werden, sonst vergeigen wir erneut die Meisterschaft!
Für mich hat die Mannschaft klar gegen den Trainer gespielt.
Wir müssen jetzt endlich effizienter werden, sonst vergeigen wir erneut die Meisterschaft!
06.12.2021 - 00:17 Uhr
Ich bin nicht unzufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis. Der Mannschaft muss aber auch klar sein, dass so eine Partie 90 und nicht nur 45 Minuten dauert. Erreicht das Trainerteam da die Spieler noch?
Immerhin hat sich Dortmund mal wieder aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet...
Immerhin hat sich Dortmund mal wieder aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet...
06.12.2021 - 00:22 Uhr
Warum wird hier eigentlich noch über die Meisterschaft diskutiert?
Ich hab´s jetzt mal kurz ausgerechnet:
Barca verlor in der Champions League zuhause 0:3 gegen die Bayern.
Die Bayern wiederum verloren im Pokal 5:0 gegen Gladbach.
Gladbach lag bereits zur Halbzeit zuhause mit 0:6 gegen den SC zurück.
So wie ich das sehe wäre alles unter einem 180:0 gegen Barca in der nächsten CL-Saison wirklich enttäuschend, auswärts wohlgemerkt! Zuhause sollte deutlich mehr drin sein.
Ich hab´s jetzt mal kurz ausgerechnet:
Barca verlor in der Champions League zuhause 0:3 gegen die Bayern.
Die Bayern wiederum verloren im Pokal 5:0 gegen Gladbach.
Gladbach lag bereits zur Halbzeit zuhause mit 0:6 gegen den SC zurück.
So wie ich das sehe wäre alles unter einem 180:0 gegen Barca in der nächsten CL-Saison wirklich enttäuschend, auswärts wohlgemerkt! Zuhause sollte deutlich mehr drin sein.
08.01.2022 - 23:42 Uhr
Bayern verliert, wir punkten- läuft!
16.02.2022 - 23:29 Uhr
Bayern mit einer Schwächephase, Dortmund eh nicht konstant, Nils spielt und trifft wieder...
02.04.2022 - 19:25 Uhr
Rechnerisch ist es jetzt leider aus ... oder doch noch nicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.